Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Juhuuu, noch mehr Daumen...meine Güte, man soll das Glück ja nicht überstrapazieren :-O

Du könntest von Basel aus die SBB nehmen und dann klingeln kommen :-O

Hm...ja. Das Problem ist nur, dass es von dir aus dann nochmal genausoweit wieder zurück nach Hause ist ;-)

Versteh ich gar nit, warums da nit schon lang auf deutscher Seite ne überschnell-TGV-Verbindung gibt da unten :anonym:

Btw: Mein MP3-Player ist blöd! ;-(

Meiner auch :-O

Ich bin ersthaft am überlegen, ob ich mir nach der Prüfung einen mega-Monster-160 GB-ipod oder sowas ähnliches gönn. Der 256MB-Stick, mit dem ich immer noch rumrenn, geht ja eigentlich gar nit :anonym: Andererseits sind die Apfel-Dinger so teuer, da müsst ich wieder mein Auto-Sparbuch schröpfen... :kratz: Hmmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag ist, sich bei der nächsten Mobilfunkvertragsverlängerung für ein Telefon mit Musikabspielfunktion und erweiterbarem Speicher zu entscheiden. Hab ich so gemacht, und ich bin nach wie vor hellauf begeistert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu: So n Handy hab ich schon seit 2 Jahren und bin endlich gerade aus dem Vertrag raus und jetzt wieder prepaid ;-) Das Teil hat sogar eingebaut mehr Speicher als mein jetziger mp3-Stick und lässt sich noch erweitern :-O Irre, was die Dinger inzwischen können *staun*

Ein paar Lieder hab ich aufm Handy auch drauf, aber irgendwie hab ich gemerkt, dass mir das Musikhören mit Handy nicht so gefällt. Erstens mal find ich die Sony Ericsson Kopfhörer nicht so den Hammer, andere passen leider nicht und irgendwie hab ich die Befürchtung, dass wenn ich das Handy voll mit Liedern packe die anderen Funktionen des Handys nimmer so gut funzen und dafür hab ich das Handy ja eigentlich gekauft...außerdem wärs schon klasse, wenn man seine gesamt Plattensammlung auf so nem mega-GB-Dingens dabeihaben könnte. Aber eben halt bissi teuer :kratz:

Hm, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, die nächsten Tage. Jetzt hoff ich erstmal, dass die Prüfung nachher läuft, sonst brauch ich mich ja auch nit dafür zu belohnen :-O Ich glaub ich muss mir noch ne Bestrafung ausdenken, für den Fall dass es scheiße ausfällt :L

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich die Befürchtung, dass wenn ich das Handy voll mit Liedern packe die anderen Funktionen des Handys nimmer so gut funzen
Da liegste komplett daneben :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich die Befürchtung, dass wenn ich das Handy voll mit Liedern packe die anderen Funktionen des Handys nimmer so gut funzen
Da liegste komplett daneben :-O

Naja, zumindest ab dem Zeitpunkt wo das Handy mal baden geht, kann ich dies aber bestätigen. Da wird sogar SMS-schreiben zum Akku-fresser :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, bleiben immer noch die bescheidenen Kopfhörer und dass ich ein Handy (noch) nicht auf 160GB erweitern kann :-O

He Mäh, nit so frech zwischen reinschreiben...sonst muss ich wieder zitieren :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mäh: Man schmeißt ja auch ein Telefon nicht ins Wasser :L Falls du das noch nicht wusstest ;-)

@Ei: Man kann jeden Kopfhörer an son Sony Ericsson anschließen, man muss nur das Freisprechteil von SE verwenden. Direkt beim Mikro kannste dann deine eigenen Kopfhörer anschließen.

