Zum Inhalt springen

RPG-Info: Küken oder König: Elleshars Hofstaat


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

ich bin n Monster ich fress könige aus Leidenschaft die müssen nich Schmecken :-O

Ich bin was Verschwörungen angeht neutral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab jetzt erst deinen letzten Post richtig gelesen!!!

Du böses Monster *gg* ich dachte du willst die Verschwörer fressen

*lol* und nich mich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net du Elles, wäre ja noch schöner wenn der König sich gegen sich selber verbündet, ich hab Vasall gemeint :L . Aber wenn du unbedingt willst, nehmen wir dich auch auf :-O

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der König hat der Wache zu viel Macht und Freiheiten gegeben die Steigt ihm irgendwie zu Kopf wie mir scheint. Der Foltert ja munter im kerker rum und das Monster in grade beschäftigt um die lage da zu Retten ich fürchte mit den Verschwörern is es bald aus. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist mir auch aufgefallen...

Aber da ja nun Mortica denkt das Saru die Wahrheit sagen MUSS, sie es aber in Wirklichkeit nich muss, kann Saru die beiden doch rausreden. Ganz einfach ;-)

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es schade, wenn unser lieber Gruselmonster plötzlich auch zu einem Verschwörer wird...es ist doch so nett! :-O

Es könnte natürlich eine Verschwörung gegen die Verschwörer betreiben. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch bin ich ja noch ganz neutral*drohend guck*

Aber das könnte sich ändern wenn nicht bald Schlosspläne eingeführt werden*noch drohender guck*

Aber wenn die eingeführt werden steh ich zum König, wenn er noch eine Gehaltserhöung springen lässt :-O

*gar nicht anspruchsvoll bin*

Und diese Ratten entfernt, die fressen ja alle Kräuter *hrmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlosspläne?

Hast jemals in einem antikem Schloss nen Plan gesehen`? :kratz:

Ne Gehaltserhöhung muss man sich erarbeiten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie die Verschwörerin Saru sich rausreden will, jetzt wo sie nicht mehr unter dem Einfluss des Wahrheitstrankes ist. :-O

Eine Gehaltserhöhung wäre nicht schlecht mein :king: , so hart wie wir im Schloss arbeiten. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber ein normales Schloss wird halt auch besser beleutet sein und vielleicht weniger verwinkelt(mir fällt kein gescheites Argumment für die einführung von Schlossplänen :kratz: )

Außerdem befinden wir uns ja noch in einem Schloss voll Magie und es ja nicht irgendein Schloss

Ich arbeite ja eh eifrig*liebschau**schleim*

Aber was kann ich dafür wenn mir immer alle die Kräuter stehlen, die der :king: bestellt!?!?

Gib mir mehr Gehalt, dann kann ich mehr miene Tätigkeit als Gärnterin besser ausleben und mehr Setzline und Samen usw.. kaufen und es herrscht nicht immer so eine knappheit an fast allem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine angst ich bleibe Neutral und vieleicht fällt mir was ein was ich gegen Ratten tun Kann aber eigendlich Stören die mich nicht ich glaube ich störe ehrer die Ratten :-)

Erstellt blos kein Schloss Plan dann kann man ja nur neue Räume erschaffen in dem man ein Bautrupp anheuert oder die Zauberin nett bittet tief in die Trickkiste zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ich möchte anmerken das das Versteck vom Monster nicht einfach so gefunden werden kann da braucht es schon ein Zauberer(in), Hexer, Dämonen, Geister, oder sowas in der art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände einen Gehaltsehrhöhung auch nicht schelcht arbeite schliesslich sehr hart und sehr engagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibt doch jetzt nicht alle hier rein das ihr eine wollt. macht das im anderen Thread und fragt direkt, sowie Moka und Angagwathiel!

(!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Gehaltserhöhung...gute Idee...oder Krankengeld *auf meine kaputte Hand schiel*

Vielleicht sollten wir mal in Streik treten....

Andererseits frage ich mich, ob Personal auf einem Schloß überhaupt bezahlt wird, oder ob es als Gegenleistung Kost und Logie bekommt.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bloß gerade mit dem Verhör beschäftigt deshalb komm ich jetzt nicht dazu. :-O

Deshalb wollt ich das hier ma sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vasall ich werde es mir merken

Wie soll ich dich in meiner Hirnlosigkeit überhaupt finden, da renn ich ja eher wieder wo dagegen*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel:

eben, viel gehalt ist das sowieso nich, immerhin habt ihr ALLE tolle Zimmer...mal abgesehen vom Monsterchen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sollen wir auf der Straße leben?Außerdem brauchst du uns doch in der nähe damit du immer unsere Dienste in Anspruch nehmen kannst, oder?Stell dir vor wie lang das dauern würde wenn wir nicht da ein Zimmer hätten...ewiges warten ohne ende auf alles...

Aber ich werd mich halt weiter verirren ohne schlossplan*maul*aber das geht ja noch aberdas größere Problem wird sein:

dass ich bald keine pflanzen mehr haben zum begärtner, ohne geld*ganz,ganz liebschau*:anonym :( *schleim*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah,

wie stellt ihr euch das vor? Soll ich jedem einzeln hinterherlaufen und ihm Goldstücke in die Taschen stecken? Ich hab doch jetzt was getan und um das zu erreichen müsst ihr euch nur was einfallen lassen, soviel dazu :-O

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...