Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Dann dümple ich bis 05 uhr rum und fahre zur arbeit, bin dann um halb sechs da und erwische erstmal unseren Gesellen mit der Schwester seiner Frau :mecker:

UI das macht sie Arbeit dann doch gleich spannender :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, was bin ich kaputt. Hatte heute von 9 - 16 Uhr (jaja, 7 Stunden) ein English Exam. Und das an einem Samstag. Und ich muss sogar noch bezahlen, dass sie mir meine freie Zeit klauen. Was man nicht alles für ein solches Diplom tut. :-O

Aber jetzt ist es ja überstanden. Mit sorglos entspannend Fussball kucken bis in die Nacht wird aber leider auch nichts, denn am Montag steht eine Prüfung über Alpengeologie bevor. Und Prüfungen über Alpengeologie haben es schliesslich so an sich, dass sie ein reiner Lerneffort sind. ;-) Und Dienstag Chemie, Mittwoch Französisch, Donnerstag Geschichte, hach es ist doch toll wie absichtlich alle Prüfungen in die EM-Zeit gelegt worden zu sein scheinen. :P:

Aber hey, wir sind hier ja nicht im Schulgemotzethread, darum: Das Wetter ist toll. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer die Untreuen menschen schrecklich ,,, sollte man irgendwie betrafen ,,, nie mehr lust beim sex oder so ,,, :kratz:

Naja egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen. *mich auch mal wieder blickenlass* Ich weiß ist lange her, aber jetzt bin ich wieder da. Hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren.

Habe nämlich *spannede Pause mach* ein Buch veröffentlicht!!!!

Was sagt ihr jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh. Nix? :-O

Ich bin auch grad schwer im Stress... unser Theaterprojekt an ner Schule wurde um ne Woche vorverlegt, sprich auf morgen und dienstag. Dh, wir sind seit Mittwoch nur noch am organisieren... -.-

Ich ess jetz noch was und dann gehts weiter... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAA PIZZA ESSEN !

das tu ich jetzt auch.

irgendwie hat meine bessere hälfte nach beglitung gesucht aber scheinbar stinke ich :-O

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mäh leider hattest ja keine Zeit pech pech...

Hab ich erwähnt das mir so ziemlich jeder muskel vom bauchnabel aufwärts wehtut. ?

Au au au auu

*mitleid caschen will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Bauchnabel aufwärts? Das heißt die darunter sind alle voll funktionstüchtig ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, ein Supertag heute bzw. gestern (ist ja schon sooo spät) :heul: .

Erst hatten wir 4 Stunden Personalversammlung und Dienstbesprechung, danach hat es geregnet, als würd' einer mit

Kübel voller Wasser über uns stehen. Mittags habe ich dann 'nen Superdöner gegessen, der mir seitdem im Magen

liegt, meine Kollegen haben sich zu einem kollektiven Idiotenhaufen zusammengerauft, mein MP3-Player hat gerade seinen Geist aufgegeben, mein kleinster Kater hat 'nen Gastritisanfall und übergibt sich natürlich laufend auf den einzigen Teppich der in meiner Wohnung rumliegt und jetzt ist es schon kurz vor 1 Uhr nachts und ich kann nicht schlafen *aaaaaah*.

Da kann Frau nur hoffen, dass diese Woche bald vorbei ist :grummel: .

Nur noch 5 Wochen bis Urlaub *kalender-zum-tageabstreichen-bereit-legen*

So nun zu was Erfreulichem:

Habe nämlich *spannede Pause mach* ein Buch veröffentlicht!!!!

Was sagt ihr jetzt?

Ui toll, ein Buch. Wie heisst es denn und um was geht es *neugierig-ist*

Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Anteilnahme Imhil. *freu*

Es heißt der seelenlose Krieger. Und es geht, äh... tja, worum gehts denn? Weißt du was, lies dir doch einfach mal die Inhaltsangabe durch.

Nanjel und Perias sind zwei Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch, teilen sie das gleiche Schicksal. Gemeinsam müssen sie das Geheimnis einer uralten Legende lösen, um die Zukunft ihre Welt vor einer Jahrhunderte alten Bedrohung zu bewahren. In der Absicht zu helfen, entfesseln die beiden eine Kreatur, die selbst die alten Götter nicht zu besiegen vermochten. Wird es ihnen gelingen, den seelenlosen Krieger aufzuhalten, bevor er alles vernichtet, das ihnen lieb und teuer ist?

Erhältlich bis jetzt, (leider :-( ) nur auf www. Verlagshaus-Schlosser.de

Aber immer hin. *total stolz bin*

Sind deine Fragen damit beantwortet Imhil?

Sorry muss jetzt zur Arbeit spurten. *losheul :heul: )

*aus Gasthaustür stürz*

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt der seelenlose Krieger. Und es geht, äh... tja, worum gehts denn? *sich nicht mehr genau erinner* :schaem:

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlight dieses Tages bis jetzt:

Ich stehe beim Softwarehändler meines Vertrauens und stöber ein bisschen durch die Budget-Titel als einer so um die 16 das Geschäft betritt und zum Verkäufer meint er bräuchte Support für ein Spiel. Sein Problem war, dass er sich von einem Freund zwei Spiele ausgeborgt und einen No-CD Crack drübergespielt hat und jetzt funktioniert das Spiel nicht und der Typ möge ihm jetzt dabei helfen sein Spiel zu cracken. Da hab ich mir noch gedacht vor dem Laden stehen sicher seine Kumpels und der hat nur eine Wette verloren oder ist grad dabei eine zu gewinnen. Aber ne ... der war allein und hat das echt ernst gemeint. Oh Herr lass Hirn regnen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Highlight des Tages war auch vom Thema "Lass es Hirn regnen"... :-O

