Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

:-O Na, da scheine ich den einzigen Fleck in München gefunden zu haben, wo gestern die Sonne schien (hinterm Nachlaßgericht - zwischen Mövenpick und Maximiliansplatz) :-O .

OK, es war ja keine 30-Grad-Hitze und "strahlender" Sonnenschein war auch nicht, aber immerhin ein Fitzelchen Sonne zwischen 12.05 Uhr und 13.45 Uhr.

Grüssli

Imhi

Das Thermometer an der Aphoteke an der ich vorbeigekommen bin, hat 29°C angezeigt... *schwitz*

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah, nu wars dann doch soweit...heut is die erste Einladung zu ner Hochzeit reingeflattert :anonym:

Nun ja, genaugenommen zu einer After-Standesamt-Party, was auch immer das ist ;-) Aber der Termin liegt so oder so nicht grad so günstig :bengel:

Menno, nu war gestern mittag endlich mal wieder schön die Sonne da, ich hab meinen Balkon gerichtet und die ganzen Winterrvorräte unserer 2 Eichhörnchen gefunden (3 Walnüsse in meinen Blumenkübeln :-D ), die Winterklamotten endgültig ausm Schrank verbannt und da solls ab morgen schon wieder pissen. Ich dachte, dass soll so ein mega Sommer sein dieses Jahr, bisher ist davon aber nit viel da *brummel*

Da muss ich heut den Mittag gut nutzen und auf dem Balkon nochmal jede Menge Vitamin D bilden :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal frage ich mich schon ws für einen Zweck die Spezies Mensch hat...

Da hat ein Künstler in Zusammenarbeit mit einigen Wissenschaftler eine Maschiene entwickelt deren einziger Zweck es ist menschliche Exkremente zu produzieren! Verkauft werden die dann im Internet für bis zu 1500 euro... :uglyvogel::-0 Ein anderer Künstler hat seine eigene Scheiße in Dosen gefüllt und verkauft...spitzenpreis hierbei 58000 euro...

tschuldigung aber an solchen tagen frage ich mich schon ob es nicht besser wäre wir würden alle aussterben... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ,,,

von wegen man kann aus scheisse kein Geld machen :-O

wiso komm ich nicht auf solche ideen ? da kann man ja reich werden !

Naja was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuiiiiiiiii, das war ja sowas von süß...vorhin red ich noch davon, wie ich gestern die Wintervorräte unserer Eichhörnchen gefunden hab und in etwa wieder an die selbe Stelle verfrachtet hab, schon isses soweit. Heut mittag hör ich ein komisches Gescharre aufm Balkon und guck vorsichtig raus. Da rast das kleine Eichhörnchen rum und sucht seine Walnüsse. Eine hats dann zum Glück auch gefunden und ist damit quer über den Balkon gefetzt. Das sieht ja mal sooooo goldig aus bei so nem kleinen Wichtel und so ner riesigen Nuss :-D

Hat ihn vermutlich geärgert, dass es woanders war, aber er hats ja zum Glück gefunden :love:

Ich liiiiiiiiiiebe Eichhörnchen

eichhorn_walnuss.jpg

(Foto is leider nicht von mir, ich bin immer zu langsam für sowas, aber so ähnlich hats ausgeschaut, wobei die Walnuss noch einiges größer war :-O )

Und so sahs dann vermutlich danach aus :-O

machen_nuesse_dick.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Das untere Bild schaut ja mal toll aus^^

Ich werd jetzt glaub ich noch bisschen Englischlektüre (The Book Thief) weiterlesen, bevor ich mich ins Bettchen schmeiß...mit einem Lächeln auf den Lippen, weil Italien die Vorrunde nicht übersteht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooooooooh, Eichhörnchen sind so großartig :-)

Meine Oma hatte mal eines, das war aus dem Nest gefallen und sie haben es dann aufgezogen. Irgendwann hat es wohl begonnen die Besucher immer anzuspringen *g*

