Zum Inhalt springen

RPG-Info: Küken oder König: Elleshars Hofstaat


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

@Êm

Also, sind jetzt schon alle Ratten endgültig fertig und sicher verschnürt in Säcken auf dem Schlosshof und warten auf den Abtransport

Ganz genau! ;-)

@Elles

Du musst mal was schreiben, denn sonst komm ich nicht weiter, wenn mein Gegenüber, also du, nichts von sich gibt. Und wie Êm schon richtig sagte:

Wir sollten, dass Kapitel Ratten auf jeden Fall nicht mehr alzu lange gestalten

Und deshalb, gib uns die Gehalterhöhung und wir kümmern uns auch um den Abtransport. BITTE :-O

*sich-deshalb-mal-was-einfallen-lässt* :kratz:

- Editiert von Angagwathiel am 14.02.2003, 11:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jene werden gut belohnt die mich wollten für den Trohn...

Kommt dir, dass bekannt vor, Elles (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich wollte dich eigentlich nur mal bei Gelegenheit daran erinnern...

Kanns sein, dass du ein klein wenig ein schlechtes Gewissen hast?

Es wäre doch etwas berechtigt!!!!*gg*

Elles, der Gerechte der sein Versprechen hielt!?!?Und was, danach die Folge war:

Einst war ein berühmter König:

Den Namen Elles trug er voll Stolz und Würde,

Sich seiner Gerechtigkeit zu rühmen wurde er nie müde.

Doch er hatte einen Fehler,

die Gier,des Geldes, hatte ihn übermannt.

Und so waren sie schlecht dran,

die Mittellosen.

Die armen Mittellosen,

sie haben nicht mal Hosen,

sie schleppten sich an Ratten krumm und dumm,

und was war der Lohn?

Dass sie Elles unterstützen auf seinen Antrag an den Thron,

Nichts ausser schnöde Worte,

und ein König, der sein Geld weiter horte...

(Selbst zum Reimen fehlt manchen, das Geschick

:kratz: Ich glaub die Gärtnerin braucht dringend einen Kurs darin :anonym: *hat absolut keine Begabung bei sowas*)

Was ist eigentlich mit dem :geist: ? Feiert, der den Rest der Geschichte bei seinem Verwanten? :-O:saufen:

Weiß jemand etwas von der Königin?

Was haltet ihr von einem Fest, nachdem die Ratten endlich weg sind, gäbe es doch was zu feiern, oder?

Naja, weiß aber nicht ob die Idee so gut is

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch ne tolle sache geschrieben um mich rauszureden!

Wenn Angagwathiel mit mir spricht wenn ich nicht da bin kann ich auch nicht antworten (:kratz:

also ich sehe da nirgends nen Problem, nur damit das mal geklärt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angagwathiel

Wieso ist denn auf einmal Chaos im Garten???

Die Gärtnerin, war seit ihrem Sturz und dem Gedächtnisverlußt nicht mehr dort.

...und ich würde sagen, Du überläßt das WEgräumen der Ratten den Knechten, die ich deshalb losgeschickt habe. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel

Na gut, ich hab die Ratten ja nur "vor die Tür gelegt". ;-)

Mhmm, das mit der Gärtnerin... weiß nicht, ehrlich gesagt. :-O

@ Êm

Würde es dir denn was ausmachen, das du eine unordentliche Gärtnerin wärst...?! :-O

Dann lässt sich das erklären und sonst... In meinem Chaos herrscht Ordnung. Ein Handgriff und die Suche beginnt. ;-)

Anders könnte ich mich nicht rausreden. :schaem:

- Editiert von Angagwathiel am 16.02.2003, 16:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elles: Ich habe dich schon gefunden. Du bist doch im Speisesaal gewesen, oder? Und da habe ich dich gefunden und dir dein Geschenk übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Hast du nicht geschlafen, als Maximo dir das Geschenk übergeben hat?!

Dann kannst du doch davon nichts mitbekommen haben, oder ?!

