Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Sprich: Wir sind so ziemlich alle schon sehr alte Menschen *sich mit ihren 3. Zähnen nicht so allein fühlen mag* :L

Ich hebe jegliche Statisiken reaus; ich habe noch erste Zähne :L

Jaja, die Jugend muss man sich eben erhalten! Oder wie Nestroy sagte: Man hat sich halt konserviert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da hast du gar nit schlecht gerechent und weit hergeholt isses tatsächlich auch nit. Fakt ist aber auch, dass ich noch keine 25 bin :-O

Darum gehts ja aber auch gar nit, ich fands nur witzig, dass du meintest, das wär bei mir ja schon 10 Jahre her, bei dir isses aber auch immerhin schon fast 8 Jahre her ;-)

Aha, von wegen :-O Es sind so gerade eben sieben Jahre! Nicht "fast acht" :L

Aber gut, dass du (angeblich) noch keine 25 bist, merke ich mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hebe jegliche Statisiken reaus; ich habe noch erste Zähne :L

Och, dann hat Êmi kein Milchzahndöslein, wo diese kleinen Beisserchen den Rest ihres Lebens drin rumgammeln? :-O

Eigentlich isses ja auch sinnvoller, die Teile so lang wie möglich zu behalten. Is ja nicht so schlimm, wenn die rausgeschlagen werden wie bei den zweiten ;-)

Aha, von wegen :-O Es sind so gerade eben sieben Jahre! Nicht "fast acht" :L

Nun, ich runde eben gerne. Bei anderen auf, und bei mir ab :-O

Aber gut, dass du (angeblich) noch keine 25 bist, merke ich mir ;-)

Oh je, bis wir uns mal wieder sehen, bin ichs dann vermutlich...verdammt! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

also da jedes einigermassen Modernes Haus Über stahlbetondecken und Erdungsleiter in den Wänden verfügt muss man sich grunsätzlich keine Sorgen machen ob man vom Blitz getroffen wird mit oder ohne Blitzableiter.

soderle

Wochenende ! :bounce:

Tjaaaa morgen mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hechel*

Meine Güte, das Wetter macht einen echt fertig. Gestern abend und die ganze Nacht hats zwar gewittert wie schon lange nimmer, aber der Schwüle hat das irgendwie keinen Abbruch getan...und nein, ich jammer nicht gegen Sommer oder Sonne oder so. Im Gegenteil, ich fänds schön, wenn mal Sonne da wär, aber die letzten Tage hängen nur Wolken rum und die Luft ist zum Ersticken drückend. Und dabei bin ich ein kerngesunder junger (jaaaaa, jung!!! :-O ) Mensch, will gar nit wissen, was Menschen mit Kreislaufproblemen da machen :-0

Menno, Erdbeerlies sind schon wieder weg *brummel*

Juhuuu, dafür isses handout für die nächste Woche schon fertig. Das is ja wunderbar, da kann ich mich doch gleich mal das Wochenende über auf das total spannende Grammatik-Buch werfen, das ich Montag wieder abgeben muss... ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will gar nit wissen, was Menschen mit Kreislaufproblemen da machen :-0

Sagen wir es so... den RTW hab ich heute nicht nur einmal gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, will gar nit wissen, was Menschen mit Kreislaufproblemen da machen :-0

Bäh, Kreislaufprobleme! Ich hab immer schon mit Kreislaufproblemen zu tun gehabt, mal mehr, mal weniger, und gestern, als es so schwülwarm war, ist mir jedesmal, wenn ich mich hingehockt habe und wieder hochgekommen bin, fast schwarz vor den Augen geworden. Ich neige aber auch zu zu niedrigem Blutdruck. Vielleicht hat das damit zu tun. Das ist jedenfalls echt bäh! :mecker:

Joa, warm wars hier heute auch, in der Sonne 32°C :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mpf.

/me hasst ab heute neben den deutschen auch die englischen Behörden.

Da leiten die mich weiter und ich hänge in so einer Warteschlange à la *Your call is being held in a queue and will be delt with as soon as possible... Your call is being held in a queue and will be delt with as soon as possible... Your call...* bis mir das nach einer Stunde zu viel wird. Da ruf ich denn Typen, der mich weitergeleitet hat noch einmal an und der sagt dann vergnpgt: Ja, die Abteilung ist ja auch schon seit 2 Stunde geschlossen.