Wobei es 160 GB-Speicherkarten für Mobiltelefone zum erschwinglichen Preis wohl tatsächlich noch nicht gibt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freisprechding? :kratz: Oh gott, noch mehr Zubehör! :anonym:

Gut zu wissen, dass man das kann, ich mag meine alten Kopfhörer :-D Aber ich glaub an so nen ipod krieg ich die auch dran...sofern der irgendwo nen 3,5mm-Klinken-Dingens-Eingang hat :kratz:

Nicht so leicht, das mit dem Musikgedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner auch :-O

Ich bin ersthaft am überlegen, ob ich mir nach der Prüfung einen mega-Monster-160 GB-ipod oder sowas ähnliches gönn. Der 256MB-Stick, mit dem ich immer noch rumrenn, geht ja eigentlich gar nit :anonym: Andererseits sind die Apfel-Dinger so teuer, da müsst ich wieder mein Auto-Sparbuch schröpfen... :kratz: Hmmmm...

Ne, das nicht... Mit der Größe von meinem Stick bin ich zufrieden... Das Problem ist, das er es nicht rafft, vernüftig getaggte Lieder in der Richtigen Reihenfolge abzuspielen... *narf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freisprechding? :kratz: Oh gott, noch mehr Zubehör! :anonym:
Naja, heutzutage verschenkt Sony mit jedem Telefon aus der Walkman-Reihe sowas:

poer-o-HPM-82.jpg (Bei mir sinds bloß die rechten zwei Teile.)

Die eigentlichen Ohrstöpsel (ganz rechts) sind austauschbar, und jede anderen Kopfhörer mit 3,5er Klinke können in das mittlere Teil eingesteckt werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach DAS Freisprechding! Das ist bei mir am zweiten Tag nach Handyerhalt in der Schublade gelandet, weil ich mir damit in der Öffentlichkeit wie ein Schizophrener vorkomm :-O Wenn ich freisprechen mag, dann leg ich das Handy neben mir auf den Tisch und mach den Lautsprecher an, aber ich telefonier halt generell nit gern in der Öffentlichkeit ;-)

Ach ja, vielen Dank an alle fürs Daumendrücken, bin mir nit so ganz sicher, obs geholfen hat ;-) Zoologie ist katastrophal gelaufen, aber was will man erwarten, wenn man nur Verhaltensbio gefragt wird und der verstorbene Prüfer nunmal kein Verhaltensbiologe war, ergo ich nicht darauf vorbereitet war...? Zudem werden mir Bilder von drei Verhaltensbio-Menschlis hingelegt und ich kannte keinen einzigen von denen und meiner Nachfolgerin wird Darwin hingelegt, den ja wohl jeder im Dunkeln kennt, irgendwie nicht ganz fair...aber nun ja, Botanik ist dafür umso besser gelaufen und insgesamt gabs dann doch noch ne ganz anständige Note. Im Moment bin ich nicht so begeistert, aber das kommt glaub einfach von den ganzen letzten nervigen Tagen, morgen werd ich dann sicher einfach mal heidenfroh sein, dass ichs gut überstanden hab :-)

Inzwischen hab ich mich auch schon mit nem anderen, nicht-äpfeli-mp3-player angefreundet...mal sehen, mal sehen... :-D

Juhuuuuuuuu, ich hab wieder ne Mietze um mich rum *knuddeln geht* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle heute mal wieder ne gleichfeier ( für die deutschen Richtfest ) gefeiert war ganz nett und irgendwie gut fürs ego wenn man von allen seiten lob bekommt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Jubel-Smilie hat sich ja verändert...konnt ich jetzt auch nur bei meinen Eltern entdecken, bei mir hab ich ihn nämich geblockt, weil er mit der Zeit doch genervt hat...das heißt, dass ich den jetzigen zuhause auch nochmal blocken muss, ach Mööönsch :-O

Trotzdem isser hübscher wie der erste :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsooo hab heut meinen Rechnerli an der Uni für meine Bachelorarbeit eingeweiht und er hört auf den schönen Namen Dori. Und ich fürchte er ist genauso verwirrt ;) Aber die Flausen treib ich ihm schon noch aus *g*