Letzten Herbst habe ich mal ein paar Fotos gemacht, da vor mir auf dem Weg ziemlich lange eines rumgezappelt ist und nacher bin ich noch zu dem Baum geschlichen auf den es sich dann verzogen hat:

Also Nüsse nehme ich schon jaaaaaa- *schnupper* :

Mein Baum, mein Baum:

Wohooooo, ich glaube ich habe heute die billigste Pizza in ganz Wien gegessen. 2,60 für eine Margarita. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Êmi: Jaaaa, genau so eins wars :love:

Süße, kleine, wuslige, schnuffelige, strubbelige, schmusiwusiknuddelwuddel...Dinger :-D

Oh je, ich habs voll verplant, dass heute schon wieder ein mock exam war :anonym:

Also wieder total ätzend 4 Stunden rumsitzen und einen absolut spannenden Text übersetzen. Nun ja, immerhin wars mal keiner über Clinton/Obama, sonder was über ein irisches EU-Referendum...war aber auch nit wirklich spannend ;-) Wie gern würd ich mal wieder nen naturwissenschaftlichen Text übersetzen *seufz*

Dazu heute morgen aufm Rad klitschnass geworden, aber nach einer Viertelstunde Regenguss hat den ganzen Tag die Sonne geschienen...*doing*... zu doof, dass ich nicht rauskonnte, um mich zu trocknen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, ich komm grad vom Friedhof. Dort waren auch direkt neben mir drei wunderschöne, knuddelige, zum An-Nagen süße

Eichhörnchen. Wie die Orgelpfeifen aufgereiht und an kleine Nüsse knabbernd haben sie meine Privatgärtnerin und mich

beobachtet. Ich kam mir vor wie im Kino - ich auf Leinwand - und die Drei Popcorn-nagend vor uns *g*. Am liebsten hätte

ich sie mitgenommen. Da hätten sich meine drei Haustyrannen sicher gefreut ;-) .

Apropo Haustyrannen. Kann mir mal jemand erklären, warum ich mir gleich 3 dieser pelzigen, tyrannischen, immer-am-Futter-mosernden Fellbestien angetan habe? Ich Idiot *g*. Da schleppt man/frau 20 Katzendosen, 3 x Trockenfutter, 3 x Katzengras und 2 x 7,5 kg Katzenstreupakete vom Einkauf heim, beeilt sich, damit die Herren ja nicht verhungern und dann - rümpfen die Katers kollektiv die Nasen, weil es kein Lekkerli gibt, sondern erst mal Nassfutter. Ich könnt sie .... :-O .

Naja, ich habs ja nicht anders gewollt *schwaches-Stündchen-gehabt-hatte*.

So, nur noch 2 Tage und dann - Wochenendeeeeeeee *freu-wie-bolle*.

Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch nur ein tag bis zum we !

und das is auch gut so irgendwie fühle ich mich nicht so besonders toll ich hoffe ich werde nicht krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Imi Weil Katzen einfach toll sind. Und es außerdem nicht deine Entscheidung war. Die Katze nimmt dich in Besitz, danach hast du nur noch mässig was zu melden. *g*

"Mein Kater" hat z.B. meinen Schreibtischstuhl als den seinen auserkoren; er ist allerdings so großzügig, dass ich ihn mitbenützen darf. D.h. wir sitzen sehr häufig nebeneinander auf dem Stuhl. Bewegen darf ich mich dann nicht, dann kriege ich einen kritischen Blick *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eihhörnchen: Wir hatten auch mal eins im Garten, das haben wir immer mit Nüssen gefüttert, aber leider war es ein bisschen scheu.

Aber in England gibt es diese zahmen grauen Eichhörnchen ja in allen Parks, in London habe ich dieses Foto mal geschossen:

post-2498-1213272224_thumb.jpg

Süße Viecher. :love:

Arghh...

Da meldet sich die Feuerwehr für 13:00 an udn ich warte hier extra im haus obwohl cih noch tausend Sachen zu erledigen hätte und jetzt kommen die Typen nicht.. :-/

Da hätte man ja mal anrufen können.

