Zum Inhalt springen

Online-Gärtnern: Nettes Spiel für Wurzelzwerge


Mortica

Empfohlene Beiträge

Also, es hat erstaunlich lange gedauert, aber im Moment find ich das Spiel nur noch :schnarch:

Irgendwie kann man halt nix mehr machen und was Neues gibts auch nit mehr. Man freut sich geradezu mal, wenn jemand einem nen Maulwurf in den Garten gesetzt hat, dann ist mal wieder was los :rolleyes:

Immerhin reduziert sich mit langwachsenden Pflanzen auch die Arbeit und es genügt, wenn man alle Schaltjahre mal vorbeiguckt, aber irgendwie müsste es demnächst doch irgendwie nochmal nen Anreiz geben...denke, sonst werd ich aufhören... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, es hat auch sein gutes wenn man nicht mehr allzuoft in den Garten muss. Aber, stimmt scho, der Reiz lässt nach. Bis zum nächsten Level dauert es ewig, und man kauft halt Coins und neue Forschungsstufen. Wobei ich noch nicht allzviel in die Forschung investiert habe, da ich derzeit mehr an Coins interessiert bin.

Ich habe übrigens einen neuen Schaugarten: Freue mich über Puntke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und die Coins sind sowas von unzumutbar teuer geworden, dass auch das keinen Spaß mehr macht ;-)

Na ja, ich hab noch nen Coin-Vorrat für 2 Monate, danach mal gucken, ob sichs noch rentiert :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich find ja diese neue Ernteanzeige oder was das sein soll, mega nervig...haben manche bisher nicht geglaubt, dass das was sie ernten, auch im Regal landet, oder wie? :kratz:

Als tät man sich bei dem Spiel nicht sowieso schon nen Klick-Krampf holen, muss man jetzt zusätzlich klicken und auch noch hoffen, dass man das Mikro-kleine Kästchen trifft :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mal ne Frage! Läuft bei euch auch alles so langsam, wenn ihr in der Stadt seid? Was kann ich dagegen tun? Find ich ziemlich nervig, da es ja nu nich nur innerhalb des Spieles is, sondern auch das scrollen und wenn ich auf der Startleiste etwas anklicken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sprecht ihr jetzt davon, seit das neue Update oder so da ist? Da hatte ich kurzzeitig Probleme, dass er mich einfach aus meinem Garten geschmissen hat (besonders, wenn ich was anbauen wollte), aber das war nur eine ganz kurze Zeit lang so. Jetzt ist alles i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dann mach ich auch mal wieder Werbung.

1. Für den Garten meiner Mutter (die ganz fleissig am Wurzeln ist und sooo entäuscht, dass niemand ihren Garten bewerten, also immer wieder fleissig Sternchen geben :L )

2. Und natürlich für unseren Garten (der zwar immer noch genau gleich aussieht, aber paar Pünktchen sind immer wieder toll)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen euch Leuts hier, aber so langsam nervt mich diese Garten-Bewerterei echt an. Ich krieg inzwischen in dem Spiel jeden 2. Tag ne PM von wildfremden Mitspielern, die möchten, dass man ihnen 10 Punkte gibt. Die Hälfte davon behauptet dann, sie hätten in meinem Garten auch 10 Punkte hinterlassen, was mir

1. völlig egal wäre und

2. gar nit stimmen kann, weil ich so wenig Bewertungen hab, dass ich sehen kann, dass das gelogen ist :anonym:

Also ich weiß nicht. Wenn überhaupt, dann ist der Sinn dieser Bewertungen doch, dass man ein schönes Gärtlein anlegt, das anderen gefällt und nicht, dass man einfach wie irre fremde Leut nach Sternchen fragt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum frage ich keine fremden Leute sondern Euch. :ugly:

Das Problem ist ja, dass noch nie der tollste Garten gewonnen hat, sondern der, der die meisten zum Abstimmen überredet hat. :ugly: Auf Server3 war eine ganze Weile Julian auf Nummer 1, bis er das Interesse verloren hat. Jedesmal wenn man bei ihm Waren kaufte, bekam man eine freundliche PN mit dem Hinweis auf seinen Garten und den Gartenwettbewerb. :ugly:

(Hab Deine beiden Gärten mit je 10 Sternchen bedacht Merry!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Na ich hab mich nur deshalb auf nem weiteren angemeldet, weil ich sonst net mehr so viel zu tun hätte! Die meisten Pflanzen, die ich auf Server 16 anpflanz brauchen mir dann doch zu lange um untätig herum zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...