Zum Inhalt springen

Fußball WM 2010 in Südafrika


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Ok, ich weiß wieder warum ich die Bild nicht mag... :rolleyes:

Aber generell find ich Medien komisch wenns um Fußball geht. Da werden teilweise olle Kamellen ausgegraben, das ist einfach unfassbar. Am schlimmsten die englischen Zeitungen, die gern auf den 2. Weltkrieg zurückgreifen, echt unglaublich :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten die englischen Zeitungen, die gern auf den 2. Weltkrieg zurückgreifen

Ach, das ist doch gar nichts. Bei uns holt der Blick sogar über Wilhelm Tell aus. :-O

Aber ja, ist wirklich nervig, was die Medien jeweils für ein Theater inszenieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ätsch" is doch klasse ^^

Ja, ich find den Untertitel aber total bekloppt. "die, die unser Sommermärchen kaputt gemacht haben"

Erstens: Sandkastenniveau (okay, nix Neues :-O )

Zweitens: Kommt das nächste Mal dann genauso kindisch was zurück (was kein Mensch braucht)

Drittens: Wars auch so ein Sommermärchen, egal was die Bild sagt :P:

Aber ja, ist wirklich nervig, was die Medien jeweils für ein Theater inszenieren.

Gott sei Dank spiegelt das meist nicht die Sicht der Landsleute wieder, ich würd mich ja nie mehr nach England trauen, wenn ich denken würd, dass die bei uns nur an ein Kriegskommando und ne Mannschaft denken, die in Nazi-Trikot spielt (war so ein geschmackloser Vergleich im Februar) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat Italien es Frankreich gleich gemacht, mit Ausnahme von an die Öffentlichkeit gelangender interner Querelen :rolleyes:. Ich habe nur die zweite Halbzeit live mitbekommen, aber die Slowaken haben ja klasse gespielt, immer nach vorne, haben nicht gemauert, und das wurde belohnt.

Ich habe auch den Slowaken die Daumen gedrückt ;-).

Diese öffentliche Häme und Schadenfreude finde ich jedoch nicht so toll... denn schließlich gehen wir ja alle gerne bei unserem Lieblings-Italiener um die Ecke ein Eis essen ;-).

Schade nur, dass die Neuseeländer raus sind. Erst die Socceroos und dann die Kiwis, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pf_hsmilie_8.gif prima, ELENTARI, Deine kiwis! KEINE niederlage, DREI punkte (mit diesen drei wäre ja italien gern weitergekommen...)! neuseeland kann erhobenen hauptes nach hause fahren!

apropos italien: ENDLICH, endlich sind die mal mit ihrem schei...-fußball höchstverdient ausgeschieden. lustlos, affig, wie halbweltsdamen pf_smilie_6.gif gestylt.

jetzt hat italien mit dem lippi auch einen "häuptling silberlocke" (wer sich noch an jupp derwall erinnern mag, sieht dem sogar auch noch ´n bißchen ähnlich pf_smilie_6.gif ...)

die sehr sehr traurige nachricht des tages ist: jörg berger ist tot. er hat den kampf gegen den krebs verloren. ein sehr anständiger und sympathischer trainer, dessen wort sachlich und fachlich gern gefragt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima, ELENTARI, Deine kiwis! KEINE niederlage, DREI punkte (mit diesen drei wäre ja italien gern weitergekommen...)! neuseeland kann erhobenen hauptes nach hause fahren!

Ja, das ist schon was. Natürlich schade, weils dann doch so knapp war, aber für die Kiwis ist das trotzdem ein super Ergebnis, kein Spiel verloren und in der Gruppe vor Italien :-O

Die können sich schon freuen und das machen sie sicher auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* was für ein Rugby Spiel gerade bei Brasilen Portugal... die schenken sich ja gar nichts. Allein der Bodychek war ja krass, zweimal dachte ich schon rot wäre wirklich gerechtfertigt, der Schiedrichter scheint aber gnädig zu sein... 7 mal gelb, aber immer zu Recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweiz ist draussen! Und sowas von verdient. :wut:

