Zum Inhalt springen

RPG-Info: Küken oder König: Elleshars Hofstaat


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Okay! Ich sehs ja ein.

Dann machen wir es so, dass man, wenn man das Hundchen schreibt, den Post entsprechend kennzeichnet. Okay? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann ist es besiegelt...

Jeder kann den Hund spielen, muss den Post aber so kennzeichnen das jeder erkennt das der Hund gespielt wird. Zum Beispiel: *hund*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja damit kann ich auch Leben :-)

Aber ich weiss jetzt schon das ich nie den Hund "steuern" werde dass überlass ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mòka

Ich bin bereits in der Küche... oder meinst du Tawariel, die auch eigentlich bald kommen müsste :kratz:

Und warum hast du dann vor mir keine Angst ? :hehe::-O

- Editiert von Angagwathiel am 06.05.2003, 15:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Uuuups, dann hab ich dich wohl überlesen. :anonym:

Hmmm, mal schauen.... vielleicht bin ich in einem anderen Teil der Küche. ;-) Oder Anas & ich sind in der Vorratskammer...

- Editiert von Mondkalb am 06.05.2003, 15:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich bin inzwischen auch in der Küche. Und mit irgendjemandem rede ich. ;-) Ich vermute mal mit Anga! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...ich dachte du bist noch bei Elbe im Turm (wenn sie noch da ist :-O )

Oh man...na dann rede ich doch gern mit dir Tica :-D

- Editiert von Angagwathiel am 06.05.2003, 16:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich bin auf meinem Weg zum Turm an der Küche vorbeigelaufen und konnte nicht widerstehen. Auch Zauberer sind hungrig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin noch im Turm...habe den ewig nicht verlassen :-O Ach ja Tica, du könntest deinem Zauberlehrling eigentlich was zu futtern mitbringen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hundchen wird Dich wittern und jagen Vasall! Warts nur ab!
Na ja dann muss ich den Fressen :-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wer weiss was aus dem Wird wenn er Gross is und ihr den auf arme Monster abgerichtet habt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Anga:

du schreibst, wie der König in den Speisesaal tritt, aber wir sind doch in der Küche. ;-) Ich glaube kaum, dass der König sich in die Küche zum "niederen" Volke begibt und dort was isst :-O

Oder hab ich was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich finde es etwas verwirrend...da es ja einen Speisesaal und eine Küche gibt. Dann schreib halt, dass du die Küche betrittst...oder wie auch immer :-D Denkt euch was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich nochma nachlese...

*zum Speisesaal geh um noch etwas zu essen*

und Angagwathiel schreibt das ich ankomme...wo is das problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is das problem???

da Angagwathiel, Mortica, Tawariel, Anastasia und ich die ganze Zeit in der Küche sitzen und dort über den Hundnamen nachdenken. Du aber bist im Speisesaal! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube am leichtesten ist es wenn Anga ihren Post ändert, sodass du zu uns in die Küche kommst.

Du müsstest deinen Post aber auch noch korregieren und aus "Speisesaal" - Küche machen.

Anderer Vorschlag: Anga löscht ihren Post und du stößt garnicht zu uns....wie ihr wollt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Krafte meines Amtes als (ich glaube :-O ) siebenfacher Board Moderator habe ich einfach BEIDE Posts geändert... :-O

damit sollte das Problem behoben sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...