Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Pfingstferien sind doch etwas herrliches. :-)

Da gibt es immer jede Menge Partys...

Ich wünsche allen Müttern in diesem Forum (sollte es welche geben) einen ganz schönen und erholsamen Muttertag!!!!!

Liebe Grüße.

Mumak M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist Pfingssonntag morgens um 8.45 Uhr und Klein-Imhi muss schon aufstehen. Aber aus einem

schönen Grund. Ich habe heute den ganzen Tag meine 5-jährigen Zwillingspatenkinder, damit

ihre Mama einen supertollen Ausflug mit dem Motorrad machen kann. Bin ich nicht lieb *g*.

Allen Müttern einen wunderschönen, sonnigen, stressfreien Sonntag mit viel Fun -

und allen anderen einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann, der Tag fängt ja wieder gut an...neues Antivirus-Programm installiert und prompt hat es mir mal alle Mails aus dem Posteingang gelöscht, sowas... :rolleyes:

Da aber glaub nix wirklich wichtiges dabei war, werd ich das Ganze positiv sehen und mich drüber freuen, dass der Posteingang schon lang nimmer so sauber ausgesehen hat :-D

Juhuuuu, was für ein doller Tag mal wieder...nur noch 2 Tage *weiter hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, is freeware von AVG...komischerweise nutz ich das schon seit Jahren und das hat es noch nie gemacht, dämliche neue Versionen! ;-)

Aber gut, dann darf er ab jetzt meine Emails halt nimmer scannen, selber schuld :L

Es ist nur wieder irgendwie typisch, dass ich vor 3 Tagen noch gedacht hab, dass ich unbedingt mal wieder ein Backup machen muss...und keins gemacht hab. Das ist doch immer so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Fahrad führerschein auch noch irgendwo rumliegen haben.

Ihr habt dafür echt nen Führerschein erhalten? Wir mussten die Prüfung zwar auch fahren, aber wir haben 'nur' ne Medaille erhalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt dafür echt nen Führerschein erhalten? Wir mussten die Prüfung zwar auch fahren, aber wir haben 'nur' ne Medaille erhalten ...

Ach, das war nur so n popeliges Pappkärtle, wenn ich mich recht erinner, hat man sogar seinen Namen selbst eingetragen ;-)

Aber das Tollste war immer noch der Motorradhelm-Spitzer, den es bei bestandener Prüfung gab :-O

Du liebe Zeit, nun ist mein Professor tatsächlich gestern an den Folgen seines Herzinfarktes gestorben...echt Wahnsinn, wie schnell das gehen kann :( Ich hoffe, ich mach ihm in der Prüfung alle Ehre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gestern gegen abend is was tolles passiert. Wie so üblich die letzten Tage hat die Sonne zur Balkontüre reingeknallt und auf einmal denke ich, irgendwer hat den Rasensprenger oder so angestellt. Ich guck raus und seh, dass riesige glitzernde Regentropfen vom Himmel fallen und frage mich, wo die denn herkommen sollen...nun waren da tatsächlich ein paar popelige Miniwölkchen, aus denen es für ne Stunde wie bekloppt geregnet hat. Und das sah so toll aus, weil die eben wegen der Sonne so richtig gefunkelt haben und dazu hat Sommerregen einen sooooo tollen Geruch, einfach wiiiiiieeeh :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMM nen foto hast du ufällig nicht gemacht ?

Verdammt, da war was! ;-)

Aber ich glaube, das hätte man auf nem Bild nicht wirklich so toll gesehen und Geruch kann man leider noch immer nicht auf Datenspeicher bannen...DAS wär mal ne Erfindung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dazu hat Sommerregen einen sooooo tollen Geruch, einfach wiiiiiieeeh :-D
Und kombiniert mit dem Geruch von frisch gemähtem Gras wär das einfach ober most -mii :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaahhhhhhh!!! :O

Also, wer zwei gesunde Daumen hat, der muss sie heute ab 14 Uhr für ne Stunde ganz fest für mich drücken...mit fremdem Prüfer kann ich das jetzt wohl mehr brauchen als je zuvor... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde drücken als wenn es kein Morgen gäbe :-O Aber ich habs im Gefühl das du das locker schaffen wirst! :knuddel:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sagt das jeder? :-O

Nein, ist ja schön, wenn soviele Leut einen aufbauen... :knuddel:

Zudem ist der eine Professor Österreicher und mein "Ersatz"-Professor ist Schweizer, also eigentlich kanns ja nur schiefgehen :ugly:

Ich hoffe nur, dass wir uns auf irgendeinen Dialekt so dazwischen einigen können :-O

So, nu muss ich noch packen, ich werd danach gleich zu meinen Eltern nach Hause fahren. Hab zwar bissel Bammel, dass mich die Prüfer auslachen, wenn ich mit so nem riesigen Rucksack zur Prüfung komm, das sieht ja aus, als wollt ich danach gleich auswandern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Du sagst ihm einfach wenn du die Prüfung nicht schaffst verstoßen dich deine Eltern und der Deutsche Staat wirft dich raus und deshalb hättest du schonmal vorsorglich gepackt. Das bringt bestimmt mitleidspunkte :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal DIE Idee :-O

Wobei ich mir nit so sicher bin, welche Art von Humor die Profs so haben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu, geballte internationale Daumen-Power :-D

Hm, perfektes Wetter um nachher im Zug zu hocken... *narf*

Ich fahr später auch im Zug, aber ich glaub heut gönn ich mir bis Basel mal den ICE...schade, dass am Hochrhein kein ICE langfährt, aber zumindest bis dahin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr später auch im Zug, aber ich glaub heut gönn ich mir bis Basel mal den ICE...schade, dass am Hochrhein kein ICE langfährt, aber zumindest bis dahin ;-)

Du könntest von Basel aus die SBB nehmen und dann klingeln kommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...