:mecker:

Wieso hängt er mich dann da in eine Warteschlange und ich sitz' eine Stunde neben dem Telefon?

Ansonsten war es ein ganz netter Tag. :-) Überhaupt ist die ganze Welt seit Mittwoch viel schöner geworden. :-O

*geht sich jetzt mal die schönen Erdbeeren aus dem Kühlschrank holen und stellt Ei zum Abgewöhnen auch noch ein Schüsselchen hin* :-)

@Melkor: Ja, dass mit dem niedrigen Blutdruck kenne ich auch. Im Krankenhaus haben die mich schon häufiger gefragt, ob es mir noch gut geht und ich mich nicht lieber hinsetzen will, obwohl ich noch putzmunter war. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ala, immer wenn ich den Comic in deiner Signatur sehe, denk ich daran, dass ich mich für den GTL-Moderator beworben habe und muss lachen :-O

Ich hatte heute einen sehr unabwechslungsreichen Tag, ich wollte eigentlich Motorrad fahren, weil ich Fahrstunde hatte. Als ich aber zur Fahrschule losgefahren war, hat es plötzlich heftig zu regnen angefangen und mein Fahrlehrer sagte mir, dass wir die Stunde ausfallen lassen. Seit ich dann wieder zuhause war, hab ich mit einem Freund Counterstrike gespielt. Ich sollte mir wohl ein Fahrzeug zulegen, mit dem ich mich auch bei Regen fortbewegen kann, wenn ich nicht zu einem Informatiker entwickeln will :-O

(Ok das wird vermutlich nicht passieren)

Naja, ich geh wohl gleich mal den Hund ausführen.

Machtet juht!

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Leuten, die viel CS spielen, entwickeln sich automatisch Informatiker? Das entschuldigt ein paar von den Source Codes, die ich in letzter Zeit zu lesen bekommen hab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*geht sich jetzt mal die schönen Erdbeeren aus dem Kühlschrank holen und stellt Ei zum Abgewöhnen auch noch ein Schüsselchen hin* :-)

Mjami :-D

Aber hey, wieso denn abgewöhnen? Jetzt geht die Saison mit den Früchtchen doch erst los *alle armen kleinen unschuldigen Erdbeeren vernichten werd* :hehe:

:-O

Ach *streck* Mal wieder sowas von schön ausgeschlafen...*Frühstück suchen tut* Nachdem ich gestern für eine Brezel und zwei wabbelige Weggle beim Bäcker fast 2 Euro gezahlt hab, werd ich mich heute glaub lieber für Müsli entscheiden. Die ham doch n Schuss, backen die seit Neuestem mit Rohöl? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch gleich :-D

Jetzt protestiert mein Mäglein nämlich schon dolle...essen geht halt irgendwann doch vor PC. Irgendwann! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Müsli zum Frühstück.

Genauergesagt hatte ich Weetabix zum Frühstück. :L

Ich liebe Weetabix einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt weetabix :anonym:

Damit wurde ich morgens in England immer gefoltert :ugly:

Is allerdings schon einige Jahre her, vlt sollt ich die einfach so aus Neugier mal wieder probieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt weetabix :anonym:

Damit wurde ich morgens in England immer gefoltert :ugly:

Is allerdings schon einige Jahre her, vlt sollt ich die einfach so aus Neugier mal wieder probieren ;-)

*zustimm*

Ich hab es einmal probiert, aber das Zeug wird ja schon 2 Sekunden nachdem man die Milch drüber kippt so was von labbrig... *bäh*

Außerdem hat das meine kleine Schwester immer morgens als Babybrei bekommen und spätestens dann habe ich mir gedacht, dass es für Menschen über 12 Monate wohl nicht mehr geeignet ist.

Somit: Weetabix ≠ Müsli

Müsli ist viiiel besser! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, weetabix sind doch klasse :-D

Mh, könnte ich mir mal wieder besorgen... Sind nur nicht die billigsten - das hält mich meist ab ;-)

Apropos Erdbeeren: Ich wollte mir heute auf der Heimfahrt welche kaufen, aber irgendwie hat mich der Preis von 12 Euro für eine große Box abgehalten. Klar, da ist schon was drinnen, aber ich fand den Preis dennoch recht hoch. 2 kg Kirschen kommen auch auf 12 Euro. Lebe ich in einer derarten Illusionswelt und finde nur ich den Preis hoch, oder andere auch? :kratz:

Auf ein Erdbeerfeld wäre mal wieder toll... *mhjam* *Zeit such*

Ah, Ei? Geh mal hier zum Bäcker. Die sind im Vergleich teuerer als die in D. Als ich letztens Mal in Aachen war und dann hier wieder zum Bäcker getrottet bin, habe ich mich doch etwas am Kopf gekratzt , wenn man so vergleicht.

