Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

/slap Vasal *höhö* :hehe:

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-*

Kann mir mal jemand beim /slap helfen? *hilfesuchend guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööh nö.

*sich zu vasi setzt und mit krümel schmeisst*

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern abend festgestellt, wenn man abends vorm Schlafengehen noch schnell bei Ebay mitbietet kann man schlecher einschlafen...:ugly::bounce::-O

Ich versuch grade eine alte Ausgabe von Osten Ard Band 2 zu ersteigern.

Bearbeitet von Eluchil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRÜMELPARTYYYYYYYYY

Krümelpartys sind doof. Jetzt hab ich gestern doch die ganzen Krümel noch mit ins Bett geschleppt :L

Ich hatte gestern abend festgestellt, wenn man abends vorm Schlafengehen noch schnell bei Ebay mitbietet kann man schlecher einschlafen...:ugly::bounce::-O

Ich versuch grade eine alte Ausgabe von Osten Ard Band 2 zu ersteigern.

Ich versteh auf ebay einfach die Leute nicht, die schon 3 Tage vor Ablauf beginnen zu bieten. Da wartet man doch gscheiter bis kurz vor Ablauf, sonst wirds ja noch teurer :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ganz Ebay nicht ..

So woche hat nur 3 Tage für mich juhu damit is 33,3 % schon geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo erste Fahrstunde hinter mir :P

Nur 3 mal abgesoffen ^^ in 2 Stunden. Für das erste mal nicht schlecht, für meine Verhältnisse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 3 mal abgesoffen ^^ in 2 Stunden.

Tsö, diese Jugend von heute...die meisten Fahrschulautos KANN man rein theoretisch gar nicht abwürgen. Die meisten sind doch Diesel und inzwischen hab ich sogar schon Automatik gesehen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 3 mal abgesoffen ^^ in 2 Stunden.

Tsö, diese Jugend von heute...die meisten Fahrschulautos KANN man rein theoretisch gar nicht abwürgen. Die meisten sind doch Diesel und inzwischen hab ich sogar schon Automatik gesehen :anonym:

Es gibt doch, glaube ich zumindest, einen Führerschein der sich auf Automatik beschränkt.

Mir tun Fahrschüler immer leid wenn die an der Ampel vor mir stehen und das Auto total oft abwürgen, zu Wissen das man den ganzen Verkehr aufhält macht einen bestimmt noch nervöser. Zum Glück konnte ich dank großem Bruder schon vor der ersten Fahrstunde recht gut fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun Fahrschüler immer leid wenn die an der Ampel vor mir stehen und das Auto total oft abwürgen, zu Wissen das man den ganzen Verkehr aufhält macht einen bestimmt noch nervöser.

Die müssen einem doch nicht leid tun. Da hupt man ein bisschen und schwingt hintendran böse die Faust und dann geht das bei denen plötzlich wieder :-O (Das ist dieselbe Technik, mit der Vogelmamis ihre Kleinen aus dem Nest schupsen, wenn sie fliegen sollen :anonym: )

Hab auch vorher mit meinem Dad geübt und dann war das Fahrschul-Diesel-Auto wirklich ein Kinderspiel. Hab den glaub auch nie abgewürgt, weil Diesel so verdammt viel Spiel mit der Kupplung haben.

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Euch hätte ich ja mal gerne mal gesehen in Essen wo alle 2 Min ne Ampel ist :P Ihr Angeber -.-*

Naja das ist mir egal, wenn ich denn Verkehr aufgehalten habe, die 2 Sekunden da ^^ dafür das ich das erste mal fahr fand ich mich schon gut :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] weil Diesel so verdammt viel Spiel mit der Kupplung haben.

Du bist aber noch nie VW gefahren, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch nicht schwer. Er ist mir auch abgesoffen, weil naja..... Anfängerpech :P

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber noch nie VW gefahren, oder? ;-)

Öhm...doch. Ehrlich gesagt war mein Fahrschulauto nen Golf ;-)

Und den konnte man einfach nicht kleinkriegen.

WMs Passat übrigens auch nit. Da geht eher die Kupplung über den Jordan als dass man den abwürgt *pfeif* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch VW Golf gefahren in der Fahrschule und ich hab's trotzdem geschafft, den abzuwürgen - mehrmals.

Dann kann ich darauf ja sogar richtig stolz sein. pf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein blöder Tag. Regen, Kopfschmerzen. Heute noch beim schweißen verbrannt (das tut unheimlich weh), Reißverschluss meiner Tasche kaputt. Ja alles blöd. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch VW Golf gefahren in der Fahrschule und ich hab's trotzdem geschafft, den abzuwürgen - mehrmals.

Ich hatte auch VW Golf und hab den mehrmals abgewuergt. :D

Hm. Na gut, dann scheine ich wohl eine Art Diesel-Naturtalent zu sein :anonym:

*Kühlakkus nach LFM schmeißt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute an der Ampel auch den Motor abgewürgt, und das nach über 40 Jahren Fahrpraxis. Als er endlich wieder lief, bin gerade noch ich bei Orange rübergekommen - peinlich! Also es passiert nicht nur Anfängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...