Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich wollte schon immer Mal ein Gasthaus eröffnen :-) Nun, da ich Jahre lang im Geheimen eines gebaut habe, zerschneide ich hiermit das rote Band:

*schnippel*

Und für alle gibt's zur Begrüßung ein paddel.gif

:-O

Edit: Auch gibt's nen Schnapps für alle - is ja das elfte Gasthaus :-)

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... Schnaps. Ui, und zur Begrüßung gibts ein unförmiges weißes Hüpfding das mit einem nicht genau identifizierbaren Gegenstand eine seltsame Bewegung ausführt. Steh ich voll drauf.

*laptop einpack*

*vom alten Gasthaus über die Straße ins neue geh*

*hinsetz*

*laptop wieder aufbau*

Und auf diese Anstrengung hin ... *Schnaps nehm*

EDIT

Nachtrag: Gol? Im Forum musst du die ü nicht unbedingt escapen. Das könnte auch, eventuell, ein Anzeichen dafür sein dass du zuviel programmierst.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann auf neue 200 Seiten Gequatsche über die wichtigen und weniger wichtigen Dinge des Lebens! :-)

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zur Begrüßung was? Einen gepaddelt? :kratz:
Ja :-O

Nachtrag: Gol? Im Forum musst du die ü nicht unbedingt escapen. Das könnte auch, eventuell, ein Anzeichen dafür sein dass du zuviel programmierst.
:-O Geht ja schonmal gut los *gg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ein neues Gasthaus!

Dann bestell ich mir mal nen Kaffee... :coffee:

Es gibt zur Begrüßung was? Einen gepaddelt? :kratz:
Ja :-O

Wieso einen gepaddelt bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso einen gepaddelt bitte?

Das Ding sieht aus, als wolle es einen verhauen...

Wahrscheinlich soll das jetzt als Abschreckung dienen. Ich bin dafür, dass wir das hässliche weiße Teil als unseren Türvorsteher einstellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saruman hats erkannt. Also, das ist der Türsteher, und der paddelt jeden ein Mal. Wer sich daneben benimmt, bekommt auch öfter einen drauf :-O

Hässlich ist er aber nicht, und für die Akte: Das ist ein Puffel :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau* Hmmm seltsamer Türsteher draußen, sieht mürrisch aus, aber wenn man ihm nen Schnaps gibt ist er friedlich und nimmt auch seinen Kampfstab weg. Aber jetzt bin ich Schnapslos... oh es gibt ja welchen zur Begrüßung! :-O

@Tinu: Gefällt mir der Schuppen, obwohl ich die Blümchentapete und die rosa Vorhänge schon etwas übertrieben finde... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puffel find ich scheisse !

Und diese laptop schlepperei geht einem ganz schön auf den sack ok zugegeben die ersten 3 4 5 6 ? gasthäuser hab ich noch keinen gehabt aber heyyyy troztdem musste ich nu schon 5 6 7 8 mal schleppen *G*

hmm so also ääähm

ach was solls nehm ich mal nen schluck

und ja ich liebe mein ex auto aber tjaaaaa was soll man machen ...

übrigens bin ich nu offizell kein einwohner Deutschlands mehr ...

*an diesem doch sehr denkwürdigen tag die Deutschland fahne einhol*

traurig traurig schon wieder ein auswanderer mehr *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Vasihasi, nicht weinen! Jetzt gehörst du ganz offiziell uns! *auch Fähnchen schwenk* :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu: Gefällt mir der Schuppen, obwohl ich die Blümchentapete und die rosa Vorhänge schon etwas übertrieben finde... :L
Du unterstellst mir immer so kleine-Mädchen-Sachen, das finde ich schon ein bisschen bedenklich :kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Gol? Im Forum musst du die ü nicht unbedingt escapen. Das könnte auch, eventuell, ein Anzeichen dafür sein dass du zuviel programmierst.

