Zum Inhalt springen

RPG-Info: Küken oder König: Elleshars Hofstaat


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Ich will da nich irgendwas rein interpretieren oder so :-O

Aber ist es theoretisch möglich von dir notiz zu nehmen oder dich zu endecken Vasall ?

Weil ich bin mir jetzt etwas unschlüssig ob ich sowas wie "hört ein seltsames Geräsch..." oder "bemerkt einen seltsamen Schatten" schreiben kann oder sogar soll damit du mal in ein bischen interaktion eingebunden wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt mal, warum geht es mit der Story eigentlich nicht weiter!

Irgendwie wird ständig in den anderen RGPs gepostet, aber hier passiert nichts! :-/

Ausserdem sind uns die Hälfte aller Teilnehmer anscheinend komplett abhanden gekommen.

Wir hatten ja auch mal so jemanden wie Jäger, Königin, Exorzist, Schloßgespenst, Bote des Nachbarkönigs,....

Entweder wir müssen neue Leute rekrutieren, die Alten wieder animieren oder selber etwas mehr aktiv werden.

So langsam, wie es zur Zeit vorwärts geht, ist die HAndlung zu stockend und das ist doof.

Ich finde auch, dass unser Vasall ruhig ein wenig mehr Interaktion haben kann, aber wenn er sich dauernd versteckt, muss er halt ein einsames Leben führen.

Also, Leuts, ich würde mich freuen, wenn mal ein paar neue Ideen kämen.

Wie war das noch mit dem Fest? Bei der Gelegenheit könnten doch auch neue Mitspieler im Schloß ankommen, oder. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Wieso soll ein anderes RPG ein grund sein, in diesem aufzuhören?

Das ist nun wirklich eine flaue Ausrede! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das is wirklich lahm. Ich bin doch auch noch dabei. Ich habe ja auch noch den Dungeon, die Reise der Schwestern und Kehrseite der Schatten(in nem anderen Forum).

Und manchmal is mir immernoch langweilig *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich und Mein Hirn diese Doppelte belastung nicht aushalten und ich Angst hab das auch das Letzte bisschen verstand "winke winke" macht :anonym:

Ein paar mal werd ich noch Posten damit das Monster auch n netten Abgang macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es schon sein muss, dann aber einen wirklich spektakulären Abgang bitte! Vielleicht beim anstehenden Fest?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich will gefääligst meine Fröhlichkeit von ihm zurück haben!

Er ist schuld, dass mir die Glöckchen ausgehen und ich keine richtige :narr: mehr bin.... :heul::heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße den gesamten Hofstaat und seine Majestät den König!

Nachdem ich jetzt so lange weg war bin ich hier nicht mehr ganz auf dem laufendem *sorry*

Bin ich noch Heilerin?

@Saru: existiert egentlich noch unsere Verschwörung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Kestrel!

Also, Du bist immer noch Heilerin!

Es wäre schön, wenn Du wieder einsteigst! Es ist nicht so viel passiert.

Ich war ja mal zu einer Familienfeier weg, habe dem König einen Setzling eines Bäumchens mitgebracht und hüte mittlerweile neben den Feuern auch den kleinen dogrun.gif des Königs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, und Saru ist jetzt Schankdame!

Nachdem sie lange und mit allen Mitteln der Kunst befragt/bearbeitet wurde, hat sie (anscheinend) das "verschwören" aufgegeben...

Ob sie ihre Verschwörung mal wieder aufnimmt... wer weiß! :hehe:

Ich hab jetzt einfach mal für Saru geantwortet... dann kannst du schnell wieder einsteigen Kestrel!

Und für etweige Verschwörungen gibts ja PM´s, gell?! :-D

- Editiert von Angagwathiel am 19.06.2003, 15:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wie süß ein kleiner Hund Hund (vielleicht wird mir der König doch noch sympathisch *in Richtung Elleshar wink*)!

Na denn wechsel ich mal den Thread und steig wieder in die Geschichte ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kestrel:

übrigens kann jeder, der mag die Handlung des Hundes posten.

Es muss nur gekennzeichnet sein. Am besten durch Farbe, z.B. so:

Hundchen:

*durch Küche schnüffel*

*leckere Sachen riech*

.....

Übrigens nach einigen Überlegungen wurde er Rover genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru

Hab ich mir schon fast denken können, deshalb hab ich mich auch net festgelegt von wegen NIX MEHR MIT VERSCHWÖRERIN, ICH HAB EINEN SERIÖSEN BERUF! ;-)

Pahh! :hehe:

Doch denke imemr dran,d ass du nie unbeobachtet bist!

- Editiert von Angagwathiel am 25.06.2003, 20:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hehe:

Das Böse hier schläft niemals!

:hehe:

Die Saru lässt das Verschwören nicht!

:hehe:

Mist, mir fällt nix mehr ein.

:hehe:

*grummel*

:hehe: + ;-( +nette Schloßbewohner----> :geist:

:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, also das Fest kann aus seinen Babyschuhen schlüpfen(dass heißt es kann einfach aus dem Kopf und die Idee kann Grundfesten annehmen oder wie man das sagt ;-) )und es kann die Kinderschuhe anziehen...

Dafür hab ich aber mal ein paar Fragen:

Habt ihr Vorschläge??

Sonst mach ich das fest und weise da jemanden an und dort und am Schluss passt die Gestalt vom Fest niemanden...

Hat sich ja keiner auf meine Anfrage gemeldet, nur Anas hat gesagt sie überlegt sich was wegen dem essen...

AUFWACHEN :-O

Man ist einen Halbmond nicht da und keiner bewegt sich...ist fast als wären wir in einen Schlaf verfallen*sieht schon die Ranken am Schloss hoch wachsen*

Hat keiner mehr Lust, Zeit etc.?*schade fände*

Wenn ein Fest verkündet wird, könnte man sich ja etwas aufregung erwarten oder*was weiß ich*

Mmmmmhh, naja vielleicht steh ich ja alleine da mit der Meinung :kratz:

@Elles du bist ein sehr intressanter König, öffest selbst Türen bringst dein Pferd selbst zum Stall usw. Einmalig*gg* *sehr gut findet, dass König auch was macht und nicht so ein König ist der nur herum sitzt und gar nicht am Schlossleben teilnimmt* :-O

*verschwindet grinsend in den Nachbarthread*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin halt ein netter, fleißiger König :-O

wäre langweilig wenn ich einfach so rumsitzen würde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also!

Ich will ja nicht nerven, aber immerhin bin ich nicht die einzige, die das hier schon postet!

Warum schreibt keiner?!

Uns steht ein Fest bevor und das gibt genügend Ideenstoff, also kann diese Ausrede nicht geltend gemacht werden und ein Sommerloch kann ich auch nicht unbedingt erkennen, also wo ist der schreibende Hofstaat?! :-O

....

- Editiert von Angagwathiel am 01.08.2003, 19:39 -

Edit:

Danke Mòka... immerhin ein Anfang!

Also bitte der Rest: NACHZIEHEN !

- Editiert von Angagwathiel am 02.08.2003, 15:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne mal wieder posten, aber ich warte irgendwie auf eine Reaktion der Gärtnerin, der ich gerade begegnet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal ganz ruhig...

schon mal daran gedacht das Emi weg ist? und sie organisiert nunmal das Fest dann ist es doch klar das es nicht weiter geht oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Ich will mich doch gar nicht beschweren. Ich sage ja nur, dass ich nicht posten, kann, solange von der Gärtnerin keine Reaktion kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...