Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Was andere machen oder erzählen oder mir glauben, ist mir da wurscht.

Da sind wir uns einig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute nach der Arbeit gefragt, wie weit ich mich eigentlich verpflichtet habe, nichts von dem zu erzählen, was ich an der Arbeit so erlebe. Bis mir eingefallen ist, dass ich meinen neuen Vertrag noch nicht unterschrieben habe, schade nur, dass sich die Banker heute doch recht okay benommen haben und es keine witzigen Geschichten gibt. Obwohl manche wie die kleinen Kinder irgendwas auf ihren Teller packen und dann Teile nicht mal probieren... Kein Wunder, dass die Banken alle im Arsch sind, wenn die das mit unserem Geld genauso machen. :-O

Bügelt hier vielleicht jemand gerne? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügelt hier vielleicht jemand gerne? :-)

Wah, weiche von mir, Luzifer!

*Weihrauchkessel schwenk* Oder wie machen das die Katholiken? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügeln..öhhm naja eine Tätigkeit, die ich nur ausübe wenn es notwendig ist. Ich versuche meine Klamotten so zu trocknen dass ich nicht bügeln muss...

Bearbeitet von Eluchil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hätte jetzt gerne ein Gewitter :-). So ein richtig schönes mit herrlich angenehmer Luft hinterher. Auf den Wetterbericht ist auch kein Verlass mehr *grummel*. Es war heute warm (28°C), es war schwül, es sind jetzt immer noch 25°C, der Wetterbericht hat für den Norden und die Mitte Deutschlands flächendeckend Gewitter angekündigt, und was ist? Nix.

Falls es bei jemandem gerade gewittert, kann er/sie ja mal ein bisschen Blitz und Donner rüberschicken :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügelt hier vielleicht jemand gerne?

Ich habs neulich in der Schule gelernt...uglyvogel.gif4 Schulstunden lang darüber geredet, wie man Wäsche in die Waschmaschine tut und später bügeltcoffee.gif. Und zum Interessantesten (Dem Bügeln von Hemden, das sollte sogar vorgeführt werden) ist die Lehrerin ich mal mehr gekommen

Hm, ich hätte jetzt gerne ein Gewitter :-). So ein richtig schönes mit herrlich angenehmer Luft hinterher. Auf den Wetterbericht ist auch kein Verlass mehr *grummel*. Es war heute warm (28°C), es war schwül, es sind jetzt immer noch 25°C, der Wetterbericht hat für den Norden und die Mitte Deutschlands flächendeckend Gewitter angekündigt, und was ist? Nix.

Falls es bei jemandem gerade gewittert, kann er/sie ja mal ein bisschen Blitz und Donner rüberschicken :-O.

Wenn du nen Stück Gewitter abbekommst, kannst du die nächste Ladung zu mir schickentrippel.gif

Hier ist auch seit 5 Tagen 30°, Wolken, ab und zu ein klein wenig Regen und so dicke Luft , das man sie schon fast zerschneiden kann. Da braucht man sich kaum Bewegen und schon muss man erstmal den Schweiß von der Stirn wischen und wieder was trinken...smilie_water_102.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie schön... 30° pf_smilie_5.gif ! und am abend noch 25°; gibt´s hier im westen leider nicht.

denkt dran, daß morgen die WM beginnt, und da muß so wetter sein pf_hsmilie_6.gif !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hätte jetzt gerne ein Gewitter :-).

Falls es bei jemandem gerade gewittert, kann er/sie ja mal ein bisschen Blitz und Donner rüberschicken :-O.

Heute nacht habe ich dir eine Wolke rübergeschickt. Ist sie angekommen? Vielleicht hatte ich nicht genug Schwung? :ka:

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügeln..öhhm naja eine Tätigkeit, die ich nur ausübe wenn es notwendig ist. Ich versuche meine Klamotten so zu trocknen dass ich nicht bügeln muss...

Leider eine Arbeitsvorschrift, dass wir nicht zerknittert antanzen :-)

Ich habs neulich in der Schule gelernt...