Immerhin, es sind die besseren beiden Mannschaften der Gruppe weitergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm also ich muss sagen das die Schweizer gestern ihr bisher bestes Spiel der Wm abgeliefert haben, die waren noch nie so oft am Ball, hatten so viele Chancen. Sie haben einfach nur nicht das Quentchen Glück um dann tatsächlich das Tor zu schießen. Ich weiß das klingt jetzt vielleicht böse, aber auch der Sicht eines totalen Laien hätten sie das Achtelfinale mehr verdient als z.B. die Deutschen die nicht so toll gekämpft haben, dafür aber einfach vom Glück geküsst sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweiz ist draussen! Und sowas von verdient. :wut:

Ähm, dem Smilie darf ich entnehmen, dass du unverdient meintest, oder? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, verdient. Und ich reg mich auf, weil sie sowas von schlecht gespielt haben: langsam, fehlerhaft, unpräzise. Natürlich hatten wir viele Chancen, aber die Tatsache dass keine einzige rein ging zeigt eben, dass es schlussendlich nicht an Glück, sondern an der Qualität, einen Angriff auch wirklich bis zum Ende durchzuziehen, fehlte. Es wirkte die ganze Zeit so, als würden die Schweizer Spieler sofort weiche Knie bekommen, sobald sie den 16er betreten. Der Kommentator bei uns hat es richtig bemerkt: Je länger desto mehr hatte man gar den Eindruck, die Schweizer wollen den Ball gar nicht richtig. Es fehlte einfach an Durchschlagskraft... was natürlich auch daran liegen kann, dass die Mannschaft nicht in ihrer Idealform aufgestellt werden konnte (ohne Senderos und Behrami).

Aber Honduras ist nun mal einfach ein Gegner, bei dem ein 2:0 auf jeden Fall drin gelegen wäre. Von daher bin ich der Meinung, dass das, was die Schweiz geboten hat, schlicht nicht gut genug war fürs Achtelfinal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Honduras ist nun mal einfach ein Gegner, bei dem ein 2:0 auf jeden Fall drin gelegen wäre. Von daher bin ich der Meinung, dass das, was die Schweiz geboten hat, schlicht nicht gut genug war fürs Achtelfinal.

Ach so...hab das Spiel nicht gesehen und hab Thunis Post entnommen, dass die Schweizer gut gespielt haben... :ka:

Netter Spruch, der irgendwo auf Facebook rumgeistert:

I hate it when I'm at a vuvuzela concert and people start playing football.

:-O :-O :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hate it when I'm at a vuvuzela concert and people start playing football.

:-O :-O :-O

... und die Gruppe hat schon über 100.000 Mitglieder :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die Gruppe hat schon über 100.000 Mitglieder :ugly:

Soweit zum Thema, dass die Vuvuzelas nur nerven :-O.

Noch einen Tag bis zum Tag X :(;-).

Die Spiele gestern waren so unterschiedlich wie nur irgendwas. Brasilien gegen Portugal war zum Wegschnarchen :mued:, da hatte man sich mehr erhofft. Und Spanien gegen Chile war Kampf pur, die haben wenigstens gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...hab das Spiel nicht gesehen und hab Thunis Post entnommen, dass die Schweizer gut gespielt haben... :ka:

"Ihr bisher bestes Spiel" heisst ja nicht zwingend gut ;-)

Ich fands einfach nur peinlich und hab dann frühzeitig abgedreht. Schade, nach so einem guten Einsieg in die WM so erbärmlich auszuscheiden. Das 1:0 gegen Chile war schon schade, aber die Aufführung gestern *Kopfschüttel*. Nachdem Hitzfeld endlich Yakin und Frei reingetat hat, habe ich gehofft, da geht noch was ... Schade, denn die Chancen wären da gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Spanien gegen Chile war Kampf pur, die haben wenigstens gespielt.

Konnte den Match leider nicht sehen, aber in der Berichterstattung haben sie gesagt, die beiden Mannschaften hätten nur noch lockere Pässe herumgegeben, sobald das 2:1 stand (und somit die Chancen am besten ware, dass beide Mannschaften weiterkommen). :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es soweit.Deutschland - England. Bloemfontein. 16:00 Uhr.