Aber Österreich ist ja reich. Es motzen zwar immer "alle", dass sie kein Geld haben, aber ich habe das Gefühl die BMWs und Audis werden eher mehr auf den Straßen als weniger. Da fragt man sich schon manchmal, wo die Leute alle das Geld herhaben für die Schlitten :kratz: Und dann noch so mutig sind ihre Kinder L17 mit den Autos machen zu lassen *g*

Ich habe mir ja letztens durchgerechnet, wie lange ich mit 1,2 Mio Euro durchkäme und es ist lange *vielleicht doch mal Lotto spielen sollte* :anonym:

*freudig aus aufziehende Gewitter wart* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reich? *bmw such* Wo ist meiner? Na momentan wär mir gratis Diesel lieber.. :kratz: *sich nicht mehr tanken traut*

Das Gewitter war übrigens grad super!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt weetabix :anonym: Damit wurde ich morgens in England immer gefoltert :ugly:

Ach, du auch :-O? Ich war mal 10 Tage in England zu einem Schüleraustausch, und in der Gastfamilie, in der ich war, gabs morgens (fast) immer Weetabix zum Frühstück. Ist aber schon ne Weile her, deswegen hab ich an die Dinger keine allzu große Erinnerung mehr. Schmeckten aber, glaube ich, nicht schlecht.

Is allerdings schon einige Jahre her, vlt sollt ich die einfach so aus Neugier mal wieder probieren ;-)

Genau das hab ich auch gedacht, als ich die Dinger unlängst im Supermarkt entdeckt habe :-). Fiel mir natürlich sofort mein damaliger England-Aufenthalt wieder ein. Allein schon Gründen der netten Erinnerung sollte ich das Zeug mal probieren ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung, mir wurde sowas in England nicht vorgesetzt. Was ist das? :-O

Hab heute mit meiner Tante und meiner Oma Canasta gezockt. War superwitzig :-D *Familie ist was tolles*

Und morgen gehts wieder in die Schule. Deshalb gute Nacht jetzt.

Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...merkwürdig, äußerst merkwürdig...

Da wollt ich mich heut nochmal mit paar Litern Milch eindecken, weils die nächsten Tage wohl echt ein bisschen knapp zu werden droht und da kann ich mir nur die 61cent-Billig-Milch kaufen, weil die 95cent Milch, die ich mir normalerweise kauf, nicht mehr da ist. Sprich, ich werde wegen diesem Streik gezwungen, das zu kaufen, gegen das gestreikt wird, obwohl ich das normal ja auch nie kaufe... :kratz:

Jupp, jupp...auch ansonsten kam grad ne riesige Hiobsbotschaft ins Haus geflattert, meine Bewerbung für die assistant teacher-Stelle in Neuseeland wurde abgelehnt :heul: Nun ja, ich bin ja eigentlich schon davon ausgegangen, denn bei nur 3 Plätzen für ganz Deutschland hat man da natürlich keine Chance, wenn man nicht grad den Bundespräsidenten persönlich kennt, aber gewünscht hab ichs mir insgeheim natürlich schon *schnüff*

Also weiß ich zumindest, in welchem Land es dann nach dem Studium im neuen Jahr dann vorerst weitergeht...in Deutschland ;-)

@Eldanor: weetabix kann man sich in etwa wie so kleine gepresste Heuballen vorstellen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden während eines Irlandaufenthaltes immer Weetabix zum Frühstück aufgetischt. :-)

Jede Früh freute ich mich auf leckere Weetabix. :L

Als ich vor einigen Wochen dann sah, dass es scheinbar auch beim Spar Weetabix gibt, habe ich sofort welche gekauft.

@Eldanor: Weeabix bestehen aus zusammengepressten Vollkornweizen. Man kann diese zusammengepressten Teile mit Milch oder mit Joghurt essen, ähnlich wie Müsli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...