Vielleicht sollte ich vorschlagen, dass sie das auch in die Einschulung einbauen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen Stück Gewitter abbekommst, kannst du die nächste Ladung zu mir schickentrippel.gif

Werde ich vormerken *Notiz mach* ;-).

Heute nacht habe ich dir eine Wolke rübergeschickt. Ist sie angekommen? Vielleicht hatte ich nicht genug Schwung? :ka:

Aha, du warst das :-O? Deine Wolke hat mich gegen Morgen grollend aus dem Schlaf gerissen ;-). An dem Timing solltest du noch arbeiten, ansonsten war´s perfekt, danke ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nu gabs mal paar tage sonne und ich denke damit is nu auch schon wieder aus 30 grad muss auch nicht sein ich find knapp 25 schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für´n kaiserwetter heute (oder jogi-wetter?). von den angesagten gewittern und schauern KEINE spur!

stattdessen garten pf_smilie_5.gif, dann WM gucken, dann garten pf_smilie_5.gif , dann WM gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls traumhaftes Wetter.

Man fühlt sich wie in nem Dampfkochtopf. Oben die dicke Wolkendecke und ne mega Hitze drunter. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ein super mega blöden Kater von gestern. Und später is Schule um 7.15 Uhr... jaaaaa da feruen wir uns, egal Deutschland hat mit einen 4:0 gewonnen *gute laune hab* :bounce:

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem einen Beitrag über Wunderkinder gesehen. Dort stellte sich ein zehnjähriger Junge vor (dessen Name ist mir entfallen)der sagte er schriebe an "Der Herr der Ringe" Teil 4.

Nun meine Frage: Kann dabei etwas gutes herauskommen, und ist das überhaupt machbar?

Ob Wunderkind oder nicht ein solches Vorhaben finde ich mehr als gewagt. Was meint Ihr?

Leider wußte ich nicht wo ich dies hätte korrekt einstellen sollen, darum platzierte ich es hier.

Bearbeitet von Doreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt jemand hier in Hamburg und kann mir genau sagen was dort morgen für Wetter ist? Da gehts nämlich morgen zu ner Klassenfahrt hinpf_hsmilie_8.gif

@Doreen was ist denn das fürn Wunderkind? Also was wird dem Nachgesagt? An sich hätte ich mal gesagt das wird nix, einfach nur sone Fanfiction...pf_smilie_23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem einen Beitrag über Wunderkinder gesehen. Dort stellte sich ein zehnjähriger Junge vor (dessen Name ist mir entfallen)der sagte er schriebe an "Der Herr der Ringe" Teil 4.

Nun meine Frage: Kann dabei etwas gutes herauskommen, und ist das überhaupt machbar?

Ob Wunderkind oder nicht ein solches Vorhaben finde ich mehr als gewagt. Was meint Ihr?

Leider wußte ich nicht wo ich dies hätte korrekt einstellen sollen, darum platzierte ich es hier.

Einmal ganz abgesehen davon wer dieses Wunderkind ist und wie gut es wirklich ist, wird das ohnehin nichts mit einer Veröffentlichung. Da würde sich Tolkien Estate schon zu Wort melden. ;-)

Mmh, ich bin nun seit 36 Stunden auf den Beinen und kann trotzdem nicht einschlafen. Und morgen darf ich mein Gedächtnis testen lassen, das kann ja lustig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wetterbericht weiss meist ganz gut wie das wetter so is.

Aber Hamburg ist um diese jahreszeit eigendlich sehr angenehm ... es sei denn man hat pech dann Regnet es den ganzen tag *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sieht's in Hamburg allerdings nicht nach Pech-Wetter aus: Heut hat den ganzen Tag über schön die Sonne geschienen (und scheint immer noch) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschließt eure Haustüren, macht die Fensterläden zu, bringt Kinder und Haustiere in Sicherheit: Heute hab ich meine erste praktische Fahrstunde. :-O :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Fahrstunde is net das Problem, da ist man meißtens froh wenn man das Auto überhaupt zum fahren bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt erst ne Autobahn Fahrt wieder gehabt..:bounce:

Ach und viel Erfolg Elleth :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...