Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Du musst es so sehen... Da ich ihn heute aufgebaut habe, muss ich morgen nicht erst danach suchen. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es so sehen... Da ich ihn heute aufgebaut habe, muss ich morgen nicht erst danach suchen. :bounce:

Kann man so sehen. Muss man aber nicht :-O

Ich bau lieber dann was auf, wenn ichs dann auch in Betrieb nehmen kann. Aber ich überleg sowieso schon die ganze Zeit was ein Tischventilator ist. Ich kenn nur die Dinger an der Stange, die sich drehen und dann diese großen langgezogenen, wos überall rausweht :-)

Ach ja und diese kleinen für die Hand, statt denen eigentlich ein Blatt Papier effektiver ist ;-)

Aber ich freu mich trotzdem für dich und deinen Tischventilator...oléééééé, ein Hoch auf super Luft :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur die Dinger an der Stange, die sich drehen

Sowas ungefähr... Nur das sie sich nicht drehen und eben ne Nummer kleiner sind, damit sie auf den Tisch passen. Daher auch Tischventilator. :bengel:

Sowas zum Bleistift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool wär das eigentlich wenn es von jedem User ne Actionfigur gäbe :banane:

Ich will keine Actionfigur sein :( ! Ich bin ganz langweilig und uninteressant, bei mir lohnt sich das nicht :-O. Es sei denn, ich zieh mein Mittelerde-Outfit an ;-).

So´n Teil habe ich auch. Der steht bei mir, wenn er an ist, allerdings nie auf dem Tisch, sondern möglichst weit weg, am besten oben auf dem Schrank, da ich leider auf Zugluft manchmal empfindlich reagiere. Naja, Hauptsache, die Luft wird gequirlt, egal von wo ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ungefähr... Nur das sie sich nicht drehen und eben ne Nummer kleiner sind, damit sie auf den Tisch passen. Daher auch Tischventilator. :bengel:

Sowas zum Bleistift

Okay, der würde bei mir definitiv NICHT auf den Schreibtisch passen. Was habt ihr für Monster-Schreibtische? :-O

Aber ich will eine Aktionfigur, mit Cape und öhm blöden Strumpfhosen :bounce::-O

Oh ja, das wär cool. Ich will eine mit Zeigestock und Mikroskop in der Hand. Und dann Cape und Strumpfhosen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall als Actionfigur? :auslach::anonym:

Ne da habe ich ja die große und kleine Version schon in Echt zuhause ;-) Das kann keine Figur toppen

Oh ja, das wär cool. Ich will eine mit Zeigestock und Mikroskop in der Hand. Und dann Cape und Strumpfhosen :anonym:

Hihi, jeder kriegt eine für ihn spezifische Forumsaktionfigur? Meine hätte dann ein paar Fragezeichen über dem Kopf :-O Am besten geben sie noch passende Laute von sich wenn man sie drückt *gg*

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, jeder kriegt eine für ihn spezifische Forumsaktionfigur?

Und dann fröhliches Mitgliederraten ;-)?

Am besten geben sie noch passende Laute von sich wenn man sie drückt *gg*

Wie habe ich mir das denn jetzt vorzustellen :-O :-O?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt schon einige spezifische Laute oder Töne die ich mit Forumsmitgliedern verbinde. Zum Beispiel das harte "Slap" mit dem Celes zusammenrerollte Luftmatratze Toms Kopf getroffen hat. :-O

Und es gab mal so eine Soundfile mit einer Art Wiehern oder einem ähnlichen Laut von einem User, ich bin mir grade nicht mehr sicher ob das WM oder wer anders war. Dann natürlich noch die Aktionfiguren die sowas wie "Miih" oder "Mot" sagen würden *gg*

Vielleicht könnte man aber auch typische Sätze nehmen oder so :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu heiß kann garnicht sein! Es ist endlich mal angemessen sommerlich! pf_smilie_4.gif Kaum regnets nicht mehr ständig und es hat mal über 25 °, mosern schon die Ersten wieder rum...icon0.gif

Ich musste heute arbeiten und ja, mir war heiß...aber wie lange haben wir denn nicht mehr geschwitzt?? Wurde echt langsam Zeit, aber man kanns ja nie allen Recht machen. pf_smilie_1.gif

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musstest am Sonntag arbeiten? Und noch dazu bei dem Wetter? Wie gemein, hast mein Beileid! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musstest am Sonntag arbeiten?

Ich hab heut auch 5 Stunden gearbeitetpf_smilie_17.gif

War aber wegen dem Wetter nich weiter schlimm. Hier waren zwar ca. 30° aber total die dicke Luft. Da konnte man nix machen als sitzen, Eis essen und etwas trinkenpf_smilie_5.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Wetter herrlich! Endlich Wärme und Sonne! Schöööön! Man braucht keine dicken Jacken mehr und kann endlich mal gemütlich auf dem Balkon sitzen oder andere tolle Dinge draußen tun, ohne dauernd zu frieren.

