Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

na toll nu kann ich meinen Kopf wieder so lange an die wand schlagen bis ja A das lied aus meinen Hirn gehämmert hab oder B ich bewusstlos werde und nach dem aufwachen gleich von vorn anfangen kann ....

:-O

Tjaaaa 33% der arbeitswoche geschaft !

Ach ich mag den Monat ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lied von da oben *drauf deut*

und der lama song is so alt da könnt ich kein ohrwurm mehr von bekommen selbt wenn ichs wollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll nu kann ich meinen Kopf wieder so lange an die wand schlagen bis ja A das lied aus meinen Hirn gehämmert hab oder B ich bewusstlos werde und nach dem aufwachen gleich von vorn anfangen kann ....

*Hammer rüberreich* Versuchs mal damit :-O.

Es gibt nichts Schlimmeres als Ohrwürmer, die man nicht wieder los wird und die einen sogar abends, wenn man im Bett liegt, am Einschlafen hindern, weil sie einem als Super-Maxi-Version in Endlosschleife immer wieder durch den Kopf gehen :ugly:.

Aber das Video ist wirklich putzig :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht irgendwie deprimierend, einen Grabstein herzustellen?

Absolut nicht, auch wenn man den danach noch verkaufen muss. Ist normal.

Im Moment modellieren wir ein Relief in der Berufsschule, und da ich im Betrieb durch eine harte Schule gehen darf, kommen jetzt siebzehn gestandene Kerle zu mir und fragen mich halb mit Tränen in den Augen wie sie ihr Modell noch retten können :ugly:

Kommentar: "Anika hat's drauf!"

Das weiß ich zwar, aber man hörts ja gerne :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...ich hätte da mal eine Frage: kennt hier jemand ein Theaterstück/einen Text/ein Märchen oder ähnliches, das man auf englisch aufführen könnte? Es sollte möglichst mit dem Thema Liebe zu tun haben und muss nicht lang sein,viele Rollen beinhalten oder einen tieferen Sinn haben...

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leonce und Lena?

ach ne, das ist ja nicht auf Englisch...

Aber wo wir schon bei Shakespeare sind, darf Romeo & Juliet nicht ungenannt bleiben :bengel:

gibt ja allein von Shakespeare Massen zu dem Thema:

Antonius und Cleopatra

Troilus und Cressida

Der Widerspenstigen Zähmung

nur so als Beispiel. Wobei ich grade Taming of the Shrew sehr gut finde. Gibts auch ne tolle Neufassung als Film mit Heath Ledger und Julia Stiles.

:-)

Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr habt alle Arthemies Bemerkung "und muss nicht lang sein" überlesen. :-O Mit Verlaub: Shakespeare auswendig zu lernen find eich persönlich schon schwer... :kratz: Aber ich hab irgendwann mal so einen lustig zusammengeschnittenen "5-Minuten-Hamlet" mit aufgeführt, das war ganz witzig. Vielleicht gibt es solche Bearbeitungen ja auch von anderen Shakespearewerken, ansonsten würde ich mich anbieten den Hamlet einzuscannen. *g*

Ansonsten schau dich doch hier mal um:

*klick*

Hier ist noch was für Schultheater

/me geht sich jetzt erst mal nach getaner Arbeit einen Kaffee machen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach meiner Saxophonstunde heute in den ärgsten Regen gekommen....

Ich hoffe doch sehr, dass sich das Wetter bessert. :mecker:

Hatte eigentlich vor am Donnerstag auf die Rax zu gehen.

Ein Theaterstück ist doch sicherlich viel schwerer aufzuführen als ein kurzes Märchen...

Nur fällt mir gerade kein kurzes englisches Märchen ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey richtig nur noch ein Tag bis zum Wochenende (im Wortsinne) !!!

Hmm was fang ich bloß mit der überschüssigen Zeit an, noch dazu wo ich danach keine einzige Klausur mehr schreiben werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall, was soll das denn heißen? Im Übrigen: a!N!ika :-O

*hats-voll-drauf-knuddel* :knuddel:

EDIT: Man sollte sich die Dinge schon richtig durchlesen :anonym:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Morgen... :rolleyes:

*Aufwacht und auf die Uhr schaut und merkt, dass es schon längst bei der Arbeit sein sollte*. Naja, auf der Suche nach nem geeigneten Fahrrad stellt ich dann fest, dass keines der Räder Luft in den Pneus hat (mit Ausnahme von dem, das gar keine dran hat ...)

