Zum Inhalt springen

RPG-Info: Küken oder König: Elleshars Hofstaat


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

mir ist es wurscht!

nur du sagtst ja was andere hier können oder nicht.

Zitat:

@Celebrindal: du kannst Saru nich folgen die wird von anderen wachen wo anders festgehalten.

aber egal. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut, daß Grimlock das macht! Er sorgt somit für Ordnung und dann hab ich weniger zu tun :-O

manchmal werden Sachen übersehen, klar bei so vielen Mitschreibern. Gut, daß er uns drauf aufmerksam macht, da sonst die Geschichte nicht mehr stimmt. :-)

- Editiert von Elbereth am 20.12.2002, 17:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth: :knuddel:

Wo wir gerade dabei sind.

Ich nehm den Thread aus der Geschichte raus wo du auf diesen Thread hier hinweisst, k?

@Sin:

Oki Doki dann sind wir ja alle glücklich :-O

- Editiert von Grimlock am 21.12.2002, 16:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grimlock:

klar, lösche meinen Post...hatte den nur erstmal gelassen für Nenya, aber jetzt wird sie ihn wohl gelesen haben! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grimlock: hätte ich irgendetwas hören sollen? da muss ich doch gleich noch mal nach schauen *gg*!

Mal 'ne Frage, ich komme jetzt nicht mehr ganz klar. Ich weiß doch, dass Saru verhaftet worden ist, oder?

ging ja auch recht laut zu...

- Editiert von kestrel am 23.12.2002, 15:03 -

- Editiert von kestrel am 23.12.2002, 15:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal an weil man nicht das mitbekommt was in der anderen Ecke des Schlosses passiert. Deshalb dürfte ich als Bote eigentlich auch nicht wissen wer welches Dienstersonal vertritt, da hängt ja keine Liste im Schloss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also also ich weis als Charakter ja nicht wer verräter ist und wer nicht und da du als botin ne fremde bist, solltest du das nicht hören.

und deshalb habe ich geflüstert und das kannst du nicht gehört haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ja auch nicht gehört! Bin euch einfach so nachgelaufen. Wie bekommst du denn mit das ich an der Türe gelauscht hab?

So ganz richtig bekommen wir es halt alle nicht hin, ist aber egal, gehört halt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich möchte mal etwas klarstellen: Als Heilerin vergifte ich keine Leute, auch nicht Tawariel!!! ;-) Höchstens den König, aber das überleg ich mir noch

- Editiert von kestrel am 14.01.2003, 12:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz:

man könnte es so lösen: (dass du niemanden vergiftest bis den König dann vielleicht)

dann wurde entweder vergessen zu sagen, dass die noch zubereitet gehören oder der Gärtnergehilfe hat scheiße gebaut :kratz:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 14.01.2003, 12:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage an die Verschwörer: Wurde eigentlich schon irgendwo angedeutet, worum es in der Verschwörung eigentlich geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verdächtige in keiner Weise, die Heilerin, dass sie mich vergiften will. :-)

Ich hätte halt einfach den Beipackzettel lesen sollen! ;-)

Die Ratte hätte das auch tun sollen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...