Wir waren heute bei 28 Grad sogar 19 km wandern. Es war einfach toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute bei 28 Grad sogar 19 km wandern.

Bei dem schwülen Wetter heute wär ich nach spätestens 5km aus den Latschen gekippt ugly.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute bei 28 Grad sogar 19 km wandern.

Bei dem schwülen Wetter heute wär ich nach spätestens 5km aus den Latschen gekippt ugly.gif

Dann hätte ich für dich einen Krankenwagen geholt.

Allerdings wärst du dann nicht der Einzige, den es bei dieser Witterung aus den Latschen gehauen hätte. Bei uns war gestern noch Schlössermarathon. Da ist ein Läufer (43 Jahre) tot umgefallen. So etwas finde ich immer ganz furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas, heute die erste Schülerin mit nem Spickzettel erwischt...der war so auffällig, da konnt ich gar nix anderes machen als ne 6 geben...warum können Schüler nicht einfach so spicken, dass ich es nicht merke? :anonym:

Juhuuuu, nach mühsamer LiveTicker-Verfolgung der WWDC weiß ich jetzt, was mein erstes und neues Aaaiii-Phone alles haben wird :-D Das Iphone 4 sieht bissel geschissener aus als das 3GS, wird seinen Zweck aber erfüllen ;-)

Ui, ich freu mich schon :bounce:

Und da ich ab September oder Oktober oder so richtig Gehalt haben werd muss ich noch nichtmal ein schlechtes Gewissen haben :love:

Jupp, ein guter Tag. Endete zwar mit Sonnenbrand und knallrotem Dekollete, aber hat sich gelohnt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...pf_hsmilie_11.gif ich hab früher gut gespickt... hatte mal ´n zettel hinter ´ne krawatte geklebt, war genial, da hätt´ste keine chance gehabt, ELENTARI pf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein braver Schüler, ich hab erst einmal in meiner 11 Jährigen Schulkarriere gespicktbengel.gif

Aber lernen tue ich auch nich... lernen tut nur der, der dumm ist und lernen musspf_smilie_1.gif Nein so schlimm is es nich, ab und zu schau ich schon in meine Notizen.

Wo hat denn deine Schülerin den Zettel versteckt, wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...pf_hsmilie_11.gif ich hab früher gut gespickt... hatte mal ´n zettel hinter ´ne krawatte geklebt, war genial, da hätt´ste keine chance gehabt, ELENTARI pf_smilie_6.gif

Das ist ja auch mal kreativ und ne richtige Herausforderung...wobei ich mich wundern würde, wenn im Biounterricht auf einmal jemand mit Krawatte hockt ;-)

Aber ein DIN A 4-Blatt, das man sich auf den Schoß legt und ein zweites, auf dem man draufhockt...also bitte, ja? Für wie blöd wird man gehalten? Tsö... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein DIN A 4-Blatt, das man sich auf den Schoß legt und ein zweites, auf dem man draufhockt...also bitte, ja? Für wie blöd wird man gehalten? Tsö... :rolleyes:

Oje, das ist wirklich arm...pf_smilie_22.gif

Für welche Schulform unterrichtest du denn? Bei Grundschülern könnte ich mir sowas ja noch vorstellen, aber dadrüberuglyvogel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch mal kreativ und ne richtige Herausforderung...wobei ich mich wundern würde, wenn im Biounterricht auf einmal jemand mit Krawatte hockt.

Ich habe nie gespickt, da ich mich glaube ich immer durch Nervosität verraten hätte. Außerdem hätte ich mich dann nicht auf den Rest konzentrieren können. Nur bei Lateinvokabeltests habe ich mit meiner Banknachbarin immer Paararbeit gemacht, allerdings mit stillschweigender Zustimmung unserer Lehrerin. ;-)

Der bisher kreativste Spickzettel, den ich während meiner Schulzeit erlebt habe war eine Formelsammlung in Form eines Wasserflaschen-Etiketts. Der Kollege hat das alte Etikett eingescannt und dann die Stelle, wo die Zusammensetzung des Wassers stand, durch Formeln ersetzt. Allerdings frage ich mich, ob er bei dem ganzen AUfwand die Zeit nicht auch zum Lernen der Formeln hätte verwenden können. :kratz:

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundschüler spicken noch nicht. Spicken mit Zettel war gestern. Ich habe im Aufsatz einer Schülerin plötzlich eine Passage in perfektem Deutsch und sehr anspruchsvoll gefunden. Der Rest war mittelmäßig wie immer. Freund Google hat mir dann auch brav ausgespuckt, wo sie den Teil herhatte. Das hat ihr noch bis in die Abinote reingehauen. Schade, sonst ein braves Mädel, dachte wohl, so eine alte Schachtel von Lehrerin kommt da nicht drauf. :kratz:

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...