Außerdem hab cih grad erfahren, dass die S-Bahn zur uni heute nciht fährt udn ich jetzt mit dem Bus hingurken kann, was mich 1 Stunde länger als normal kostet.

Blöder Tag.

*sich jetzt erst mal einen Tee mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich pfeife auf Freitag, den 13ten! Mir passieren auch ohne, dass es Fr. der 13te ist komische/blöde/unglückliche Dinge. ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Imi Weil Katzen einfach toll sind. Und es außerdem nicht deine Entscheidung war. Die Katze nimmt dich in Besitz, danach hast du nur noch mässig was zu melden. *g*

"Mein Kater" hat z.B. meinen Schreibtischstuhl als den seinen auserkoren; er ist allerdings so großzügig, dass ich ihn mitbenützen darf. D.h. wir sitzen sehr häufig nebeneinander auf dem Stuhl. Bewegen darf ich mich dann nicht, dann kriege ich einen kritischen Blick *g*

Und genau deshalb liebe ich Garfield-Comics so sehr...die meisten sind einfach sowas von wahr :-D

Freitag, der 13.? Uiiii, is mir gar nit aufgefallen. Aber jetzt wo ichs weiß kommt sicher gleich die Decke runter :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sollte ich heute sterben durch eine verkettung unglücklicher umstände darf die nachwelt meinetwegen behaupten das der 13. daran schuld is auch wenns garnicht die wahrheit währe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch eine verkettung unglücklicher umstände

Hey, genau dieser Kommentar kam gestern ständig beim 1:0 von Kroatien :-O

Je nach Situation könnte man dann aber auch einfach nur sagen, dass die Mannschaft (oder in deinem Fall dann du) Scheiße gebaut hat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ? hmm naja okay.

aber die Ausreden die die im sport bringen sind eh komisch...

Und noch seltsamer ist die zeitung hier im ösiland ,,, die schreiben echt das die ne chance gegen D haben ...

naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasi? Hast du zufällig Kinder, Verwandte oä die hier bei mir rumlaufen könnten?

Gerad in der Vorlesung saßen zwei, wenn man aus denen einen gemacht hätte, hätte der exakt so ausgesehen wie du :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall läuft irgendwie überall rum, ich seh den hier auch ständig...zwar nur als eine Person, aber trotzdem ;-)

Hassu so ne Klon-Hängematte entdeckt, wie Homer sie bei den Simpsons mal hatte? Dann werd ich das nächste Mal gucken müssen, ob die Vasalls hier Bauchnäbel ham :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen man kann aus scheisse kein Geld machen :-O

Bohlen macht das doch schon seit Jahren... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wem was passiert?

Heute ist Freitag der 13. :geist:

Ich bin schon um 11 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Ich find das ziemlich schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bengel:

Golwin

Ei

Für manche wahrheiten ist die Welt einfach noch nicht bereit.

Hmm ich glaube meine frau hasst mich ,,, ich war um 5 Wach ... bin dann noch ne stunde im bett liegen geblieben und hab versucht zu schlafen aber ging nichtmehr

dann wollte ich wie üblich pc spielen.

Undn üblicherweise geht sie dann nebenan weiterschlafen aber heute ... steht sie grummelnt auf und verlässt um 6 das haus...

Hmm vieleicht sollte ich eine Therapie machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Galad

Naja also ich nahm mir eigentlich auch vor heute mal so richtig lange auszuschlafen aber irgendwie spielte da mein Körper nicht mit und ich bin schon um halb neun aufgewacht. Dafür bin ich dann wahrscheinlich schon wieder um 8 Uhr am Abend so fertig dass ich wieder ins Bett muss. :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafen ist so 'ne Sache, in der letzten Zeit habe ich grundlos den seltsamen Rythmus, dass ich nach der Arbeit um sieben, halb acht einschlafe und um 01 uhr wiederaufwache :-0

Dann dümple ich bis 05 uhr rum und fahre zur arbeit, bin dann um halb sechs da und erwische erstmal unseren Gesellen mit der Schwester seiner Frau :mecker:

Leide ich bereits unter seniler Bettflucht?

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...