Stand da an einer Bushaltestelle unterwegs ein Teenie, so um die 16 oder 17 Jahre alt in nem weißen Sweater (wir hatten heut an die 30 Grad!) auf dem in roter Schrift riesig groß "Crime" geschrieben steht. Die restliche Busfahrt hab ich mir dann nur noch Gedanken gemacht, was er der Welt damit jetzt sagen will, ob er Verbrechen einfach nur toll findet, vielleicht das englische Wort aber auch gar nicht kennt oder ob er gar der nächste große Amokläufer Deutschlands ist...war dann nur froh, dass er nicht in meinen Bus eingestiegen ist :-O

Ja ja, so manche Mitmenschen... :anonym:

So, nach zwei 12-Stunden-Uni-Tagen werd ich mir morgen frei nehmen, schön ausschlafen und mal wieder meinen Magen-Darm-Trakt auf Vordermann bringen, denn ich hab gemerkt 3 Tage von nur 2 Brezeln und 2 Liter Wasser zu leben war verdauungsmäßig nit grad so der Hit ;-) Aber man kommt ja auch nit dazu, ständig steht ein anderer Hanswurst vor einem und will wieder irgendwas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typen gibs ... mein lieber man ,,,

Tja was solls ...

Irgendwie bin ich fertig geschafft und nicht gut drauf ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind deine Fragen damit beantwortet Imhil?

Jep, vielen Dank. Hört sich ja nicht schlecht an, muss ich doch glatt mal auf der Verlagsseite nachschauen.

*toi-toi-toi-für-buchverkauf*

Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, das Gasthaus ist aber grad sehr spärlich besetzt - muss am Wetter liegen - zu heiss!

*alle-im-biergarten-sitzen* :-O

Ich würd ja auch gerne draussen sein, aber ich habe mir am Sonntag einen so gemeinen Sonnenbrand

geholt (trotz LSF 20 und Schatten). ÄchZZZ.

Im Geschäft war es auch nicht besser, da hatten wir heut nachmittag im Büro 30 Grad. Auf meinen Antrag

für Hitzefrei meinte unser Geschäftstellenleiter, ich soll in den Keller gehen, da wäre es kühl *erwürg* Irgendwas

mache ich falsch :-O . Ja, ja Schüler sollte man/frau halt sein.

Euch eine wunderschöne Woche

Eure Imhi

@Eleniel: re :knuddel: . Das ist aber ein komisches Verlagshaus. Ich habe angefragt, was denn die Versandkosten sind und

bekam als Antwort, ich soll bestellen und im Warenkorb bekomme ich dann schon die Versandkosten. Na toll, ich

wüsste ja doch schon gerne vorher, was das kostet bevor ich was in den Warenkorb lege und es dann wieder rauslöschen

muss, weil die Versandkosten unnötig hoch sind. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Geschäft war es auch nicht besser, da hatten wir heut nachmittag im Büro 30 Grad. Auf meinen Antrag

für Hitzefrei meinte unser Geschäftstellenleiter, ich soll in den Keller gehen, da wäre es kühl *erwürg* Irgendwas

mache ich falsch :-O . Ja, ja Schüler sollte man/frau halt sein.

Das ist das 'tolle' an unserem Büro; alle schwizten und wir - die zu unterst sitzen und durch den kühlen Vorhof tatsächlich nicht warm haben - haben's einfach nur angenehm kühl :-D (Bis auf meine Arbeitskollegin. Die friert immer und hat soeben den Ofen eingestellt :rolleyes: )

Los Woche, geh um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Woche, geh um.

Heute ist ja eh schon Mittwoch obwohl eigentlich Dienstag ist...

Kann mir jemand auseinandersetzten warum mir in letzer Zeit Motorradfahrer grunsätzlich in Kurven - auf meiner Spur entgegenkommen?

Bzw. warum allgemein Vehikel derzeit enorm oft auf meiner Fahrspur rumstehen? In meine Richtung zeigend, in die andere Richtung zeigend. Stehend, manchmal auch fahrend (bevorzugt eben in den verdammeleiten Kurven).

Ist das ein neues Abenteuerexperiment, dass das ausgebrochen ist? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Woche, geh um.

Heute ist ja eh schon Mittwoch obwohl eigentlich Dienstag ist...

Also müsste doch im Prinzip schon Freitag sein :kratz:

Kann mir jemand auseinandersetzten warum mir in letzer Zeit Motorradfahrer grunsätzlich in Kurven - auf meiner Spur entgegenkommen?

Bzw. warum allgemein Vehikel derzeit enorm oft auf meiner Fahrspur rumstehen? In meine Richtung zeigend, in die andere Richtung zeigend. Stehend, manchmal auch fahrend (bevorzugt eben in den verdammeleiten Kurven).

Ist das ein neues Abenteuerexperiment, dass das ausgebrochen ist? :ugly:

Ich würd mal sicherstellen, ob nicht du auf der falschen Spur fährst :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, also das mit den Fahrspuren kenne ich auch. Außerdem scheinen sich auch Baustellen auf meinen geplanten Fahrtstrecken ganz flux zu vermehren. :-O

Gerade wurde ich am Telefon von so einer Zeitungsfrau für einen Mann gehalten, muss ich mir jetzt Sorgen um meine Stimme machen...? :kratz:

Schon seltsam wie schlecht manche Leute zuhören, so jemand sollte nicht im Callcenter arbeiten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...