Zum Inhalt springen

RPG-Info: Küken oder König: Elleshars Hofstaat


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

und ich hab auch noch was geändert :-O Du hast die "Saaltür" dagelassen und ich habe sie in Küchentür umgezaubert :-O Jetzt isses perfekt! :-O

- Editiert von Elbereth am 17.05.2003, 23:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe & Elles

Jaja, da hab ich wohl geschlafen :anonym:

Ich hätte den Post sonst auch persönlich geändert, aber ich bin ja erst heute wieder eingeloggt, somit habt ihr das gut gemacht :knuddel: *stolz* ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 18.05.2003, 14:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Anfrage:

Was haltet ihr davon wenn irgendein Fest oder Turnier oder irgendwas*wasauchimmer* veranstaltet wird? Dann wäre wieder etwas los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Anfrage:

Was haltet ihr davon wenn irgendein Fest oder Turnier oder irgendwas*wasauchimmer* veranstaltet wird? Dann wäre wieder etwas los...

jepp, an sich ne gute idee. Aber was fürn tunier würdest du denn machen wollen? Rittertunier wär wohl ein bischen schwierig weil so eine normale schlossbelegschaft wohl eher nicht mit dem schwerte umzugehen bemag.

Fest wär schon was lustiges :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet doch über eine Schankmagd geredet. Jetzt wo die Königin bweg is, könnte ich das doch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet doch über eine Schankmagd geredet. Jetzt wo die Königin bweg is, könnte ich das doch machen.

hatten wir? :kratz: war ich dabei? :kratz:

wenn man sowat schreibt wäre es schon nützlich mal nen link dazuzuschreiben...wo es denn beredet wurde. Zumindest für mich alten manne der sich an sowas net mehr erinnert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Armer verwirrter Könich... jetzt wo deine Frau weg ist :-O

Aber ich helf dir mit einem Zitat aus.

Nun ja, ich denke die Köchin hat genug zu tun, da brauch sie uns nicht auch noch zu bedienen.

Wir sollten vielleicht eine Stellenausschreibung machen. Wir könnten einen Schankwart oder eine Schankmaid hier gebrauchen.

- Zitat Tawariel, undzwar von hier (3.Post von unten)

- Editiert von Angagwathiel am 25.05.2003, 15:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja stimmt :D

aber wenn saru dann den posten übernimmt, dann soll sie das mit ihrer jetzigen Person machen und das in ihr rp einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles stimmt mit dem Turnier könnte es schwierig werden, aber dann eben z.B. ein Fest? Nachdem Ana ja vor kurzem Äpfel aus dem Garten geholt hat, müsste es Herbst sein, oder? Vielleicht ein traditionelles Herbstfest, oder etwas anderes?

Was halten den die anderen von so etwas in der Art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände ein Fest auch eine gute Idee! Vielleicht wirklich ein Herbstfest, eine Art Ernte-Dank? Also viel zu essen, Musik, Tanz,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Es könnte natürlich auch die Geburtstagsfeier vom Könich sein.

Ich finde die Idee, dass Saru nun den Job einer Schankmaid übernimmt, nachdem die Königin weg zu sein scheint, nicht verkehrt.

Es würde sich halt nur der Aufgabenbereich verschieben. Statt die Königin zu betüteln, darf sie uns bedienen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt die Königin zu betüteln, darf sie uns bedienen.

:-O

@Elles

Hätte ich auch so gemacht. Nen neue Person zu machen is mir zu aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Hätte ich auch so gemacht. Nen neue Person zu machen is mir zu aufwendig.

oki :-)

dann hab ich nix dagegen einzuwenden, fang halt an dich zu verändern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, scheinbar seit ihr eher für ein Fest*freu*

Was für eines würdet ihr den vorschlagen:

Ich liste mal die jetzigen Vorschläge auf, und wir könnten dann entscheiden, welches wir machen bzw. vielleicht hat ja noch jemand einen Vorchlag:

Herbstfest/Ernte-Dank

Geburtstag des Königs

Turnier(ist ja durch unsere Besetzung eher nicht mögglich)

(...oder Elles sucht sich eine neue Frau, wenn die Königin wirklich weg ist, oder wenn sie doch nicht weg ist, könnte ein Erbe geboren werden ;-) )

@Móka ich habe eine aufbauende Nachricht :-O Ich habe glaub ich noch ein oder zwei Glöckchen von dir, die hab ich ja irgendwann mal gefunden.

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 28.05.2003, 14:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma, ist das nur bei mir so oder sehen alle bei emis posts immer komische zeichen anstatt "ä,ö,ü"? stört irgendwie beim lesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ VM:

Naja, ein paar Glöckchen habe ich ja noch. Soooo wenige Glöckchen habe ich als :narr: nun auch wieder net. ;-)

@ Êm:

Danke! Komme gerne darauf zurück. [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Wie wäre es, wenn wir mal aufhören hier rumzuquatschen und die Handlung wieder vorantreiben. ;-)

He Du! :king: ! Entscheide dich doch z.B. mal für einen Namen für den kleinen Wuffi!

Das Fest könnte natürlich auch zu Ehren meiner Rückkehr gefeiert werden.

:-O;-)

@ :narr: : Du solltest mir bei Gelgenheit mal über die Füße laufen. Ich habe was für Dich und du bist Hals über Kopf aus der Küche gestürzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese hektischen leute ;-)

oki, ich hab dann mal weiter geschrieben. Dann muss hier jetzt net mehr soviel abgesprochen werden. Außer das mit dem fest, das sollte schon n bissi geplant sein.

so long,

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Tawariel:

:narr: irrt momentan durch die Gänge uaf der suche nach ihrem :king: , um diesen zu unterhalten (trotz der Maske ;-) ). Vielleicht laufen wir uns ja irgendwo über den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saru:

schreib mal bitte deine emotes auseinander!!! es ist viel einfacher zu lesen wenn du die wörter nicht direkt hintereinander schreibst! und auch net so anstrengend zu lesen...

so long,

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...