Zum Inhalt springen

RPG-Info: Küken oder König: Elleshars Hofstaat


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

na ja als Monster werde ich Ziemlich eingeschränkt wenn ich nich Zauber kann da ich ja nich einfach so durchs Schloss laufen könnte ohne Tarnzauber da wär die Monsterjagt ja vorprogramiert und annsonsten sind es ja Keine Starken Zauber ich beschränke mich nun auf die Zauber die ich schon Benutzt habe

Tarnen, Heilen wobei ich das lange nich so gut kann wie die Heilerin,

Lichtzauber der ja auch ziemlich schwach ist da ich keine Räume erhellen kann sondern nur so eine Art Taschenlampe habe und den Seil Zauber.

Ebenso kann ich keine Tränke brauen oder Beschwörungen. Kampfzauber darf ich nich können da ich ja ein Liebes Grusel Monster bin

- Editiert von Vasall Mordors am 18.02.2003, 16:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall:

Das finde ich in Ordnung solange da nichts dazu kommt und es so eingeschränkt bleibt.

@all:

Da Silberil nie was postet wäre es event. in Ornung wenn ich dann

Wache/Exorsist werden würde.

Weil Exorzisten können ja können auch ein bischen zaubern.

Und da ich mich gerade ein bischen den dunklen Küsten verschreiben wollte, würde das ganz gut passen.

Ich will ja keine supermächtigen Zauber haben, nur ein paar, gruselige villeicht.

- Editiert von Grimlock am 18.02.2003, 16:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na für das Gruseln bin ich und der Geist doch da oder ? Mach den Leuten doch mit deinem Schwert Angst ! und für das Exorziren is meiner Meinung die Zauberrin da die hat doch alles was Magisch is voll imm griff :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja nicht erschrecken sondern halt so ein bischen dunkel und mysteriös.

Und es gibt ja eine extra Exorzistin bloß die schreibt nie was, deshalb will ich die Rolle ja übernehmen.

Ich sach ja nich das Mortica das nich im Griff hat, nur würde es mir halt Spaß machen sowas zu spielen und ausserdem kann ein bischen Unterstützung nie schaden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, eine Person mit zwei Rollen ist doof, führt nur zu Verwirrungen!

@Vasall: Jops, stimmt...armes kleines Monster :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall: Sorry, an dich hab' ich gar nicht gedacht :schaem: . Verzeih mir!

Wäre schon irgendwie blöd wenn das Monster keinen Umsinn mehr anstellen kann!

@Grimlock: Zu wem redest du, wenn wir eh' nicht fliehen können? :kratz:

- Editiert von kestrel am 18.02.2003, 19:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein, Grimlock, aber eine Wache, die plötzlich auch Exorzist mit magischen Fähigkeiten wird, finde ich jetzt nicht so dolle... aber ich will niemandem Vorschriften machen.

Es klingt nur irgendwie unglaubwürdig.

Wenn aber plötzlich alle anfangen zu zaubern und zu magiern, können wir bald Hogwarts gründen.

Unserem Gruselmonstern und den Magiern gestehen ich zaubern ja noch zu, aber es sollten nicht zu viele werden.

Und die Exorzistin, wird im Moment ja auch nicht gebraucht. VIelleicht war sie ja nur vorrübergehend im Schloß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is in Ordnung wenn ihr das nich wollt dann werde ich mich weiterhin meinem Schwert bediehnen is ja auch ein sehr nützliches Überzeugungsmittel.

:-O

- Editiert von Grimlock am 19.02.2003, 14:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die richtige Einstellung. Und jetzt flöße den Gefangenen mal den Trank ein und überzeuge sie, dass ein Geständnis das einzig Richtige ist! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde jetzt mal kurzfristig aus der Story aussteigen.

Aber: *droh*

Ich komme wieder.

Tawariel wird zu einer Familienfeier verschwinden. Ich hoffe, die Diener übernehmen meine Arbeit pflichtbewußt.

Laßt nichts anbrennen. ;-)

Warum ich weg bin, steht im Abwesenheitsthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Kerker sind irgendwo in den Kellern des Schlosses. Damit die Gefangenen es schön duster und feucht haben. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximo: Du kannst nicht einfach zum Kerker kommen. Vor dem ganzen Kerkerbereich ist eine verschlossen Metaltür. Ausserdem ist kestrel nochma in einem extra Raum

Hab ich früher alles gepostet. Hab deinen Post ma gelöscht.

- Editiert von Grimlock am 05.03.2003, 19:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kestrel: Man kann auch durch Magie heilen. Ist natürlich Verschwendung von magischer Energie. Aber wenn die Heilerin im Kerker sitzt, dann helfe ich halt aus. :-O Kann ja niemanden leiden sehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kestrel: du kannst keinen Stepptanz machen und mich auch net umarmen du bist gefesselt. Will nich rumeckern aber wir wollen es ja logisch halten.

Hab das ma editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich fände es schön wenn der Könisch die Beiden Frei Lässt da sie auch mit Wahrheits Trank nichts sagen und Grimmlock keine wirklichen beweise in der Hand hat das sie was Verschwörerisches vorhaben.

Ausserdem fände ich es schade für die Story wenn beide Verschwörer Eingekerkert Bleiben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Jo, nur müsste mir dann Grimlock in dem Gespräch davon erzählen.

Aber sollte ja einzurichten sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo find ich auch besser dann kann ich auch mal wieder andere Sachen machen.

Also ich wir werden das schon hinkriegen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...