Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich weiß meine erste Fahrstunde noch genau und zufällig heute hab ich auch endlich mal meinen Führerschein abgeholt. pf_smilie_6.gif

War aber eigentlich ganz lässig und spaßig die erste Fahrt.

Wünsch dir auch viel Spaß und natürlich Geduld die Kupplung langsam "kommen zu lassen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Daumendrücken hat geholfen!

War gleich in der Kreisstadt unterwegs und hab im 6. Gang die Straßen unsicher gemacht. *stolz ist*

Einmal abgewürgt, ein bisschen geruckelt, ansonsten alles gut gelaufen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist Abschlussfeier. Endlich weg von der schei* Schule.pf_smilie_4.gif Die Klasse war ja halbwegs in Ordnung, aber die Lehrer(bzw. deren Lehrmethoden) und der Rest der Schule war echt daneben,pf_smilie_22.gif um es nicht zu schlimm zu sagen...

Dummerweise endet die Feier erst um 13.30 und ich bekomme die erste halbe Stunde vom Deutschlandspiel nicht mitpf_hsmilie_13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich weg von der schei* Schule.

Dito. Bei mir sind noch...42 Tage...*hibbel*

Die Klasse war ja halbwegs in Ordnung, aber die Lehrer(bzw. deren Lehrmethoden) und der Rest der Schule war echt daneben, um es nicht zu schlimm zu sagen...

Die Kollegen und die Schule waren in Ordnung, aber 80% der Schüler (bzw. deren Lernmethoden) und der Anhang der Schüler war echt daneben, um es nicht zu schlimm zu sagen...

:-O

P.S.: Ist es ein Gesetz, dass Leute meine, Lehrer müssten Tag und Nacht am Telefon zur Verfügung stehen? :kratz: In der neuen Wohnung gibts supi ISDN und ein Telefon irgendwo im allerhintersten Zimmer, wo ichs nur hör, wann ICH will :-D

Ach so, dann muss man hier ja irgendwie noch was zum Wetter sagen...öhm...durchwachsen. Äußerst durchwachsen. Das mit dem Braunwerden wird dieses Jahr wieder nix :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kollegen und die Schule waren in Ordnung, aber 80% der Schüler (bzw. deren Lernmethoden) und der Anhang der Schüler war echt daneben, um es nicht zu schlimm zu sagen...

[/qoute]

In meiner Klasse sollten wir Anfang des Schuljahres sagen, was wir auf der Schule wollen und uns wünschen.

Die beiden besten Antworten waren:

"Ich bin hier weil ich nur einen beschissenen Realschulabschluss geschafft hab."

und

"Ich hoffe hier nicht wieder so gemobbt zu werden wwie auf meiner alten Schule."

(bei letzterer ists leider nicht in Erfüllung gegangenpf_smilie_22.gif)

Achja, hier ist es sehr warm und viel Sonne ist zu sehen.daumen.gif

Ich bin schon halbwegs braun. Aber wirklich halbwegs. Wenn ich mit meinem Kumpel von der Schule wieder nach Hause fahre oder mit meinen Eltern irgendwo hin muss, sitz ich immer links, also ist mein linker Arm sehr braun und der andere noch nicht so ganzugly.gif

Bearbeitet von Alestorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ist es ein Gesetz, dass Leute meine, Lehrer müssten Tag und Nacht am Telefon zur Verfügung stehen? :kratz:

ja, das ist so eine pädagogische Mode: der gute Lehrer/die gute Lehrerin ist nicht nur am Vormittag, sondern den ganzen Tag für seine SchülerInnen da! Ich habe mich immer geweigert, meine Telefonnummer rauszurücken außer bei meinen eigenen Klassen, und am Elternabend hätte ich immer an die Decke springen können, wenn forsche Kolleg/innen gesagt haben: "Hier ist meine Nr. (kritzel an Tafel), Sie könen mich jederzeit anrufen." Die wollen das so! :ugly: Ich nicht. Dann stand ich aber blöd da. Was ich eher rausgerückt habe: meine mail-Adresse. Das klingelt mich wenigstens nicht aus dem Bett oder vom Esstisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Großeltern hatten immer eine Geheimnummer, war wohl damals aber auch nicht unüblich :kratz:

