Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*

hallöchen leute. bin wieder da und bin hier hoffendlich richtig. naja und dann hoffe ich noch das ich alex wieder vernünftig ins spiel rein gebracht habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: WB ja bist richtig, gab ein bisschen ärger deshalb die Namensänderung etc...

@Rak: Ja danke Super Bleifrei bitte voll machen! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thuni den muss ich jetzt nich verstehen oder? also solltest du mich gemeint haben... ich hab mit Passanten nix am Hut. also eigentlich sind mir die auch relativ egal, vor allem wenn ich mit Holger in der Kneipe hocke und wir (an dieser stelle stand ein Politisch inkorrekter Ausdruck der von höherer Stelle entfernt wurde damit dieses Threat sauber und anständig bleibt) ... ups Paula ist wach geworden und meinte das ich eine primitive Kreatur bin... ok *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich das letzte Mal getrunken habe, fand ich das eine sehr gute Idee und absolut logisch Passanten zu salzen. :-O Leider war es schwer welche zu finden... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Leitung wa? Wenn du das bei nem attraktiven Mann hinkriegst und das mit nem bestimmten Körperteil wieder entfernst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsdo du bist schon ein wenig pupertär. :rolleyes: Ich meinte mit dem salzstreuer im 2ten Stock am Fenster stehen und Leuten auf den Kopf salzen.... ;-)

Und wenn ich

mit nem bestimmten Körperteil wieder
entferne...warum sollte das salz sein? Da gibt wesentlich interesantere Sachen wie ich mir vorstellen könnte.... :kratz: Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnarf sicher dass ihr nüchtern seid? Außer Goth natürlich...Aber mal ernst du musst dich besaufen um auf solche Ideen zu kommen? Das geht bei mir ganz ohne alk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das schlimme, Thuni und ich leiden unter dieser Gehirnaufgabe nur partiell... bei dir ist das dauerhaft.... OK das erklärt natürlich einiges....

Also ich habe keine Passanten gesalzen, habe auch niemanden versucht das nicht gestreute Salz mit dem Ohr wieder zu entfernen sondern habe nur gegen 5 in Paulas Schwulen Kneipe gesessen mir von ihr frei Getränke servieren lassen und so nem Heini erklärt das ich tief im inneren meines Herzens total gekränkt bin wenn er mich "Scheiß Hete" nennt... Das ich auch Gefühle hätte, die er damit bis ins tiefste deformieren würde und das er bitte "Anders-Orientierter Mitbürger mit Sexuell-weiblich Fixierter Ausrichtung" sagen soll....gut fand er jetzt nich so lustig aber ich hab mich mit Holger königlich drüber amüsiert.... Zwischenzeitlich haben wir die Taktik geändert und gesagt wir wären ein Paar.... Das war dann in dem Moment als einer Holger an den Arsch packte und meinte er sähe ja ganz schnuckelig aus und Holger nur piepsend wie eine Maus meinte: "Ich gehör zu ihm" Ich hab dann gekonnt diesen Ball aufgenommen die Aussage mit einem übellaunigen Eifersüchtigen Blick kommentiert und dann war gut... also auch wenn Paula meint ich soll nich mehr da auftauchen, da geh ich ab jetzt öfter hin, das is lustig da. (Also nur fürs Protokoll, da sind total nette Menschen drin obwohl ich nicht weis ob das eine eine Frau oder ein Kerl war, aber in den Laden würd ich auch nicht unbedingt gehen wenn ich Mädels angraben wollte)

So das war also eine Kurzfassung meines "Ich gehe mich jetzt betrinken" Abends....Schallten sie auch nächste Woche wieder rein wenn es heißt "Ich gehe essen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...