Zum Inhalt springen

Online-Gärtnern: Nettes Spiel für Wurzelzwerge


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ich bettel mal wieder um Punkte: Schaugarten

So, inzwischen bin ich "nur" noch 57.000 wT vom Zweitgarten entfernt. Über Sachen wie Forschung brauche ich daher noch gar nicht nachzudenken. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, inzwischen bin ich "nur" noch 57.000 wT vom Zweitgarten entfernt. Über Sachen wie Forschung brauche ich daher noch gar nicht nachzudenken. :ugly:

Also die Idee mit dem Zweitgarten haben wir uns mal abgeschrieben, weil dies ja nur mit nem Premiumaccount (für den man jeden Monat bezahlen müsste) kaufen kann. Oder gibt's da noch andere Möglichkeiten? Dass ihr immernoch alle so 'schaf' drauf seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitgarten gibt`s nur mit Premiumaccount?

Ich persönlich finde das mit dem Premiumacc. total blöd, wenn man sich den jeden Monat neu kaufen muss....

Für jemanden wie mich, der das ganze nur als angenehmen Zeitvertreib betrachtet und nicht als Vollzeitjob :ugly: finde ich reicht es auch, wenn man nur einen Garten und ein Regal zur Verfügung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, für nen zweiten Garten braucht man keinen Premiumaccount. Da ist das Hindernis "nur" die 90.000 wT aufzubringen ;-)

Für den dritten Garten oder ein zweites Regal braucht man dann einen Premiumaccount. Bin ich aber auch nit dafür, so ein gaga-Gartenmensch bin ich dann doch nit ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, für nen zweiten Garten braucht man keinen Premiumaccount. Da ist das Hindernis "nur" die 90.000 wT aufzubringen ;-)

Wo steht das? Ich bin der Meinung das mal anders gelesen zu haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht z.B. bei Wurzelpedia:

Wenn du einige Zeit dabei bist, wird dir ein Garten nicht mehr reichen um alle benötigten Pflanzen anzubauen. Jetzt wird es Zeit einen weiteren Garten zu kaufen.

Diesen kannst du ab dem Level Maulwurfsjäger auf der Landkarte für 90.000wT kaufen.

Der dritte Garten kostet erneut 90.000wT und ist Spielern mit Premiumaccount vorbehalten.

;-)

Sonst wärs für die Spieler, die keinen Premiumaccount wollen, glaub auch arg schnell ätzend ;-)

Also, ich geh einfach davon aus, dass das stimmt, sonst hätt ich ja nicht seit Wochen wie blöd drauf sparen müssen :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen dritten Garten benötigt man einen Premium Account. Aber ich denke, momentan ist ja selbst der zweite Garten noch in so weiter Ferne, daß man sich über einen dritten gar keine Gedanken machen muß. WENN man dann aber irgendwann so weit sein sollte, muß man für den Premium Account nicht zwingend "echtes" Geld ausgeben. Die Premium Mitgliedschaft gibt es ja für Coins und diese kann man ja wie alles andere auch für wT auf dem Markt kaufen. Muß man halt nur ne Weile für sparen - wie jetzt für die 90.000 wT für den zweiten Garten auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber bescheuert isses schon, vor allem wenn das Ganze nur nen Monat hält. Da hat man von nem 2. Garten, den man dauernd hat, ja wesentlich mehr.

Ach ja, wollt mal noch was fragen, wenn man sich Schaugärten ansieht, dann findet man da drunter ja so nen netten kleinen Hinweis:

Dieser Schaugarten ist Teil des Browserspieles www.wurzelimperium.de

Alle genannten Produkte sind virtuelle Produkte, die keinen finanziellen Gegenwert haben.

Diese Seite wird nicht gewerblich genutzt.

