Zum Inhalt springen

RPG-Info: Küken oder König: Elleshars Hofstaat


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

@Saru: sag' mal werden wir in einem Zimmer verhört? Wenn ja dann sollten wir vielleicht endlich ausbrechen und das Schloss unsicher machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiß, sitzt ihr im Kerker, nicht in einem Zimmer!

Wie wäre es, wenn ihr Grimlock einfach irgendetwas gesteht. Vielleicht läßt er euch wieder laufen. Ihr könnt ja nun wirklich nicht viel machen, wenn ihr immer nur in dem Rattenloch rumhängt. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr seit in getrennten Räumen gefangen.

Saru in einer geschlossenen gegen Magie gesichherten Zelle und Kestrel in einene separatem, geschlossenem Verhörzimmer.

Genau ! Gesteht endlich !

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ! Gesteht endlich !

Ja was sollen wir denn gestehen? Wir sind doch noch Verschwörer ohne Verschwörung! Bevor wir uns überhaupt eine Verschwörung ausdenken konnten wurden wir verhaftet!

Ich habe bis jetzt nicht mehr gemacht als Leute zu verarzten und mich im Schloss zu verlaufen, na klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oller spielverderber :-( du weist doch das das Monster bei mehr als 3 Leuten sich nich zeigen will und sogar bei einem schon schüchtern ist und es Vorzieht sich zu Verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kestrel: Tja, Ihr habt Euch verdächtig gemacht. ;-) Erzählt doch bein nächsten Verhör entweder eine überzeugende Geschichte. So nach dem Motto, wir haben uns nicht gegen den König verschworen, sondern es ging darum ein bestimmtes illegales Heilkraut einzuführen.

Naja, irgendetwas halt. Oder gesteht! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich habe doch den Sack rechtzeitig wieder zugehalten.

:kratz:

EIne einzige Ratte war ausgebüchst. Wie kommt ihr auf die Idee, dass da jetzt wieder haufenweise Ratten durch den Speisesaal flitzen!

Die armen Musikusse pusten sich die Lunge aus dem Leib und ihr tut nichts. Ihr könntet echt mal was unternehmen. Immerhin haben Nímíle und ich schon Säckeweise die Nager im Hof eingesammelt...aber da liegen noch ganz viele für Euch rum!

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bisher nur eine Ratte gesehen, hab gekreischt weil ich Ratten hasse und nun das Tier (hoffentlich) erledigt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mortica

Das stimmt.

Ich hatte mich ein bisschen verlesen. Sorry. Hatte etwas gelesen von wegen, dass Ratten durch den Speisesaal rennen.

*nächstamalbesseraufpass* :anonym:

- Editiert von Tawariel am 10.02.2003, 19:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Verwirrung hab wohl ich gestiftet, da ich geschrieben habe, "Jetzt laufen schon Ratten durch den Speisesaal". Ich hatte die eine Ratte gesehen, die Mortica gesehen hat....deshalb der Ausspruch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall

Hast du eigentliche eine Art Form ?

Also, nach was siehst du aus oder bist du nur ein Schatten ?!

Weiß nicht, vielleicht hab ich das auch überlesen, aber zur bildhaften Vorstellung wäre das mal ganz gut... ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 11.02.2003, 14:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin echt ne schönheit wa ! Meistens hab ich aber einen tarn Zauber um mich so das mich nur Magier oder Geister sehen Können für alle anderen bin ich dann nur ein Wandelnder Schatten in nach meinenm Versteck müssen aber Sogar Magier suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich gleich Übersehen :-(:mecker::-( Sei froh, dass ich grad nicht ganz bei Sinnen bin, sonst solltest du dich in Acht nehmen was für Kräuter du in nächster Zeit bekommst, wenn du geruhst in den Garten zu kommen :-O:knuddel:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Em

Ich hab doch die Knoten auf dem Burghof überprüft.

Es kann KEINE Ratte aus den Säcken entfliehen. Die bewegen sich nur ein bisserl... :(:kratz:

- Editiert von Angagwathiel am 13.02.2003, 20:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß, dass kam ja mittlerweilen mehr als deutlich rüber ;-) aber ich habe gedacht, dass wir noch nicht alle eingesammelt haben...

Also, sind jetzt schon alle Ratten endgültig fertig und sicher verschnürt in Säcken auf dem Schlosshof und warten auf den Abtransport oder gibt es noch welche die betäubt am Hof liegen?

Ich denke wir sollten, dass Kapitel Ratten auf jeden Fall nicht mehr alzu lange gestalten.

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 13.02.2003, 21:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...