Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Nächsten Donnerstag gehts nun wirklich von der Schule aus zur Pathologiepf_hsmilie_8.gif Tote Körperteile anstarrenpf_smilie_1.gif.Ich bin schon gespannt wie viele von meinen 25 Klassenkameradinnen aus den Latschen kippen.pf_smilie_22.gif

Ich war letztens hier in Wien mit meinem Kurs im Narrenturm dem Pathologisch-anatomischen Bundesmuseum und fands auch überaus interessant und spannend! pf_smilie_18.gif Klar, waren da schon auch Sachen die recht eklig waren aber ich fands trotzdem sehr faszinierend. pf_smilie_22.gif 2 Leute aus unserem Kurs mussten die Führung auch vorzeitig verlassen. ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Laptop frage is eine schwirige Generell kann man mit jeder Firma pech haben. Ich selber hab nen Asus und bin zufrieden das dvd laufwerk is nicht das beste aber sonst passt er. Ich mag die Spiegel Displays und hab damit auch keine Probleme allerdings schlepp ich den auch nie mit mir rum.

uhu Sonntag früh und schon wach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Mensch steht denn (freiwillig?) um 04.51 Uhr am Sonntag auf und setzt sich an den PC?

Bist du überhaupt ein Mensch? :-O

*vorsichtig mit Stecker in die Seite piek*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wiso is doch nix dabei hab mich dann ja wieder ins bett gelegt nach ner stunde und noch 2 3 stunden verschlafen. bin sowiso nen Frühaufsteher dafür schlaf ich abends schon um 10 fast ein ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sowiso nen Frühaufsteher dafür schlaf ich abends schon um 10 fast ein ,,,

Dito :-)

Wobei, gestern isses erstaunlich lang geworden...aber man kann ne Munchkin-Runde mit allen 5 Erweiterungen ja auch nit einfach abbrechen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch das kann man durchaus. Munchkin hat großes Potential zu Spielen die irgendwann eine Analogie zu altem Kaugummi entwickeln (sich also nur mehr in die Länge ziehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das is das problem an munkchkin keine sau macht nen level 3 spieler fertig ,,, alle warten auf level 8 oder so um mal gemein zu sein ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch das kann man durchaus. Munchkin hat großes Potential zu Spielen die irgendwann eine Analogie zu altem Kaugummi entwickeln (sich also nur mehr in die Länge ziehen).

Och, ich spiel das nicht so oft, dass es ätzend werden könnte. Außerdem haben wir gestern fantastische eigene Monster-Karten entworfen, das war fast ulkiger als das Spiel selbst. Unter anderem das "Löffel-Ei des unaussprechlichen Gräuels", Stufe 18, das direkt aus der Milka-Hölle stammt und dir einen Insulinschock verpasst, sodass du nicht weglaufen kannst und stirbst :-O Und meine Freundin hat so ein tolles Bild dazu gezeichnet, das müsste man sich patentieren lassen :auslach:

jo das is das problem an munkchkin keine sau macht nen level 3 spieler fertig ,,,

Hmm...ok, du hast an Silvester also nicht mit Fabian Munchkin gespielt... :ugly:

Dumdidum, fein Kaffetrinken gewesen. Jetzt vielleicht mal noch bissi was arbeiten, aber irgendwie nit so wirklich Lust...mal gucken...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schule, arbeiten und kaum Zuhause gleich weiter Hausi (in der Berufsschule noch Hausaufgabe, allein das ist schon ätzend).

Und dann, nach den Hausaufgaben weiter Lernen für die beiden SAs und diverse Kurztests. Und was tut man wenn eine Minute

zum Verschnaufen ist? Natürlich im Forum vorbeigucken. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Montag meine erste Autofahrstunde

Ich denke ende des Monats hab ich auch meine Erstepf_smilie_4.gif

Welche Klassen machst du denn? Nur Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Da mein Vater voraussichtlich etwa die Hälfte der Kosten übernehmen will, hab ich mich noch für BE und A1 angemeldet pf_smilie_1.gif

Im Keller steht sogar 2 alte Motorräderpf_smilie_18.gif meines Vaters rum, wovon ich eins wieder flott machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich gar kein Bock drauf... Theorie ist sowas von fürn Arsc* -.-*

"Wieviele Liter Trinkwasser kann 1 Tropfen Öl ungenießbar machen ?"

Wer will das den wissen?

Egal diesen Monat versuch ich die theorie Prüfung zu machen :(

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich gar kein Bock drauf... Theorie ist sowas von fürn Arsc* -.-*

"Wieviele Liter Trinkwasser kann 1 Tropfen Öl ungenießbar machen ?"

Wer will das den wissen?

Da hast du recht.pf_smilie_10.gif Theorie ist total langweilig...

Es sind glaub ich 600 Liter oder?!pf_smilie_22.gif Aber wen das interessiert weiß ich auch nich. Naja vielleicht Greenpeacepf_smilie_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas sollte jedoch eigentlich jeden interessieren, z.B. wenn jemand "nur" sein Bratöl einfach mal in den Abfluss gießt, statt es z.B. abzutunken - denn Öl ist auch für die Kläranlagen Gift. Ist also ein Wissen, dass man durchaus haben sollte. ;-)

Kleinigkeiten, die aber in Summe einiges ausmachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, die Pathologie war total interessantpf_hsmilie_8.gif Einen Leichnam konnten wir uns leider nich anschauen...pf_smilie_17.gif

4 von 25 Personen sind heulend raus geranntpf_smilie_22.gif

Was ich aber total schei*e fand, war das eine gefragt hat ob man Fotos machen durfteschulterzuck.gif. Die Lehrerinnen waren, genau wie ich, total irritiert als die Pathologin dem zustimmte...pf_smilie_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt sind das dann auch so Leute die Unfälle fotographieren und die Sanitäter nicht durchlassen...

Ich wüsste gerne wie ich reagiere, kann man ja vorher nie wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja is eben tot... eigendlich egal ob mensch hund katze vogel is is immer ein wenig seltsam.

Eieiei Auto fahren durte ich heute auch 230 km ,,, mit unserem Firmen wagen 6 meter lang voll beladen und dann heisst es noch fahr doch noch mal schnell... Ätzend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NialleMcJuile

Ich setz mich einfach mal in die Runde, so lernt man die Leute hier besser kennen. *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gut gelaunt bin, geb ich dir ein aus ;)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...