Zum Inhalt springen

RPG-Info: Küken oder König: Elleshars Hofstaat


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Wollte meinen Post ohnehin wieder löschen, wenn die Angelegenheit geregelt ist. Aber nun hat der Könich das übernommen. Spart mir also Arbeit. :-O Danke mein Könich! *tiefverneig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eigentlich hatte ich im K+K- Thread einen Post als "Hund" gesendet, aber leider wurde der wohl von den Mods gekickt! :mecker:

Dann eben nicht! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel

Wie ich schon im Gasthaus gesagt habe, fand ich die Idee sehr niedlich und frage mich nach einm Grund dafür, warum der Post gelöscht worden ist?! *fragend-zu-den-Mods-schaut* :kratz:

Tawariel kann sich ja zusätlich in die Liste als Hund eintragen lassen oder darf jeder nur eine Rolel übernehmen ?!

- Editiert von Angagwathiel am 28.04.2003, 18:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Juhu!!!!!

Allerdings hat der Schmied vor 5 Minuten angefangen die Burg mit Heulwasser zu überfluten, weil seine Posts weg waren.

Ich muss ihn schnell beruhigen. :-O:-O

Danke!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eigentlich hatte ich im K+K- Thread einen Post als "Hund" gesendet, aber leider wurde der wohl von den Mods gekickt!

Auch hier erwähne ich es nochmal:

Zwei Accounts werde nicht gedultet...den Post habe ich nicht gelöscht. Aber schreibe von mir aus, wenn du eine zweite Rolle übernimmst als Gast und nenn dich "Hund"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gimli Anga:

Bemühe dich mal bitte im richtigen Küken oder König Thread nicht ooc zu schreiben...

(*seufzt* ooc = out of character)

sowas wie:

"*wunderdaspostsverschwundenist*"

gehört da nicht rein! soll alles irgendwo (wenn überhaupt noch möglich :-O ) seine Ordnung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Soory,

*mitnasebodenbrühr*

KOmmt NIE wieder vor.

Aber ich habe mich gewundert, sogar sehr.

Als ich das geschrieben hatte wusste ich nicht, dass es diese Board hier gibt :schaem: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Jops, so schlimm is es ja auch nicht, es stört nur beim lesen!

also, wenn du fragen zum Küken oder König Thread hast, dann IMMER hier fragen!

Das gilt übrigens für alle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. in Zunkunft wird eben mit Gasthund eingeloggt...

eigentlich war ja meine Idee, den als User einzutragen, mit einem ganz einfachen Paßwort, dass ich dann hier offiziell gepostet hätte.

so hätte ihn jeder mal spielen können.....aber als Gast sollte es auch gehen.

Ich kann ja verstehen, dass nicht jeder mit 2-10 ID hier antanzen soll.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich war ja meine Idee, den als User einzutragen, mit einem ganz einfachen Paßwort, dass ich dann hier offiziell gepostet hätte.

grade dann ist es doch viel einfacher einfach als ein Gast zu schreiben, so kann jeder der will die Rolle des Hundes schreiben ohne sich dreimal ein und ausloggen zu müssen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir gerade was blödes auf:

Man kann unangemeldet ja gar nicht posten...oder?

dafür muss man doch angemeldet sein.

...und Schloßhund als User anzumelden, dafür braucht man ne Email...das hieße wiederum, dass sich jemand von uns zweimal anmelden muss. :kratz: ...und nun?

Ich habe ja auch keinen Bock, als Tawariel zu posten und dann aus Hundesicht zu schreiben. Das wäre verwirrend.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann unangemeldet ja gar nicht posten...oder?

doch, wie könnten Gäste sonst was schreiben??? Musst dich ausloggen ;-)

warum muss der Hund denn Überhaubt Laut reden oder Denken

hm, ich finde das schon lustig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gimli du kannst von Monster werder was Gehört haben noch was gesehen ( bin getarnt )haben die einzigen die von meiner Existens wissen sind Moka und Anastasia und die haben noch mit keinem Anderen darüber geredet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gimli A:Hast du nun an mich und Grim jeweils einen Brief geschrieben oder nur einen?

weil du "bzw" geschrieben hast :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Ich habe einen geschrieben und dem Diener gesagt er soll den Brief dem König oder dem Hauptmann übergeben, und nun ist der Brief woll bei Grimlock gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

warum muss der Hund denn Überhaubt Laut reden oder Denken

Davon hat ja niemand etwas gesagt.

Er muss ja nicht reden, aber es könnte ja seine Handlung gepostet werden.

So etwa:

*durch Schloß streif*

*zur Küche komm*

*lecker Würstchen riech*

*mitleiderregenden, hungrigen Blick aufsetz*

winsel...fiepfiep....wuff

*hoffen, dass jemand reagiert*

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dafür, dass das Hundchen posten darf. Wird bestimmt lustig! Immerhin ist er noch ein Welpe und kommt daher vermutlich auf einige lustige Ideen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das find ich auch.

Jeder kann dann als Hund posten, muss man nur sehen ob man das als Gast macht oder unter seinem acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Also, als Gast fände ich es doof.

es wäre schöner, wenn es einen User namens Schloßhund gäbe, der von allen Burgbewohnern verwendet werden kann. Es würde dann im Profil nämlich Hund und nicht Gast_xyz erscheinen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir Frodo erweichen. *frodobittendanschau*

Vielleicht bekommen wir für unser Hundchen von ihm einen Sonderuser-Kennung oder so was? :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre schöner, wenn es einen User namens Schloßhund gäbe

also ich sehe da nicht wirklich einen Sinn... :-/

warum braucht der Hund denn ein Profil? er ist "nur" eine Rolle in einem RPG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das ebenso. Habe aber gerade festgestellt, daß ein "Gast" nicht im RPG Board posten kann...

Aber es geht doch auch, daß man mit seinem eigenen Account den Hund postet. Muss halt dann nur angeben, daß man der Hund ist (machen wir ja auch in anderen RPG so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es geht doch auch, daß man mit seinem eigenen Account den Hund postet. Muss halt dann nur angeben, daß man der Hund ist

eben, das wird auch die einfachste Lösung sein...

man kennzeichnet es einfach *hund* und schreibt dann, wenn man seine eigene rolle spielt lässt man das halt einfach weg...

wenn ein acc gemacht werden sollte wäre das auch extrem nervig mit dem ein und ausloggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...