Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

Kai biste Irre? Jeder Mann der mehr als eine Frau will ist so gut wie tot besonders wenn die eine Thuri und die andre Paula is ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebelein nicht immer von dir auf andere Schließen, Paula ist meine Schwester, da habe ich keinerlei Bedürfnisse, das es dir so geht... da sprechen wir nicht drüber.... :auslach:

Ja Weibchen bring Futter!!!! lol Ach Thuni, es ist klasse das man mir dir jeden Blödsinn machen kann :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte eig zeigen dass ich net verrückt bin...aber naja mit Irren im Zimmer wird selbst der normale Irre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! WARNUNG !!!

Ich will hier nichts mehr über den neuen Harry Potter Lesen!!! Ich habe keine Lust darauf das Mitglieder unseres Spieles in PN´s benachrichtigt werden wollen, wenn was passiert nur weil hier die Wünsche nicht respektiert werden können. HP also nur noch per PN oder in einem gut gekennzeichneten Spoiler! Rak das war unsportlich deshalb lösch ich deinen Post auch! AUSSERDEM Das ist im Falschen Threat ich hatte Goth gebeten seine Posts ins Allgemeine zu verlagern, das gilt dann für Alle!

Und die Ausrede "Ich hab doch geschrieben das sie es nicht lesen soll" lasse ich nicht gelten, das war ein Satz den hab ich gelesen bevor ich ihn realisiert habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weis halt net wie man so nen Spoiler erstellt so mit draufklickend ann geht das auf aber wenn du mir das sagst dann werd ich versuchen wenn nur das damit zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Naja ich weis halt net wie man so nen Spoiler erstellt so mit draufklickend ann geht das auf aber wenn du mir das sagst dann werd ich versuchen wenn nur das damit zu machen

Das einfügen eines Spoilers - Aus dem Lexikon erklärungsbedürftiger Foren Gimmicks von Paula Fischer

kry-g.jpg

kry-h.jpg

kry-i.jpg

kry-j.jpg

kry-k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

OK dann mach ich mal meine Hausaufgaben:

Kai du bist "plöd"

spoiler.gif

Kai ist immer noch "plöd"

UKWAIPS

cooler Link

Bearbeitet von Madmartigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Schule gingst du nochmal ? ich will auch so coole Hausaufgaben aufbekommen :L

Boah geile HP die der Kai da gebastelt hat ^^

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Hat der Kai doch gesagt: jeder soll im Allgemeinen Bereich -einen Center, -einen Link, -einen Spoiler und -ein Akronym machen. Weil Rak doch nicht wusste wie man einen Spoiler setzt.... (gell die HP Is geil.... :-O ) In meiner Schule gab es solche Hausaufgaben nich.... So ich fahr jetzt zu meinen Eltern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Ja tue ich, aber die ist erst mal los geflogen mit ihrem neuen Spielzeug üben... Und solange sie nicht auftaucht darf ich Leander spielen sagt Kai. Ich bin also im Moment im Untergrund.... ich hab keine Lust deshalb kann ich mich auch noch nicht vom PC weg reißen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Nee ich sehe nur nicht ein das ich jetzt jeden furz den sie erlebt ausschmücken muss Jash wird wenn sie wieder auftaucht kurz umreißen was sie alles gemacht hat, wie ihr Gemütszustand ist, und gut ist... Es heißt krieg der Padawan nicht Einzelkampf der Jash... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Sage mal Kai willst du jetzt gar nicht mehr schreiben oder was wird das?

(sorry mein Handy hat kein Guthaben mehr und ich seh Kai bis Mittwoch nicht mehr, deshalb muss ich ihm hier eine Nachricht hinterlassen! Julenka hat angerufen Sonntag geht in Ordnung sie freut sich, du sollst die Kissen mitbringen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...