Naja, dann halt ne Stunde auf den Bus warten und jetzt auf der Arbeit angekommen ... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, die Pneus :-O

*Französisch-Kenntnisse aus dem hintersten Stüble raushol und Wort toll find*

Hui, ich glaub heut wird toll :-D

Ich schreib zwar 4 Stunden Translation Übungsklausur, aber das "Übung" entschärft das Ganze wieder und ich weiß sowieso, dass ich unheimlich abkacken werd, von daher: Dabeisein ist alles :-O

Und danach gehts schön mampfi und danach in die Preview von Indiana :bounce: Dädädädääääääääääää... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das heissen soll ? öööhm vielleicht das ich dich gut leiden kann ;-)

so wochenende ,,,, ich werde wahrschienlich vor langerweille eingehen aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahaa, noch 2 Stunden dann ist langes Wochenende, wohoo! Langeweile, was ist das? :-D

Und heute Abend gehts dann ins Kino in Made of Honour...wird sicher lustig. Der Trailer war ja schon vielversprechend. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soa, Wochenende! 4 komplette Tage und den Rest von heute, die ich komplett mit Nichtstun ausfüllen werde. Aber das gerappelt voll :-D

*Sich hinfort trollt*

Liebe Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und danach gehts schön mampfi und danach in die Preview von Indiana :bounce: Dädädädääääääääääää... :-D

Auf den Film will ich auch noch drauflos :-O. Vielleicht nächste Woche. Ich hab noch Kinogutscheine, die ich loswerden muss ;-). Find ich klasse, dass Harrison Ford auf seine "alten Tage" diese Rolle nochmal wieder auferstehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obi-Wan: wohin "runter"?

Da kommt grade bei Sterntv so ein Bericht über Kinder mit dem sogenannten Aperresyndrom (keine Ahnung ob man das so schreibt).

Dabei haben die Kinder deformierte Köpfe. Echt erschütternd, was Menschen so alles an Krankheiten bekommen können und dann damit leben müssen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, Übersetzung verschissen, aber der Kinoabend war umso besser :-D

Und ich muss mich immer wieder wundern, was für Leute es so gibt...wenn ich den Bus um 23 Uhr nehme, dann ist da immer derselbe Typ mit dabei, der dann auch an meiner Haltestelle aussteigt. Auf jeden Fall hat der jedes Mal, wenn ich ihn seh Stöpsel im Ohr und quatscht eigentlich ununterbrochen, heut mal wieder irgendne Lebensgeschichte, das gibts gar nit...inzwischen glaub ich, dass da gar niemand am anderen Ende der Leitung ist :-O

Zudem hab ich die zwei unnötigsten Scheinwerfer der Welt gefunden. Sind gar nicht weit von mir im Boden versenkt und strahlen eine total hässliche Betonwand an, an der und über der und um die herum eigentlich nichts ist, was es wert wäre, angeleuchtet zu werden. So ist Energieverschwendung doch mal neu definiert ;-)

Sööööö, heut kann ich glaub endlich mal wieder gut und vor allem aus-schlafen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyy wer weiss vielleicht waren die Mauerer besonders stols auf ihr Werk, vielleicht is das die Hübscheste Betonwand die sie je Gebaut haben und darum meinten sie HEYHEYY die müssen wir beleuchten damit alle diese Tolle wand bewundern können und nicht achtlos an unser Werk vorbei ziehen ;-)

okay ich gebs zu

auf so einen gedanken kommt nur einer vom bau :-O

guten morgen übrigens ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obi-Wan: wohin "runter"?

Da kommt grade bei Sterntv so ein Bericht über Kinder mit dem sogenannten Aperresyndrom (keine Ahnung ob man das so schreibt).

Dabei haben die Kinder deformierte Köpfe. Echt erschütternd, was Menschen so alles an Krankheiten bekommen können und dann damit leben müssen. :(

Nach Hemer... Zum Zivildienst :)

Allerdings hat das auch ein Nachteil... Dafür das ich jetzt länger zu Hause bin, "darf" ich nächstes Wochenende Dienst schieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem hab ich die zwei unnötigsten Scheinwerfer der Welt gefunden. Sind gar nicht weit von mir im Boden versenkt und strahlen eine total hässliche Betonwand an, an der und über der und um die herum eigentlich nichts ist, was es wert wäre, angeleuchtet zu werden.

Naja, vielleicht ist sie ja "architektonisch wertvoll" *totlach*. Wenn ich daran denke, was bei mir in der Arbeit unsere Architekten alles verbrechen, dann ist so ne Betonwand doch noch ganz harmlos *g*

*Elentari-mal-fest-knuddle*

heyyy wer weiss vielleicht waren die Mauerer besonders stols auf ihr Werk, vielleicht is das die Hübscheste Betonwand die sie je Gebaut haben und darum meinten sie HEYHEYY die müssen wir beleuchten damit alle diese Tolle wand bewundern können und nicht achtlos an unser Werk vorbei ziehen ;-)

auf so einen gedanken kommt nur einer vom bau :-O

Hihihi Vasall, ganz mein Gedanke :-O .

So nun noch diesen freien Tag noch geniessen und mal gar nix machen.

Allen einen schönen Tag

Eure

Imhi

Bearbeitet von Imhithiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...