Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Warum scheint eigentlich die Welt zu denken, dass es normal ist sich besaufen zu wollen? Und dass man ein depp is wenn mans nich will? Oder kenn ich nur die falschen Leute?

Keine Sorge, ich kenne auch die falschen Leute... wobei: der Freundeskreis akzeptiert das. In der Verwandtschaft muss man dann meist schon etwas direkter werden, bis sie es endlich einsehen und dabei haben sie es dann immer noch nicht verstanden. :rolleyes:

Dem kann ich mich auch anschließenpf_smilie_22.gif Aber im letzten Jahr hab ich immerhin noch so jemanden kennengelernt. Obwohl... bei dem hatte es andere Gründe... der is ein paar mal mit einem total blutverschmierten T-Shirt aufgewacht und jedesmal festgestellt das es nich sein Blut waruglykill.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja immer irgendwann ist man aus dem Alter raus, wo es ein Thema ist, ob man was trinkt oder nicht, aber scheinbar dauerts noch ein paar Jahre. :ugly:

Bescheuert, ist doch sowas von schnurz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne genug die sind über 40 und wissen es noch nicht besser.

So heute kommt der grosse tag unsere schräge sichtbetonwand wird ausgeschaalt mal sehen ob wir die gleich wieder abreissen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann drück ich mal feste die Daumen :daumen:

Irgendwie hatte ich gehofft heute würde es regnen, aber es ist schön warm und sonnig. Jetzt muss ich den rieeeßen Berg Holz vor dem Haus wohl doch hineinstapeln müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, Trikot waschen, dasses bis morgen wieder unstinkend ist!

Neeeiiiiiin!!! Nicht waschen! *hoffentlich noch rechtzeitig geschrieben hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dochdoch, das geht auch gewaschen. Hab ich schon öfter gemacht. Beim Spiel gegen Serbien hatte ich es nicht an weil es noch ungewaschen war, und was da passiert ist wissen wir ja alle...

Obwohl, wenn ichs nicht gewaschen hätt, hätt ich vielleicht mehr Platz beim schaun heut Abend gehabt 8-) Trags ja net nur zum schaun sondern auch zum spielen, da stinkt man dann doch noch a weng mehr als vom bloßen in der Sonne sitzen und Bier trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl, wenn ichs nicht gewaschen hätt, hätt ich vielleicht mehr Platz beim schaun heut Abend gehabt 8-) Trags ja net nur zum schaun sondern auch zum spielen, da stinkt man dann doch noch a weng mehr als vom bloßen in der Sonne sitzen und Bier trinken ;)

Völlig wurscht. Was meinsch was im Jogi sein blauer Kaschmirpulli inzwischen muffelt. Waschen geht trotzdem einfach gar nit, mindestens bis zum Finale! :-D

Selber gewaschen sein: okay

Trikot waschen: nit okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll eklig !

wand is sogar ziemlich gut geworden dafür das wir versucht haben die Physik zu überlisten.

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuu dann kann ich meine Daumen ja loslassen...

habe mich heute erfolgreich kaputt gemacht, geschnitten, gekratzt, 1 cm Splitter im Fuß, Arm in Brennessel gesteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll eklig !

Ach iwo, kann man ja auslüften über Nacht :-O

Hm, dann Glückwnusch zur Wand, Vasall, oder wie sagt man da? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinsch was im Jogi sein blauer Kaschmirpulli inzwischen muffelt. Waschen geht trotzdem einfach gar nit, mindestens bis zum Finale! :-D

Nun ja, jetzt kann er ihn einen Tag früher waschen ;-). Aber was kann ein blauer Glücks-Kaschmir-Pulli schon gegen das sagenhafte Krakenorakel Paul ausrichten ;-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuu dann kann ich meine Daumen ja loslassen...

habe mich heute erfolgreich kaputt gemacht, geschnitten, gekratzt, 1 cm Splitter im Fuß, Arm in Brennessel gesteckt...

jey voller erfolg eins zu null in kampf thuni gegen ihren Körper !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du Anas, du hättest das Trikot nicht waschen sollen, wegen dir is nu sowas passiert... :rolleyes:

:-O :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns 31° im Schatten (na, wenigstens keine 38 wie angekündigt!). Was zuviel ist, ist zuviel. Und die paar Tropfen Gewitterregen haben nicht mal ausgereicht, um die Blumentöpfe auf Terrasse und Balkon richtig zu gießen. Nur die Beete habe ich heute nicht gespritzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste ist gar nicht mal, dass es so heiß ist, sondern das Luft dabei so drückend ist. Da fällt einem das Atmen richtig schwer. Aber laut Vorhersage soll es heute Abend mal so richtig krachen - sogar mit sturmartigen Regenfällen. Immer her damit!pf_hsmilie_8.gif

(so lange ich heute Abend wenigstens Fernsehen schauen kann pf_smilie_1.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, war das schoen. Erst ein bisschen Sturm, dann kurz heftiger Regen und es hat sich von 32° auf 24° abgekuehlt. Endlich kann man es wieder aushalten. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(so lange ich heute Abend wenigstens Fernsehen schauen kann pf_smilie_1.gif )

Ist doch egal, Weltmeisterschaft ist vorbei. 8-):-O

Juhu, heute gabs Hitzefrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolken, bissi Wind, "nur" noch 31°. Habe mal vorsichtishalber den Sonnenschirm abklappen lassen. Bloß, wenn es regnet, kommen wieder die ganzen widerlichen Schneckenbiester raus und fressen meine Blümchen ab. Dafür muss ich dann mal nicht gießen - es hat immer alles seine zwei Seiten! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnäähh auf arbeit nu knapp nen Hitzestich entkommen meinereiner wär auch mit 25 grad zufrieden. abr egal irgendwann gibs wieder tagelang regen dann kann ich darüber jammern *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Nachbars Balkon hat grad der Riesen-Sonnenschrim beschlossen auf Weltreise zu gehn ^.^

*Mich aufs Gewitter freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird´s gerade von Osten her ziemlich dunkel, und ich meine, eben hat´s geblitzt. Außerdem hat es sich von 33°C auf 27°C "abgekühlt". Kommt da was oder kommt da nichts? Es wäre zu schön um wahr zu sein nach dieser Superhitze.

Falls jemand Gewitter zuviel hat, darf er es mir gerne schicken ;-).

Vorhin war ich ne Runde draußen, da fing´s urplötzlich an zu regnen, obwohl die Sonne schien, über mir nur blauer Himmel war und in der Nähe ein paar weiße Schäfchenwolken :-0. Das ging 2, 3 Minuten und hörte dann schlagartig wieder auf. Kurz darauf war alles wieder verdunstet. Das war bestimmt das "markante" Wetter, das wetter.com angesagt hat :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...