Unterstellung! Ich wollte nur sicher gehen das ich nichts im Gasthaus kaputt mach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstellung! Ich wollte nur sicher gehen das ich nichts im Gasthaus kaputt mach!
Dann solltest du draußen bleiben ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du unterstellst mir immer so kleine-Mädchen-Sachen, das finde ich schon ein bisschen bedenklich :kratz:

Hach, in meiner Erinnrung wirst du auch immer das kleine, blond-gelockte Mädchen bleiben das nie ohne seine Puppe ins Bett wollte

*theatralisch in der Vergangenheit schwelg*

.....

*und dann ganz schnell wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhh welchen anteil von mir hat sich denn sie sam ausgesucht und wer sind die anderen "uns" typen ?

weil also so richtig zu haben bin ich eigendlich nicht mehr... (sich sicher is für den satz noch ärger zu bekommen)

und weinen tu ich nur ganz ganz selten ... (vieleicht schon gleich sobald gewisse menschen den Post lesen )

und wenn ich so drüber nachdenke ... eigendlcih mag ich niemanden gehören :kratz:

wenn dann als ...sklave *G* :love:

hmm ich glaub ich muss weg

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, in meiner Erinnrung wirst du auch immer das kleine, blond-gelockte Mädchen bleiben das nie ohne seine Puppe ins Bett wollte

*theatralisch in der Vergangenheit schwelg*

.....

*und dann ganz schnell wegrenn*

Hm. Wenn das Teil der "Vergangenheit" ist, wüsste ich gern, was du dir sonst noch so einbildest - ich hatte nie Locken! :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, ein neues Gasthaus, das muss ich doch auch gleich mal einweihen :-).

Wahrscheinlich soll das jetzt als Abschreckung dienen. Ich bin dafür, dass wir das hässliche weiße Teil als unseren Türvorsteher einstellen ;-)

Das "hässliche weiße Teil" sieht irgendwie asiatisch aus, das übt sich wahrscheinlich in japanischer Kampfkunst oder sowas :-O. Aber ob ein abschreckender Türsteher sinnvoll ist? Hinterher traut sich hier kaum noch einer rein, dann ist das ein einsames Gasthaus ;-).

Hässlich ist er aber nicht, und für die Akte: Das ist ein Puffel :P:

Was ist ein Puffel :kratz:?

Gefällt mir der Schuppen, obwohl ich die Blümchentapete und die rosa Vorhänge schon etwas übertrieben finde... :L

Uargh, ich hab mich schon gewundert, warum ich beim ersten Reinkommen hier fast blind geworden bin :anonym::-O...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hässlich ist er aber nicht, und für die Akte: Das ist ein Puffel :P:
Was ist ein Puffel :kratz:?
Wie zum Teufel kann man bei der Diskussion um "das hässliche weiße Teil", das ich einen Puffel nenne, fragen, was ein Puffel ist? Das hässliche weiße Teil natürlich - DAS NICHT HÄSSLICH IST :P:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hässliche weiße Teil, das angeblich nicht hässlich sein soll und Puffel genannt wird verweigert mir den Schnaps, weil ich erst 16 bin. :heul:

Das alte Gasthaus war viel cooler.... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tür-aufmacht* - *Schnapps gekippt* - *umgefallt* :-O Bin ich froh, dass ich über 16 bin *g*.

Dieses hässliche, hoppsende, weiße Teil, das angeblich Puffel heißt, ist angeblich nicht hässlich und heißt trotzdem Puffel?

Mann bin ich froh, dass Melkor gefragt hat, was dieses Ding denn ist *g*. Auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß, was

ein Puffel ist :heul: .

Naja, die Tapeten hier sind ... ähm .... ääääh .... pffff .... *schwitz* .... einzigartig (?) *g*, aber frau gewöhnt sich an alles, solange es Freischnaps gibt, obwohl mir ein kleiner Caipi lieber wäre.

So ... noch 4 Tage bis zum Wochenende. Oweia 4 lange Tage ... :heul: .

Viel Spaß noch

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...