Meine Schwester hat sich letztens auch an die Stirn gegriffen, als ein Schüler sie anrief, weil er irgendwelche Angaben nicht wusste. :ugly: Ich wäre nie drauf gekommen meine Lehrer wegen sowas anzurufen, sondern wenn nur Kollegen. Das ist ja nun wirklich nicht der Job des Lehrers. Wobei ich bei vielem nicht finde, dass es wirklich der Job des Lehrers ist, aber offensichtlich findet die breite Öffentlichkeit das doch, da die Lehrer ja eh nur ein faules Pack sind. Ich liebe rein medienKronenzeitungBildgebildete Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrer während der "schulfreien Zeit" anzurufen ist seltsam. Da würde ich mich lieber bei einem Klassenkameraden melden.

Anders ist es, wenn der Lehrer freiwillig die Handynummer rausrückt, weil er sich so gut mit den Schuülern versteht. Da schreibt man dann auch gern mal

frohe Weihnachten oder sowas. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eher rausgerückt habe: meine mail-Adresse. Das klingelt mich wenigstens nicht aus dem Bett oder vom Esstisch.

Werd ich auch nicht mehr machen. Ich weiß nicht warum, aber per Mail laufen die Leute verbal irgendwie eher Amok als wenn sie persönlich mit einem reden...was sich manche trauen über Mail zu schreiben würden sie sich nie trauen am Telefon zu sagen. Hmmmm... *neue Idee hat* ...ich weiß, ich mach mir so ne Müll-Adresse bei gmx, die ich dann offiziell rausgeb, da können die gern hinschreiben :anonym:

z.B. Elentaris.Mülleimer@gmx.de :-O

Dann wissen sie schon, dass sie da nit schreiben müssen :ugly:

Meine Schwester hat sich letztens auch an die Stirn gegriffen, als ein Schüler sie anrief, weil er irgendwelche Angaben nicht wusste.

Hihi, super *kringel* Ich glaub ich hätte ohne Worte wieder aufgelegt :-O

Hm, ich glaub tatsächlich, dass ich so ziemlich das erste Mal in meinem Leben ne Art Sucht entwickelt habe...oder ist es normal, an die 4 Liter Lush-Duschgel in ungefähr 15 Sorten aus allen Ländern dieser Welt im Bad stehen zu haben? :kratz:

Hm, ich nenne es einfach "Sammlung" und dann geht es sicher wieder in Ordnung :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ist es normal, an die 4 Liter Lush-Duschgel in ungefähr 15 Sorten aus allen Ländern dieser Welt im Bad stehen zu haben?

Das ist ganz normal *zu ihrer eigenen Sammlung Palmoliv Duschgel schiel* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal kurz von Essen nach Dortmund, mit ein Freund was holen, in der Stadt, wolte ein Mann (Soldat) nach der Uhrzeit fragen weil wir keine Uhr dabei hatten.

Sagt er zu uns: Lasst mich in Ruhe!! Ich habe genug mit euch, in Afghanistan zu tun!

Ja, ich hätte ihm gerne eine reingehauen, aber naja lass stecken. :(

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt er zu uns: Lasst mich in Ruhe!! Ich habe genug mit euch, in Afghanistan zu tun!

Ja, ich hätte ihn gerne eine reingehauen, aber naja lass stecken. :(

Ach, einfach ne Flasche Duschgel in die Hand drücken und einen schönen Tag wünschen.

Duschgel besänftigt alle. Gell, Thuni? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. Elentaris.Mülleimer@gmx.de :-O

Dann wissen sie schon, dass sie da nit schreiben müssen :ugly:

Hm, ich glaub tatsächlich, dass ich so ziemlich das erste Mal in meinem Leben ne Art Sucht entwickelt habe...oder ist es normal, an die 4 Liter Lush-Duschgel in ungefähr 15 Sorten aus allen Ländern dieser Welt im Bad stehen zu haben? :kratz:

Hm, ich nenne es einfach "Sammlung" und dann geht es sicher wieder in Ordnung :-O

Das ist ganz normal *zu ihrer eigenen Sammlung Palmoliv Duschgel schiel* :-O

:uglyvogel: ihr beiden seit irre ... aber die idee mit der mail addy find ich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr beiden seit irre ...

