Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Gnäääh 2 korn bitte !

Lebenretten ist nicht lustig und geht ziemlich auf die nieren. Was nen doofer tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebenretten ist nicht lustig und geht ziemlich auf die nieren. Was nen doofer tag.

Lebenretten? Wasn passiert?

*Vier Korn hinstellt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sig hab ich schon eeeewig !

Ich bin immernoch für "Bitte folgen sie der Autobahn" ... :anonym:

Ein Kollege hat sich mit ner flex versucht den kopf abzutrennen...

Wäk *nochmal vier Korn hinstellt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der kollege wurde mitn Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen ich glaub das zeigt den ernst der lage. aber er ist mittlerweile wieder stabil und nichtmal auf Intensivstation. :-)

Wäks hot hot hot ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie das mit den Wünschen so läuft, hab heute schlecht geschlafen und dann geduscht, mit der Hoffnung dadurch wacher zu werden. Hat nicht wirklich geholfen, aber dann war da so ein seltsames flatterndes Geräusch und ich sehe in der Ecke im Bad die wohl größte Heuschreke die ich jeh gesehen habe. Fast so lang wie meine Handfläche... da hat es mich einen Moment echt gegruselt... hab sie dann in die Freiheit entlassen... und wach war ich danach *gg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum will ich Bewerbungsschreiben schreiben komm ich plötzlich zu Dingen die ich Wochenlang vor mir hergeschoben habe.

Faszinierend. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum will ich Bewerbungsschreiben schreiben komm ich plötzlich zu Dingen die ich Wochenlang vor mir hergeschoben habe.

Faszinierend. :P

Wie Spongebob mit seinem Aufsatz :-O. Bloß nicht vom Wesentlichen ablenken lassen ;-).

Sodela, ich sage an dieser Stelle schon mal tschüss, da ich mich morgen für 12 Tage an die Ostsee verkrümele ;-). Ums Wetter werde ich mir diesmal wohl keine Sorgen machen müssen...

Passt mir gut aufs Forum auf ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll.pf_smilie_17.gif Am letzten Tag meines Urlaubs mit nen paar Kumpels hab ich mir noch eben Schnell eine "Schulterluxation" abgeholt... Dabei wollte ich nur nen blöden Ball werfen und da springt mir doch auf einmal mein Schultergelenk raus springt.pf_smilie_3.gif

Jetzt darf ich bei 30° im Schatten mit so ner doofen arm-geradehalter-dingens-schlinge rumlaufenpf_hsmilie_13.gif und nächste Woche zum Kernsplintwut.gif

Naja wenigstens war die Urlaubswoche genialpf_hsmilie_8.gifpf_hsmilie_8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mordversuche, Schulterverletzungen, urplötzliche Regenschauer... was nicht alles passiert, wenn man einige Tage nicht im Forum ist.

Die ca. 27 Grad waren heute sehr angenehm. Allerdings flattert der Kreislauf weiter. Merkt der etwa schon frühzeitig, dass es wieder heiß wird?:kratz:

Das meiste Mitleid bei solchem Wetter verdienen aber Straßenarbeiter und Dachdecker. Da wunder ich mich jeden Tag drüber, dass die nicht einfach wie tote Fliegen umfallen.

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob mit oder ohne Autos: Auf der A40 mitten im Ruhrgebiet ist immer Stau. 3 Millionen Menschen zwischen Duisburg und Dortmund, wow. Es war echt super, auf der Autobahn mit dem Fahrrad zu fahren oder zu laufen, vorrausgesetzt es ging vorwärts. Und dabei lief alles richtig zivilisiert ab. Da kann man einfach nur stolz auf seine Heimat sein. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man die angenehmen 25° mal kräftig loben. Da könnt ich ja heut fast versuchen mal richtig was zu tun, und mir dafür mal nen Hitzetag am See gönnen oder so...ich hoff nur dass das genug Motivation ist :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wird ja schon wieder heiss die nächsten tage also gennug gelegenheiten für den See *G*

Tja *gääähn* wird ne harte woche fürchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich froh dass ich ab Donnerstag endlich mal wieder Zeit zum Ausruhen hab... Endlich Ferien, und die kann ich jetzt wirklich mal gebrauchen. Warum muss man die ganzen Arbeiten auch noch vor den Sommerferien reingedrückt bekommen?

Übrigens: Was ist denn hier los? Seit Dienstag hat niemand mehr was gepostet! Muss ich mir Sorgen machen? :)

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eigentlich ist das doch ein gutes Zeichen, alle haben so ein tolles, spannendes, aufregendes und erlebnissreiches Wochenende das sie nicht zu posten kommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch am leben und war noch nicht mal beschäftigt oder am arbeiten. Das Zauberwort hieß einfach: Kein Bock. :-)

Mittlerweile sind aber alle Böcke wieder im Stall und draußen regnet es sowieso. Zeit genug, um eine gemütliche Runde im Gasthaus zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...