Ist mir aber nicht ganz klar. Sicher hat ein Salat in dem Sinne keinen Gegenwert, aber dass alles "virtuell" ist kann ja schonmal nicht stimmen, denn es gibt sicher Leute, die sich für ein Heidengeld (richtiges Geld) da Zeugs über den Premiumaccount kaufen. Von daher ist es in gewissem Sinne doch schon gewerblich, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, für nen zweiten Garten braucht man keinen Premiumaccount. Da ist das Hindernis "nur" die 90.000 wT aufzubringen ;-)

Wo steht das? Ich bin der Meinung das mal anders gelesen zu haben ...

Ich bin auch ziemlich sicher, dass man den Zweitgarten auch als Normal-User kaufen kann. Mit Premium-Account kann man dann noch einen dritten Garten sowie ein zweites Regal erwerben.

Edit: Ist ja schon längst geklärt. :schaem:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle genannten Produkte sind virtuelle Produkte, die keinen finanziellen Gegenwert haben.

Vor allem diese Zeile ist zweifelhaft...es gibt doch Produkte im Baumarkt zu kaufen, die tatsächlich nur für Coins erstanden werden können. Also haben die Produkte doch zumindest indirekt einen finanziellen Gegenwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..das stimmt. Aber trotzdem irgendwie mogeln sich die Macher da raus, wenn sie sagen, dass die Produkte keinen finanziellen Gegenwert haben.

Dadurch, dass man sie u.a. auch für reales Geld kaufen kann, kann man ihnen doch auch einen Geldwert zuschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Coins kann man doch auch für wT kaufen. Zumindest aufm Marktplatz :-)

Aber irgendwer muss ja mal ein paar Coins für reales Geld-Geld gekauft haben- sonst könnten wir sie ja nicht auf dem Marktplatz kaufen - also haben sie definitiv einen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht gegenwert so interpretieren, dass man dafür Geld bekommen kann? Das geht nämlich nicht, verkaufen für echtes Geld kann man Coins nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwer muss ja mal ein paar Coins für reales Geld-Geld gekauft haben- sonst könnten wir sie ja nicht auf dem Marktplatz kaufen - also haben sie definitiv einen Wert.
Ja es soll Leute geben, die schonmal Coins für Geld gekauft haben *duck*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht ihr das eig. mit den Pflanzen, die net mehr isn Regal passen? Ich hab emal durchgezählt, und wnen ich nicht irre, kann man 10 Pflanzen nicht anbauen, wenn man kein 2. Regal hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Verträge! Du schreibst nen Vertrag an dich selbst, in den du zB alle deine Karotten reinschreibst. Wenn du den Vertrag abschickst, sind die Karotten aus dem Regal weg. Du musst dann natürlich um Karotten zu verkaufen od. anzupflanzen den Vertrag vorher auflösen (und u.U. vorher einen Vertrag über den gesamten Lagerbestand eines anderen Produktes in deinem Regal schreiben um den Platz für Karotten im Regal frei zu bekommen).

Edit: das ist natürlich ziemlich viel Aufwand, v.a. wenn du einem Wimp eine Liste von Produkten verkaufen willst, die du grossteils grad in Verträgen "versteckt" hast.

Eine andere Möglichkeit wäre, auf den Verkauf an Wimps komplett zu verzichten und nur soviele Produkte anzubauen, die auch in dein Regal passen. Die kannst du dann ausschliesslich am Markt verkaufen.

Die praktischste, aber teuerste Version ist, dir einen Premiumaccount zuzulegen. Der ist aber bekannterweise mit monatlichen Kosten verbunden.

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich find das mit dem "nichtgewerblich" auch sehr frei ausgelegt...

@caliburn: Ich bau inzwischen das Kleinzeugs wie Karotten, Salat, Tomaten gar nimmer an, das kann man ja recht günstig dazukaufen. Ansonsten kann man auch abwechseln oder man schickt sich seinen Kram per Vertrag selbst zu, so dass man wenn nötig mal wieder drauf zugreifen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Und sieht bestimmt noch viel toller aus wenn´s erst richtig blüht.

Ich hab meinen Schaugarten auch mal wieder umgestaltet. So schaut er jetzt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...