- Editiert von Angagwathiel am 17.02.2003, 15:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, hab ich. So ist jetzt ein kleiner Fehler in der Geschichte. Da Maximo mir das Geschenk gegeben hat und dann einfach wieder gegangen ist, ist alles ein bischen falsch gelaufen :kratz:

Aber veröffentlichen wollen wir die Geschichte sowieso nich oder? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Naja, du warst ja, sagen wir mal apathisch, sprich du hast geschlafen und Maximo hat dir meinetwegen, das Geschenk an den Fuß deines Thrones gelegt und als du aufgewacht bist, hast du es übersehen... :(

Überhaupt, WAS ist das für ein Geschenk....?! Hab ich da was überlesen ?! :kratz:

Naja, und Maximo hat gedacht, der Könich ist nur bisserl "blöd", weil er nicht reagiert und fühlt sich dir jetzt vorgestellt.

Du allerdings hast von nicht ne Ahnung und weißt vom "Neuen" nur von meinem Bericht.

Und sowieso... müsste der Schreiberling nicht meistens in deiener Nähe sein, denn irgendwann wirst du ja was gescheites sagen, was der Nachwelt erhalten bleiben muss... :-O

Und deshalb MUSS du mit Maximo doch noch mal zusammentreffen und wenn er merkt, dass du nixhts mehr weißt (Geschenk, Treffen) ,klärt er dich netterweise nochmal auf und übergibt sein Geschenk.

Nur so als Vorschlag ! :L

- Editiert von Angagwathiel am 17.02.2003, 15:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten wir mal festlegen, wer alles zaubern kann bzw. darf?

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber irgendwie find' ich es net so toll, wenn alle "Zauberkräfte" besitzen.

Wir haben doch alle einen bestimmten Charakter (Magierin, Heilerin, Gärtenerin usw.).

Ginge es nicht, dass wir uns einfach auf unsere besonderen Fähigkeiten beschränken würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das eigentlich auch ganz gut aber da Vasall und vor allem Saru damit angefangen haben, wollte ich mich jetzt langsam und logisch anpassen. Weil es halt schlecht is wenn die Gefangenen einen in Grund und Boden zaubern.

;-)

Ach ja durch die Tür durchschlüpfen is nich du bist in einem separaten abgeschlossenen Raum.

und um gleich weiteren Verwirrungen vorzubeugen Saru is in einer Zelle.

Das hab ich auch alles auf den entsprechenden Seiten gepostet.

- Editiert von Grimlock am 17.02.2003, 18:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich geb Kestrel recht!

Was soll das mit der Magie???

Die arkanen Künste sind selten und höchst mächtig! Also lasst sowas, ist blöd wenn wir eine extra Magierin haben aber alle anderen auch zaubern können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik kann auch sehr "bezaubernd" sein... Zählt das auch ?! :-O;-)

Aber mal ehrlich, zaubern ist eine hohe Macht, wie Elles schon sagte und deshalb... nicht jeder kann das, also bitte nicht alle zu Zauberern/Magiern mutieren...

Ich kann auch nicht zaubern und trotzdem gehts UND ich kann mich aus Situationen rausreden ohne zu hexen... ;-) , sprich es gibt auch andere Lösungen, als immer neue Fähigkeiten aus dem Hut zu ziehen.

- Editiert von Angagwathiel am 17.02.2003, 19:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, finde es auch nicht so gut, wenn die anderen auch Zaubern können! Mortica ist die Magierin und ich darf auch zaubern, da ich Lehrling bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, es ist beschlossene Sache:

Nur Mortica und Elbe sind berechtigt arkane Zauber zu sprechen

davon ausgenommen: Die Magie der Musik!

Daher bitte ich alle, ab jetzt auf Magie zu verzichten! Ihr könnt doch auch mit Schwertern zuhauen! Wozu sind die da?

- Editiert von Elleshar am 17.02.2003, 21:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann würde ich sagen, wir dehnen das auf die anderen Charaktere aus. Das heißt jeder hält sich an seine Fähigkeiten.

Sonst wäre ich schließlich auch net Heilerin, wenn sich die Leute selber verarzten könnten ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...