Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Oh Goooooott! Sollte jemals wieder jemand behauptet, Lehrer hätten nen einfachen Job, dann schick ich denjenigen mal mit 32 6. Klässlern auf eine Tagesexkursion zu einer Römerstadt, das ist wahrlich kein Vergnügen.

Wobei ich sagen muss, dass sich unsere Klasse richtig vorbildlich verhalten hat, da waren Franzosen da, die nicht mehr alle an der Waffel hatten und selbst uns gestört haben...hab meine allerletzten Französisch-Kenntnis-Reste zusammengekratzt und ein paar mit "silence!" angefaucht :-O

*Füße massieren geht und Gehirn totstellt*

Die verrückten Franzosen, jaja die waren Silvester in Brüssel so süchtig nach unseren Wunderkerzen und gingen uns auch auf den Keks . Da ich kein bisschen Franz beherrsche, hab ich sie auf Englisch verscheucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat´s jede Menge Wetter, und zwar tolles Wetter, nämlich Sommerwetter :-)! Ich hoffe, bei euch auch. Und ich hoffe, das bleibt jetzt mal länger so, weil ich in rund drei Wochen in Urlaub fahre ;-).

sonne0005.gifsonne0005.gifsonne0005.gif

Habt ihr schon mal daran gedacht, eine Gasthaus-Eisdiele zu eröffnen icecream.gif;-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles! Schließlich heißt es nicht umsonst Bertie Botts Eissorten in allen Geschmacksrichtungen... /X-) :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles! Schließlich heißt es nicht umsonst Bertie Botts Eissorten in allen Geschmacksrichtungen... /X-):bounce:

So? Gibt es auch Pfefferminz OHNE Schokolade? Das habe ich noch nie gekriegt, und mit Schokolade mag ich es nicht. Also dann nehme ich Pfefferminz und Mandelkrokant. Schleck :schmachtiline:

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Stunden lang bei dreißig Grad auf dem Sportplatz rumzurennen hat auch was Gutes. Zum Beispiel wenn man danach von bösen, bösen Menschen, die einem eigentlich das Gegenteil eines Gefallens tun wollen, mit eiskaltem Wasser überschüttet wird. pf_smilie_6.gif

Und jetzt geh ich mir lecker Erdbeeren holen und einfach nur bisschen rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer Lust ein paar Rechten, auf der Nase rum zu tanzen? In diesem Forum http://www.politikforen.net/

Wer mal bisschen über die lachen möchte, hier bitte; http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90761

Ich bin der User Morgoth, und werde auf der Seite 16 aktiv; http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90761&page=16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch. Aber im Sommer isses tatsächlich super unangenehm, weil man unter diesem verfluchten Gips dermaßen schwitzt, dass es städnig juckt, gar nit schön. Im Winter hält er wenigstens zusätzlch warm ;-)

Zudem hatte es mich damals total angenervt, den ganzen Sommer Gips (am Arm) zu haben, weil die anderen im Schwimmbad rumgeplanscht sind und ich daneben sitzen musste :-/ Meine Mutter hat zwar geschummelt und mir ne Plastiktüte drumgemacht, damit ich auch bissi ins Wasser kann aber natürlich ist dann Wasser reingelaufen und hat den Gips am Rand aufgeweicht :anonym:

Wow, ich war schon lange nimmer so müde wie heute nacht, der Tag gestern muss doch anstrengender gewesen sein als ich dachte... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bricht man sich denn den Fuss ?

Och, man rutsche auf einem mecklenburgischen Zeltplatz aus, verliere das Gleichgewicht und knicke so blöd um das es im Knöchel "Knack" macht.....

@all: Danke für die Anteilnahme....

@Elentari: Gipsarm im Sommer hatte ich auch schon, da ich mir den rechten Zeigefinger gebrochen hatte. Das ist schon paar Jahre her, ich glaub in der 6ten Klasse....

Bearbeitet von Eluchil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende juhu wurde auch zeit.

Ganz deiner Meinung. Nur noch morgen in die Berufsschule und dann das ganze Wochenende für mich! :-D

Außerdem ein superduper Sommerwetter und jede Menge Lesestoff.

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir noch nie was gebrochen. Keine Ahnung wie ihr das alle macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir noch nie was gebrochen. Keine Ahnung wie ihr das alle macht...

Tja frag mich nicht ich hab mir auch noch nie was gebrochen. Verstaucht gequetscht allerdings schon. wobei das ja im vergleich zum bruch Harmlos is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hitzewelle ist da. Zur Zeit hat es auf meinem Balkon (im Schatten) 33°C. Wer bietet mehr :-O?

Gestern wars auf der Veranda im Schatten 34,5°. pf_smilie_22.gif Und ich muss dieses super warme und sonnige Wochenende wieder Arbeiten pf_hsmilie_13.gif

Aber heute Nachmittag hat es sich nach einem leichten Gewitter wieder auf 22° abgekühlt und die Luft ist wieder angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hitzewelle ist da. Zur Zeit hat es auf meinem Balkon (im Schatten) 33°C. Wer bietet mehr :-O?

00010984.gif00010984.gif00010984.gif

Messung 9:00 Uhr(!) heute morgen 34°C... Aber ohne Schatten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wärme erdrückt einen fast. Immerhin: Es sieht vielversprechend nach Gewitter aus. *am Horizont ne graue, nebelige Wand erspäh*

Und dann soll man an so nem Tag für ne Schulaufgabe lernen... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stauße sind mal echt langweilige Tiere....

Aber Erbären selber Pflücken ist klasse :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Erbären selber Pflücken ist klasse :bounce:

Erbären? Ich wusste gar nicht, dass die an Sträuchern wachsen :-O. Brummmm :-O!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...