Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Entenfamilien sollten um zehn Uhr nachts auf Schnellstraßen keine Wanderung mehr machen. Beim nächsten Mal könnts nicht so knapp ausgehen...:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie ja erst für ne Maus gehalten, so im Dunkeln ;) Aber so langsam wie ich mitten in der Nacht geh ist der Bremsweg ungefähr gleich null ab dem Zeitpunkt der Reaktion...nur das mit der Reaktion kann mal länger mal kürzer dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ich hatte heute schon ganz viel Pech. Viel Stress auf der Arbeit und nun auch noch Rasenmähen. Schlimmer kann es doch da gar nicht werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, wo ich´s sonst posten soll, also geh ich mal in´s GASTHAUS:

der irrsinn bei ebay reißt nicht ab... jetzt will einer für ein mit tesa zusammengeklebtes exemplar von "FRODOS REISEN" von ´82 sage und schreibe 49 euro (!!!) als startpreis, weil´s ein "sammlerstück" sein soll. :uglyirre::uglyvogel:

soll man da lachen oder heulen?

:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ich hatte heute schon ganz viel Pech. Viel Stress auf der Arbeit und nun auch noch Rasenmähen. Schlimmer kann es doch da gar nicht werden. ;-)

Na, DAS nenn ich mal Pech :rolleyes:

:-O

Hm, schon wieder Montag...ui ui ui, Umzug in 9 Tagen *hibbel*

Blödes Finanzamt, die brauchen dieses Jahr ewig mit der Steuerrückzahlung. Ich werd das nie, nie wieder auf dem Papier machen. Die Dame meinte zu mir letzte Wche, als ich mal nachgefragt hab: "Ja, da können sie noch warten, es werden zuerst alle elektronischen abgearbeitet" :P:

Dabei bräucht ich das Geld nu dringend... :-/

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nen kredit ei? also ich vergeb bis 50000 Euro bei einem Tageszinz von 1,8% *G* Also wenn du nicht fristgerecht zahlst wird es ein wenig schmerzhaft mein mitarbeiter is ein wenig grob besonders zu frauen.

Aber dafür ist meine Überweisung sicher schneller.

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...okaiiii...klingt irgendwie beunruhigend :-O

Werd mir wohl von meinen Eltern was leihen und dann hoffen, dass das erste Gehalt spätestens Anfang Oktober anrollt...diese Ämter immer :rolleyes:

Hm, stelle fest: Der Sommer scheint vorbei zu sein. Aber irgendwie isses mir egal. Komisch, das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du kannst auch feilschen !

also ich würde sogar auf 1% runtergehen :-) naaaa naaaaa ? also das kann man doch nicht ablehenen ! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...grade mal meinen cooolen neuen Trecking-Rucksack testgepackt um zu schaun ob er groß genug ist.

Erster Gedanke: Hey, ist zwar knapp aber geht ja wunderbar!

Zweiter Gedanke: Oh, vielleicht will ich auch mal was zu Essen mitnehmen. Naja, es gibt ja noch Seitentaschen.

Dritter Gedanke: Oops, noch gar kein Waschzeug eingepackt...

Dafür passt gar nicht so viel rein dass ich beim Fliegen Gewichts-Probleme bekommen könnte. Auch nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 17 lange Jahre her, dass ich das Licht der Welt erblickt hab. Ab wann darf man sich Sorgen machen, zu schnell alt zu werden? :-O :anonym:

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, Vertrag unterschrieben und in der Post. Ab mitte Oktober hat klein Anas ihren ersten richtigen Job. Und verdient am Tag so viel wie bei bei blöden Praktikas in 2 Wochen. Und spannender als Zahlenkärtchen laminieren ist es sicher auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Arbeiten ist schön :-O. Meistens :ugly:.

Gestern war ein Sch...-Tag. Offensichtlich hatte sich Freitag der 13. bei mir im Datum vertan und sich dann am Mittwoch, den 18., mit Murphy verbündet :wut: ...

Hurra, hier ist wieder Sommer, zumindest ein bisschen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übver den Boden robben *aufhelf und knuddel* lieber aufs Bett legen und sich vom Schatz verwöhnen lassen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...