Zum Inhalt springen

Online-Gärtnern: Nettes Spiel für Wurzelzwerge


Mortica

Empfohlene Beiträge

Juhuuuu, Zweitgarten :-D

Hihi, der sieht ja genauso verkrautet aus wie der erste ganz am Anfang, da kommen Erinnerungen hoch ;-)

Aber schon cool, wenn man ratzfatz gleich alles entfernen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu, Zweitgarten :-D

*beneid* och Mensch, ich brauch noch sooooooo lange zum 2. Garten! Knapp 75.000 wT!!! :grummel: wi lange hast du eig. auf den gespart? *nur ma so wissen will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...gute Frage :kratz:

Also, ich hab ja auch echt lang gebraucht und ich glaub, dass man einfach Geduld haben muss. Hab eigentlich alle Wimps weggeschickt, Gemüse angebaut, das sich lohnt (Brokkoli, Spargel, Brombeeren und so), die regelmäßig verkauft und einfach wochenlang nix anderes mehr gekauft, also nix Traktor oder Deko oder erforschen und so ;-)

Jo und da wars dann halt irgendwann zwangsläufig soweit :-)

Wenn ich hier im Thread mal so zurücklese hab ich glaub so 6-7 Wochen gebraucht für die 90.000 wT...also, nur Geduld ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elentari

6-7 Wochen?!? Nur? Also, ich bin, glaube ich, schon seit 3 Wochen dabei und hab noch nicht mal 1/3!

Alle Wimps schicke ich net weg, bei manchen ist es ganz gut. Naja, und bei der einen Quest musste ich so viel Spinat anbauen, das wirft natürlich zurück. und zzt. sind die Preise im forum dort total niedrig.

Forshcne tu ich eh nicht. Und der Traktor - den kriegst du ja eh nur, wenn du den Premiumaccount hast, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Traktor - den kriegst du ja eh nur, wenn du den Premiumaccount hast, oder?

Öhm...keine Ahnung, hab mich mit Traktoren noch nit beschäftigt... ;-)

Ach so, ja: Quests hab ich halt auch keine gemacht, das kost natürlich Zeit ;-)

Aaaaaaah, meine erste Maulwurf-Attacke... :-0

Is da wer neidisch auf meinen Zweitgarten? :L

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elentari

tut mir Leid mit dem Maulwurf, hab den ersten bekommen, als ich Maulwurfjäger wurde, und der 2. ist irgendwie einfach so gekommen *grrrr* :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt schon 3x nen Maulwurf drinsitzen und sicher schon 6x Unkraut *grummel zeter motz*

Von meinem zweitgarten bin ich noch 40.000 Wt entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh :kratz:

sagt mal, ist es euch auch schon passiert, dass Wimps tatsächlich wieder abgehauen sind.

(Heute zum zweiten Mal: wo ich mich einlogge seh ich ein Wimp winkend wieder davonziehen...)

Habe gedacht, die stehen ewig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mäh: Ich glaub das kommt vom Zweitgarten...wenn du dort einen weggeschickt hast und dann auf deinen anderen Garten klickst, dann hat er zwar den dortigen Wimp geladen, dieser haut dann aber auch Richtung Ausgang ab, obwohl man ihn gar nicht abgewiesen hat. Bei mir hats geholfen, wenn du auf den anderen Garten gehst, dann enfach mal F5 zu drücken, dann steht er wieder ganz normal da und kann DANN abgewiesen werden :-O

Vielleicht löst das dein Problem ja auch... :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich stolz Zweitgartenbesitzer nenn* :bounce:

Ich hab jetzt endlich den Zweitgarten *freu*

Also bei mir haben sich die Wimps noch nicht verzogen,nur weil ich die anderen im Zweitgarten abgewiesen habe.

Wär aber gut wenn,dann müsst ich nicht immer "nein" drücken :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär aber gut wenn,dann müsst ich nicht immer "nein" drücken :anonym:

na, du kannst sie doch auch alle stehen lassen, doer?

Eigentlich schon,aber die nerven mich irgendwie :anonym:

Ich schick die immer alle weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum zweiten Garten, Nessa... :-)

Hier mal ein ganz hilfreicher Link für alle auf Server 3, da werden täglich die Preise für Gemüse aufm Markt neu berechnet, manchmal ganz hilfreich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Und Glückwunsch an alle bisherigen und kommenden Zweitgartenbesitzer. Ich werd wohl noch ewig brauchen dafür. Das liegt wohl daran, daß ich keine Quest ausschlagen kann und die halten halt auf. Dafür hab ich nach langem nun endlich mal wieder meinen Schaugarten erneuert. Wer mal gucken mag, HIER geht´s lang :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Und Glückwunsch an alle bisherigen und kommenden Zweitgartenbesitzer. Ich werd wohl noch ewig brauchen dafür. Das liegt wohl daran, daß ich keine Quest ausschlagen kann und die halten halt auf. Dafür hab ich nach langem nun endlich mal wieder meinen Schaugarten erneuert. Wer mal gucken mag, HIER geht´s lang :-)

Uiiii, hübsch *10 Punkte klick*

Was sind das für Büsche in jeder Ecke?

In welchem Level bist du denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, wirklich schön, das gibt natürlich volle Punktzahl, auch wenns ichs bissel schade find, dass diese Punktesache da ein bissel untergeht, die meisten ham ja soooo tolle Gärten :-D

Die Büsche sind kleine Mirabellen-Bäume oder? Ich find die ja richtig super hübsch, wenn sie ausgewachsen sind, wenn das nur nit so lang dauern würde :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Büsche sind kleine Mirabellen-Bäume oder? Ich find die ja richtig super hübsch, wenn sie ausgewachsen sind, wenn das nur nit so lang dauern würde :anonym:

Wie lange brauchen Mirabellen?

Was bringt es einem,wenn man Punkte auf seinen Garten bekommt?

Das mit den Punkten geht doch eh jede Woche neu los,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange brauchen Mirabellen?

144 Stunden :-O

Was bringt es einem,wenn man Punkte auf seinen Garten bekommt?

Bringt glaub nix soweit ich weiß...der Wochensieger bekommt wohl irgendwas, vlt irgendein Gemüse oder nen anderen Bonus, keine Ahnung. Aber Wochensieger werden wohl eh nur Leute, die viele kennen oder viel Werbung für ihren Garten machen oder so und ich find, es gibt so viele schöne kleine Gärten, die es einfach so auch mal verdient hätten irgendwas davon zu haben....außer das gute Gefühl, einen wunderschönen Garten zu haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn jetzt für "Wettbewerbe" ?

Wenn man diverse Schaugärten anklickt kommt darunter immer "Pokale aus Wettbewerben"....

Weiß da jemand was drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...