Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Oh dann nehm ich doch bitte eine heiße Schokolade mit einer Kugel Vanilleeis drin :-)

Ein Tag voller Überraschungen.... und irgendwie wird es nicht richtig hell draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre hiermit das Elsass zum absolut obercoolsten Teil Frankreichs...weil da können sie auch Deutsch, aber es gibt trotzdem voll super doll leckeres Essen. Ich glaub ich darf die Woche erstmal nur noch Wasser trinken, weil so viel wie die letzen zwei Tage ess ich sonst nur an Weihnachten *g*

[Oder Forumstreffen...]

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja elsass is toll ! Da is man immer gern :-) kenn leider zu wenig menschen in der ecke.

so noch 18 tage bis zum Urlaub juhu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann iss was gesundes... deinem gaumen scheint es ja egal zu sein und du hast dann ein gutes Gewissen. :-O

Hab auch Hunger, aber die halbe Belegschaft blockiert die kleine Küche...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du was ungesundes Essen, was mit viel Zucker oder so :-O Wie zum Beispiel das Tiramisu das ich später mache *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill Tiramisuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Jetzt! Sofort! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber noch nicht gemacht, ich hab noch nichtmal die Zutaten gekauft. Aber wenn du dich jetzt in einen Zug setzt bist du rechtzeitig da :-O

Aber wenn gewünscht mache ich am FT gerne auch welches ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=oTwTz97MZ1U&feature=related

passender wäre wohl eher jener Katerblick, wenn zuviel Tiramisu verputzt wird. pf_smilie_6.gif

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele wunderbare und schöne Methoden geweckt zu werden zum Beispiel durch den Geruch des fertigen Früstückes oder ein Küsschen... aber wenn um kurz vor 6 ein dummes Kind aus lauter Trotz wie am Spieß brüllt und das 15 Minuten lang, dann ist das KEINE tolle Art geweckt zu werden :-/

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele wunderbare und schöne Methoden geweckt zu werden zum Beispiel durch den Geruch des fertigen Früstückes oder ein Küsschen... aber wenn um kurz vor 6 ein dummes Kind aus lauter Trotz wie am Spieß brüllt und das 15 Minuten lang, dann ist das KEINE tolle Art geweckt zu werden :-/

Oder wenn an dem einzigen freien Tag in der Woche der Nachbar Metallteile durch die Gegend wirft und das um kurz vor 8.00.... *anerkannter Langschläfer*:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dafür die gute Laune für diesen Tag in meinem Lieblings-Backshop getankt. Bin da mal mehr zufällig rein, weil ich nur ein Croissant wollte um nicht instantan zu verhungern...und der Kerl an der Kasse war so suuuuper gut gelaunt und nett und überhaupt, dass ich mir gleich noch nen Kaffee geholt hab und sitzen geblieben bin :love: Eigentlich bin ich ein absoluter Gegner von zu guter Laune am Morgen, weil das einfach nicht geht. Aber der Kerl hat jedem der rein kam so fröhlich und aufrichtig einen guten Morgen gewünscht, den älteren Damen beim einpacken der Sachen geholfen, Leuten die Kaffeemaschiene erklärt, dass man fröhlicher rausgehn MUSSTE als man reingekommen ist.

Also hab ich mich heut Morgen da wieder hingesetzt, und war erst eher traurig dass sein Vater, dem das wohl gehört, an der Kasse war. Und dass die Kaffeemaschine kaputt war. Aber ich hab dann trotzdem nen Kaffee bekommen, noch gratis Milch dazu und ein bisschen Fachgesimpel über die blöde kaputte Kaffeemaschine. Und als ich dann draußen saß und mit dem klebrigen äußeren des Schokocroissants gekämpft hab kam er raus und hat mit einfach so n paar Servietten vorbei gebracht...soooo viel toller als ein grantiges "1,89" als einzige Konversation beim Bäcker :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele wunderbare und schöne Methoden geweckt zu werden zum Beispiel durch den Geruch des fertigen Früstückes oder ein Küsschen... aber wenn um kurz vor 6 ein dummes Kind aus lauter Trotz wie am Spieß brüllt und das 15 Minuten lang, dann ist das KEINE tolle Art geweckt zu werden :-/

Oder wenn an dem einzigen freien Tag in der Woche der Nachbar Metallteile durch die Gegend wirft und das um kurz vor 8.00.... *anerkannter Langschläfer*:ugly:

Ätzender ist wenn man nach einer quasi schlaflosen Nacht um halb fünf aufsteht, in die Arbeit fährt und 20 Minunten vor Dienstbeginn den Anruf kriegt, dass man Springer ist. Super, dass ich einmal quer durch Wien musste, und das auch beim abmachen für den Dienst gesagt habe. Manchmal würde ich meinen Arbeitsgeber gerne einfach treten!

Aber eeeeeeeeeegal, zwar kein Geld aber: Super Sonnenaufgang und in ein paar Stunden Besuch aus Neuseeland da. Kann gerade gar nicht wirklich sagen ob ich mich mehr auf den Besuch oder den Akzent freue. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaber da muss man ja vorher schon soweit wach sein um den halten zu können, das zählt also mal gar nicht :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos süßer Blick vom Gestiefelten Kater aus Shrek...den find ich auch knuddelig.

Die Familienkatze hat diesen Blick auch drauf, dazu noch ein herzzereißendes Mauuuu...dann knickt meine Ma endgültig ein und gibt das was Katze wolte.... katzen wissen wie die Menschen rumzukriegen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...