Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ja, is schon ulkig. Da kriegt man verflucht nochmal alles auf dieser Welt als kleine Frau alleine hin und dann kommt so ein Besoffener mit zuviel Kraft daher...tsö :rolleyes:

:-O

Hmmmm, werd mal was für nächste Woche vorbereiten. Bei so einem Schiet-Wetter kann man eh nix anderes machen :-/

Einfach in die eier treten ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Nächste mal rufst du mich an, dann komme ich in Rüstung und auf ein Pferd und zieh dem Besoffenen einer rüber. :-O

Und mich bitte auch. *Das* will ich nämlich sehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Problem wäre da noch der Zeitfaktor, bsi du heldenhaft zu ihr geeilt bist, ist der Besoffene sicher schon eingeschlafen oder hat ihr einen Finger ins Ohr gesteckt. Man brächte so einen Instant-Ritter zum in die Hosentasche stecken, den man bei Bedarf rausholen kann und der einen dann ehrenvoll verteidigt. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, habe heute meine Sonderfahrten gehabt
Alle 12?

Nee :ugly: 2 stk nur, nächste mal mach ich 3 Stunden.

EDIT: Nächste mal rufst du mich an, dann komme ich in Rüstung und auf ein Pferd und zieh dem Besoffenen einer rüber. :-O

Und mich bitte auch. *Das* will ich nämlich sehen :ugly:

Np, bin immer sofort da. 8-)

Man brächte so einen Instant-Ritter zum in die Hosentasche stecken, den man bei Bedarf rausholen kann und der einen dann ehrenvoll verteidigt. *gg*

Mich gibts auch in Miniformat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nur einfach ganz schön kindisch heute :rolleyes:

Ich habe meine neue Affinität für das Geräusch einer Registriertkasse entdeckt... *kling kling* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine neue Affinität für das Geräusch einer Registriertkasse entdeckt... *kling kling*

mr_krabs_main.jpg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* nein nicht im materialistischen Sinne. Mir gefällt einfach das Geräusch, durch "Fall Out 3" bin ich voll drauf konditioniert, das ist so ein Belohnungsgeräusch, wenn man was findet oder Erfahrungspunkte bekommt (Pawlow hatte recht ;-) ). Aber jetzt in der Modifikation ist ein anders da und das ist doof... ich will das *kling kling* zurück :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, es ist Sommer! Was für ein geniales Wetter! Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, 22°C.

So muss Urlaub sein :-D;-).

sonne0009.gifsonne0009.gifsonne0009.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab gestern den Vuvuzela-Trompete in Deutschlandfarben gewonnen. :anonym:

Auf in die WM!

Edeka?

Jep.

Gewöhnlich hab ich kein Glück in solchen Losaktionen. Aber diesmal hat sich das Rubbeln gelohnt.:-D

Wusstet ihr, dass sich die Vuvuzel-Trompeten anhören wie betrunkene Olefanten? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe: Dito.

Was ist eigentlich los? Nu hab ich die letzte Woche alles weggearbeitet, damit ich diese Ferienwoche genießen kann und nu pisst es fast ununterbrochen...schlecht geplant :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nur einfach ganz schön kindisch heute :rolleyes:
Was soll das heißen, "heute"? ;-)

Ich bin nicht Pervers! :P: Die Sonne ruft, ich muss raus 8-)
Sagst du das, oder sagt das "dein Miniformat"? ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. ok -.-* es hört sich pervers an, aber das war so nicht gemeint ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me hat jetzt auch mehr an ne kleine LFM-Actionfigur gedacht als an was anderes

Wie cool wär das eigentlich wenn es von jedem User ne Actionfigur gäbe :banane:

Und...ich hab grad den ersten Mp3-Kauf meines Lebens bei Amazon getätigt. Und...das geht viiiiiel zu einfach. Sperrt bitte jemand mein Konto, nur so zur Sicherheit *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und...ich hab grad den ersten Mp3-Kauf meines Lebens bei Amazon getätigt. Und...das geht viiiiiel zu einfach. Sperrt bitte jemand mein Konto, nur so zur Sicherheit *g*

Jo, das ist echt schlimm. Und dann ist das meist noch so schön günstig und geht so zügig und schon kann man sich die neue Erungenschaft anhören.

Ich hab mir auch schon viel zu viele Soundtracks runtergeladen und damit mein Konto etwas erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo MP3 Kauf... Hatte letztens im iTunes Store ein Hörbuch gekauft. Allerdings war die Qualität dermaßen schlecht, das ich es am liebsten zurückgeben wollte... Aber nun ja - das war ein MP3 Kauf. Was soll man da zurückgeben können? Aber ich war erstaunt! Hab im Store ein Problem gemeldet und keine Stunde (!) später hatte ich bei Click & Buy eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis! Das ging wesentlich einfacher als Gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me hat jetzt auch mehr an ne kleine LFM-Actionfigur gedacht als an was anderes

Genau so war das auch gedacht.

Heute war ein schöner Tag, viele Freunde getroffen im Schwimmbad. Ganz toll war auch als ich einen Krampf in der Wade bekam und meine Freunde dachten ich tu nur so... Und der war auch noch richtig krass der Krampf, naja habe es überlebt :bounce:

So. Und jetzt fertig machen, für heute Abend :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... grad meinen kleinen Tischventilator aufgebaut. Ab jetzt ist offiziell Sommer. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und...ich hab grad den ersten Mp3-Kauf meines Lebens bei Amazon getätigt. Und...das geht viiiiiel zu einfach. Sperrt bitte jemand mein Konto, nur so zur Sicherheit *g*

Wie wahr, das ist echt erschreckend einfach. Und wenn man dann zur Kasse geht, glaubt man gar nicht, wie sich so kleine Beträgchen summieren können :anonym:

Aber ich find den von amazon auch super, kauf nur noch dort. Auf der anderen Seite ham die manchmal ewig viel Versionen von nem Lied und dann weiß ich nie, welche ich eigentlich möchte, zumal sich oft auch noch die Beispielausschnitte gleich anhören...das is bissi blöd. Aber sonst :daumen: Läuft auch auf jedem Rechner, ipod und sonstigem.

Sehr schön, dass man jetzt nimmer auf halb legales ausweichen muss ;-)

So... grad meinen kleinen Tischventilator aufgebaut. Ab jetzt ist offiziell Sommer. :-O

Du baust um viertel nach neun einen Tischventilator auf? Okay, es war heute warm, aber man muss es ja nit übertreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...