Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Scheiße, kommt die Linguistik im Staatsexamen wieder dran....naja, vielleicht nicht für Grundschullehramt *hooooff* Naja, aber ich kann mich erstmal ne Weile der Illusion hingeben, dass ichs los bin :rolleyes:

Ahc so, des weiß ich gar nit. Bei uns werden die Grundschul-/Hauptschul- und Reallschullehrer ja weggesperrt :-O

Nein, aber die studieren in Baden-Württemberg nicht an der Uni, sondern an PHs (Pädagogische Hochschulen). Das hat einerseits glaub unheimlich Vorteile, denn wenn ich überleg, was ich an Pädagogik mitgekriegt hab, ist das lächerlich. Wenn man andererseits den selben Lernumfang hat wie ein Diplom-Student und das mit zwei Fächern, wo soll man dann auch noch Pädagogik unterbringen.

Andererseits ham die PHs n großen Nachteil: sie nerven :-O

Ich hatte dort nur mal über ein paar Wochenenden Seminare und habs fast nicht ausgehalten, die sind sowas von pädagogisch, dass man nen Rappel kriegt..."Welche Farbe fühlst du?" Aaaaaaaaarg :wut: Also meist hab ich nur rot gefühlt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche farbe fühl ich ?

HMM HMM

SCHWARZ !

ach das is keine Farbe ?

HMM HMM

BLUTROT !

Das erscheint ein wenig agressiv ?

HMM HMM

GIFTGRÜN ?

...

nein ich will sie nicht Verarschen *GG*

Ich glaub ich hätte da meinen Spass :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch... Woche :mecker: .

Ich bin total gefrustet. Jetzt haben die mir doch von meinen 3 Wochen Urlaub eine ganze

Woche gekürzt :grummel: und das auch noch mit total fadenscheinigen Argumenten. Ich hätt' sie

alle erwürgen können. Da macht ja gar nix mehr Spaß. Am liebsten hätte ich heute alles

hingeschmissen. Aber dann hat mich mein direkter Vorgesetzter so nett mit einem extra

für mich geholten Eisbecher getröstet. Ich glaube, der hatte Angst, dass ich es wahr mache.

Nach einigen verbalen Exzessen habe ich mich ja dann wieder beruhigt - aber die Rache wird

mein sein. Ich hab gleich damit angefangen, heut nachmittag war ich mehr unterwegs als am

Arbeitsplatz :bengel: .

Naja, noch 1 Woche bis zum Urlaub .... (der ja jetzt soooo kurz ist :heul: ).

Unglückliche-urlaubsreife-Grüße

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch!

Der Puffel am Eingang hat mir aus Versehen einen gepaddelt... :ugly:

Er hat sich zwar entschuldigt, aber ich bin nachtragend... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hinsetz*

ich wurde auf dem weg hierher von einem trupp orks überfallen!! bekomme ich deswegen essen und trinken umsonst??

*nachdenk*

*träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Barlin-mal-zum-Trost-ne-Cola-rüberschieb*.

Ich hätt Dir ja ein Viertelchen Rotwein gegönnt, aber dazu bist Du noch zu jung :-O .

Sonst heißt es hier noch, die alten Frauen verführen die Jugend zum Allohol *hicks*.

*g*

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst heißt es hier noch, die alten Frauen verführen die Jugend zum Allohol *hicks*.
Die Jugend verführt sich ganz prima selbst zum Alkohol, also mach ruhig :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Jahr sind wir eigentlich??

2008 :kratz:

uuuh, heute scheint schon wiedermal die Sonne *hibbeldi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Jahr sind wir eigentlich??

2008 :kratz:

Schon so spät? :-0 Der Weltuntergang eilt mit riesengroßen Schritten auf uns zu. Lauft! LAUFT so schnell ihr könnt!!!

Jetzt wär ein Eis gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin denn laufen, wenn die gesamte Welt untergeht Sissi???? :ugly:

Flucht ist da nur schwer möglich....

Aber ein Eis ist echt keine schlechte Idee. Und da unser Tiefkühlfach voll mit Magnum ist, werde ich mir jetzt eines holen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm *notier: kurz bevor die Welt untergeht Mumaks Gefriertruhe plündern*

Du hast ja keine ahnung wie schnell die Sissi laufen kann :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Sprinter allerhöchster Güte :-O Ich laufe so schnell, da kommt nicht mal der Weltuntergang hinterher.

Warum mit dem Plündern bis zum Weltuntergang warten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö...gute Frage. Meinst du er hat nen bissigen Hund? Oder eine anderweitige Alarmanlage? :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pöh, wird halt zurückgebissen - für Magnum-Eis würd ich so einiges tun :-O.

Mumak, ich glaube, es war keine so gute Idee zu verkünden, dass du ein Kühlfach voller Magnum-Eis hast ;-).

Heute abend geht´s auf Schützenfest, freu mich schon drauf. Fünferlooping - hurra :anonym:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleichwerbung, jaja...

Meine bissige Alarmanlage ist leider immer nur am Wochenende da. Unter der Woche bin ich also meistens ausraubbar *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sollte dich ausrauben wollen? Du hast keine so große Gefriertruhe das viel Eis drin sein könnte... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pöh, wird halt zurückgebissen - für Magnum-Eis würd ich so einiges tun :-O.

Hm, das kommt ganz auf die Sorte an. Ich will nur weeeeeeiiiiiiiiiiiißes Magnum :-D

Hm, hat das nit sogar nen Namen...Magnum white oder so...wie einfallsreich :-O

Bin ich froh, dass an der Sorte nit Eva Longoria rumlutscht, sonst wollt ichs nimmer haben :anonym:

Hm, bäh bah, wie geht denn sowas? Wie kann die Pflichtliteratur immer mehr werden, obwohl die Zeit zur Prüfung doch immer weniger wird. Zudem nochmal doppelbah, heute wieder ne super Translation zurückgekriegt :rolleyes: Ich komm einfach nit von dieser Note runter. Mal hab ich mehr Plus und mal weniger Plus dahinter, aber immer dasselbe :heul: Ist ja aber vielleicht n gutes Omen für die "richtige" Klausur dann...

*Spaghetti mit lecker Barilla Pesto alla Calabrese machen geht*...Juhuuuu, Schleichwerbung :bengel:

Hmmm...ich wusst ja, dass man mit Reiß auch Dübel in der Wand befestigen kann, aber dass der jetzt mein gesamtes Abflußsieb zuzementiert hat, find ich nit okay :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du steckts ganze Schweizer in das winzige eiskalte Fach? Das ist bestimmt ein Fall für den Tierschutzbund oder so *da mal anrufen wird*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: Eva Longoria und rumlutschen in einem Satz - das hat selbst bei mir kurzfristig Kopfkirmes ausgelöst! :anonym::zensiert::-D

Ich esse ungern Eis (maximal esse ich drei Eis im Jahr). Aber, ich esse gerne Pizza, daher gehe ich jetzt eine essen.

[informationen, die in die Kategorie "unnütz" gehören; also absolut passend für's Gasthaus! ;-) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh die Welt geht unter ? Dann brauch ich ja nen Logenplatz .... gleich mal nen Tripp auf den Himalaya Buchen ich glaub da sieht man ganz gut ,,,

Malle steckt schweizer in die Truhe ,,, das macht er also mit mäh .... *lichtaufgeh*

Heute war einer der Besten tage seit Langem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...