Jetzt muss erstmal noch mein Bruder richtig konfiguriert werden für die nächsten 3 Wochen zusammenleben ohne Eltern, die sich ganz frech in den Urlaub aufgemacht haben. Mal schaun ob ich ihm Semmeln fürs abendessen holen antrainieren kann ;) *dubdidu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee anas erfahrungs sache bei mir mein bruder hat niemals sowas gemacht ,,, ok er war schon semmeln kaufen aber ich wurde nie gefragt und wenn ich welche wollte is er nicht hin sondern hat verschlafen oder sowas ,,,, *blöder bruder*

tjaaa so zwei drittel der woche geschaft ! juhu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hätte mal besser in der Stunde gestern besser aufgepasst...aber die Stimme war einschläfernd und mein Buch interessanter. Tja dafür habe ich wohl den Test darüber verhauen (vor allem weil ich bei der Frage nach dem Stadtnamen des ersten Gastspiels des Meininger Theaters Lothlorien eingegeben habe.... :kratz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

one down, one to go...Referate nerven! in weniger als zwei Stunden muss ich mein zweites heute halten,und ich hab mit dem Handout noch nicht mal angefangen...das is vermutlich irgendwie eher weniger gut. Aber mit meinem momentanen Motivationsproblem wunderts mich eigentlich mal garnich, dass das noch nich fertig is...

und ich würd viiiiel lieber schlafen :)

ich geh dann mal was tun...*sfz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich momentan auch, Aufraffen ist eine ganz blöde Angelegenheit, hat was mit Disziplin zu tun...muss bis morgen noch eine technische Zeichnung eines selbst entworfenen Grabsteins abgeben mitsamt zusammengestellter Mappe - und ich Intellenzbolzen suche mir zielsicher die kompliziertesten Formen aus. Und dann ohne Zirkel. Mhjuhu! Freude!

Dafür habe ich nun durch brillianteste Ergebnisse meinerseits :ugly: die Chance, für ungefähr von jetzt bis irgendwann öfter ins Internet zu kommen - damit man sich mal wieder kennenlernt oder so :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst Fuin, wir haben dich nicht vergessen. :-)

Ist das nicht irgendwie deprimierend, einen Grabstein herzustellen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möp. Ich sehe ihr habt die gleichen Motivationsprobleme wie ich...ich muss nun einen ganz furchtbaren Lateinkurs über mich ergehen lassen. Mann, hab ich da jetzt eine Lust drauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wirklich, mein Hamster steppt... hat die mein Referat verschoben...

kommt euch bekannt vor? mir auch! das von letzter Woche heut gehalten, und das von heute dann in zwei Wochen, weil nächsten Donnerstag Feiertag is. Wozu trägt man sich eigentlich in solche Listen ein, wenn Referatstermine dann doch wann komplett anders sind?? :wut:

Latein?? blüht mir nächstes Semester...aber Tom?? Seit wann is denn 4,3 noch bestanden? Hast Cookies mitgebracht? Oder wie?? Aber is ja auch wurscht, durch is durch...*neidisch is* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Arbeits woche hinter mir *kicher*

WOCHENENDE ! JEAAAHHHH

gut ich fürchte es wird ein wenig Langweillig aber nunja ,,, :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann is denn 4,3 noch bestanden?

Das tät mich jetzt aber auch mal interessieren :-O

Bei uns wird schon ab ,25 aufgerundet auf ,3 und da es nur halbe und ganze Noten gibt, ist das grad mal ne ,5. Unverschämtheit, vor allem, wenn sie dann behaupten, dass später bei den Einstellungen jedes Zehntel zählt. Wenn die über ganze Noten hinweg so bekloppt runden, dürfte das echt nit sein...aber schön zu sehen, dass woanders wohl noch bissi großzügiger gerundet wird :-)

Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Katzen mag? ;-) Speziell unsere kleine Möppi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stürm ich auch mal wieder hier rein!^^

Gibts auch Miruvor :rolleyes: ^

Heute Zentrale Abschluss prüfung geschrieben ud mit mathe hab ich den ganzen kram jetzt hinter mir juchu :bengel:

Wo bleibt denn nu mein Miruvor? :mecker:

dann nehm ich halt ein kirschbier .. aber zackig jetzt^^

na also PROST :banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...