Übrigens, Tolkien wurde in Bloemfontein geboren. Nur die Frage, ob das jetzt gut für uns ist? ;)

Ansonsten hat es mir der RTL - WM Song Helele*klick* angetan.

EDIT: Irgendwas stimmt grad mit dem Beiträge schreiben nicht?... man kann keine Smileys und Links einfügen, außerdem gibt es keine Zeilenabstände. Also die ganzen Funktionen in der Zusatzleiste reagieren bei mir immernoch nicht. Also bei Google Chrom funktioniert es nicht, aber bei Firefox klappt alles wie bisher.

Bearbeitet von Ordwergar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es soweit.Deutschland - England. Bloemfontein. 16:00 Uhr. Übrigens, Tolkien wurde in Bloemfontein geboren. Nur die Frage, ob das jetzt gut für uns ist? ;)Ansonsten hat es mir der RTL - WM Song Helele http://www.youtube.c...h?v=hFZjRwmr8fg angetan.EDIT: Irgendwas stimmt grad mit dem Beiträge schreiben nicht?... man keine Smileys und Links einfügen, außerdem gibt es keine Zeilenabstände...

:knuddel::bounce::bengel:

Link

Zeilenabstand

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, die Deutschen dürfen sich wohl nie mehr über das Wembley-Tor beschweren (sofern das das entscheidenede Tor hier bleibt ;-)) ...der war ja sowas von drin... :-0

Ein super Spiel bisher, wirklich...man kriegt zwar fast nen Herzkasper, aber es wird was geboten :-)

Die Deutschen spielen klar besser, keine ahnung was mit den Engländern los ist. Nach dem ersten Gegentor hatten die deutshen aber dafür 5 echt Schrott-Minuten, in denen dann ja (eigentlich) der Ausgleich gefallen ist. Auf der anderen Seite könnte Deutschland auch schon 4:1 führen. Der von Özil gleich am Anfang musste drin sein und der von Klose, wo er nur bissel hätt lupfen müssen, hätte auch drin sein müssen. Nun ja, hätte... ;-)

Özil spielt super schlecht heute, wie ich finde und der Boateng auf der Seite da geht ja auch gar nicht.

So, jetzt halt nochmal 2 Törle machen, Jungens...hopp :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaaaaaaaaaaaand :bounce: :bounce: :bounce:

Toll. Es hat richtig Spaß gemacht zuzugucken, auch wenn der ein oder andere Herzinfarkt nahe war... ;-)

hurra.gif

Es war außerdem ein super faires Spiel, die Engländer aufm Platz sehr gute Verlierer, die englischen Medien hoffentlich auch, mal sehen. Zumindest sind sie jetzt erstmal wieder 2 Jahre ruhig mit ihrem Aufgehetze ;-)

Sehr schön, Jungens :daumen:

Jetzt sehr gespannt auf heute abend. Das was ich bisher von Argentinien gesehen hab, täte für mich zwar für einen Sieg von Argentinien über Deutschland sprechen, aber vielleicht haben sie ein bissel nachgelassen *hoff* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAA!

fahne-deutschland_5.gifhurra.gifhurra.gifhurra.gifhurra.gifhurra.gif

4 : 1, das ist ja der helle Wahnsinn :-O.

Deutschland ist im Viertelfinale! Was war das für ein geniales Spiel! Keine Spur mehr von dem Gekrepel gegen Ghana, die deutsche Elf hat von Anfang an technisch super gespielt und die meiste Zeit über das Spiel kontrolliert. Das war ganz großer Fußball von uns :-).

Der Hammer war das nicht gegebene Tor, eine klare Schiedsrichter-Fehlentscheidung - nicht die erste in diesem Turnier. Aber egal, dann hätte es am Ende eben 4:2 gestanden. Gewonnen ist gewonnen ;-).

Jetzt könnte sich im Viertelfinale die Situation von 2006 wiederholen, wenn heute abend Argentinien gegen Mexiko gewinnt. Bin gespannt auf das zweite, hoffentlich ebenso gute Spiel des heutigen Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...