Gar nicht wahr, du bist nur neidisch weil wir immer besser riechen werden als du! :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, Duschgel hat bei euch eine sehrrrrrrrrrr hohe Wirkung. Wenn das bei allen Frauen so ist, geh ich ab jetzt immer mit ein Duschgel in der Hand flirten. :-O

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das bei allen Frauen so, ist geh ich ab jetzt immer mit ein Duschgel in der Hand flirten. :-O

Das ist mal wieder ein zwischengeschlechtliches Missverständnis...nicht das Duschgel in die Hand nehmen, sondern damit DUSCHEN!!! :-O

*in Lush-Duftwolke um Thuni und Vasall rumhüpft* :dance:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lso ich habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Meine letzte Abi-Gruppe hatte ich auch als Sammeladresse, da habe ich denen auch Botschaften zugemailt, Nachfragen zu Referaten beantwortet und so... fand ich nicht schlecht!

Aber das muss jedeR halten, wie es ihr/ihm angenehm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaub tatsächlich, dass ich so ziemlich das erste Mal in meinem Leben ne Art Sucht entwickelt habe...oder ist es normal, an die 4 Liter Lush-Duschgel in ungefähr 15 Sorten aus allen Ländern dieser Welt im Bad stehen zu haben? :kratz: Hm, ich nenne es einfach "Sammlung" und dann geht es sicher wieder in Ordnung :-O

Wenn´s ne Sammlung ist, wirst du sie dann auch benutzen, oder nur zur Deko stehen haben ;-)? Und wenn ja, wie lange halten sich denn Duschgels :-O?

Naja, warum nicht ne Duschgel-Sammlung? Die gibt´s heutzutage ja in den abwechslungsreichsten Variationen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhiii,, ich hatte vorhin endlich meine ersten beiden Fahrstundenpf_hsmilie_8.gif und 4 mal abgewürgt...pf_smilie_22.gif Donnerstag gehts dann gleich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s ne Sammlung ist, wirst du sie dann auch benutzen, oder nur zur Deko stehen haben ;-)? Und wenn ja, wie lange halten sich denn Duschgels :-O?

Ach so, gehört das zur Definition einer Sammlung, dass die nur rumzustehen hat? Hmmmm, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen ;-)

Oh Goooooott! Sollte jemals wieder jemand behauptet, Lehrer hätten nen einfachen Job, dann schick ich denjenigen mal mit 32 6. Klässlern auf eine Tagesexkursion zu einer Römerstadt, das ist wahrlich kein Vergnügen.

Wobei ich sagen muss, dass sich unsere Klasse richtig vorbildlich verhalten hat, da waren Franzosen da, die nicht mehr alle an der Waffel hatten und selbst uns gestört haben...hab meine allerletzten Französisch-Kenntnis-Reste zusammengekratzt und ein paar mit "silence!" angefaucht :-O

*Füße massieren geht und Gehirn totstellt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball aus ca. 2 Meter entfernung voll ans Knie bekommen, und man sieht immernoch das Muster vom Ball. Plus einen schönen großen Kreis außen rum, der sicher dunkelblau wird *ole*

Dafür von einer offensichtlich recht wichtigen Recruting-Dame von BMW gesagt bekommen, dass ich toll bin *yes*

:banane:

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, gehört das zur Definition einer Sammlung, dass die nur rumzustehen hat? Hmmmm, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen ;-)

Naja, wenn du deine Sammlung aufbrauchst bzw. verbrauchst, ist es ja keine Sammlung mehr, dann ist die Sammlung nämlich futsch ;-).

Ich stelle mir das gerade vor: Regale über Regale mit allen möglichen hübsch bunten Duschgels :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...