Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan

Sag mal leidest du unter ADS? Musst du zu allem deinen Senf dazu geben? Findest du dich lustig? Einen Clown gefrühstückt? Weil wenn nicht, dann müsste ich dich für einen unangenehmen Zeitgenossen halten, und das würde ich nicht unbedingt wollen... Ich hätt dir das auch als PM geschickt damit die öffentliche Schmach nicht so groß ist, aber das scheinst du gesperrt zu haben, oder ich wurde schon der Zensur überantwortet, wie dem auch sei.... ich hab keinen Bock immer irgendwelche Kommentare von dir zu bekommen. Also könntest du deine Kreative Ader vielleicht wo anders ausbreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui niedlich !

also bisher konnten noch alle ne pm schicken die dazu in der lage waren ...

nicht das ich hier nu an deinen geistigen fähigkeiten rumnörgeln will. :-D

aber manchmal fühle ich mich genötigt was zu posten auch wenns dir nicht passt.

tipp schneller bin schon ganz hibbilig auf deine antwort *G*

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

OK kein ADS sonder Tourett ! (das ist doch diese Krankheit bei der man alles aussprechen muss was einem so in den kopf kommt...?) Dann bist du natürlich Entschuldigt, da kann man nix für... Aber das deine geistigen Ergüsse immer grade auf meine Posts folgen... das ist doch etwas merkwürdig. Ich meine zuerst hatte ich nur das gefühlt du wärst so ein Plagegeist der immer auf alles seinen Kommentar abgeben muss, aber inzwischen könnte man dem Glauben anheimfallen du hast es auf streit mit mir abgesehen....

Aber ich will mir hier nicht zu viel Ruhm einheimsen, ich glaub dir is Langweilig und du hast sonst nix anderes, da kann man schon mal zickig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm süsse ! ich habe bis vorhin zweimal was gepostet ,,,

wenn du unter verfolgunswahn leidest tja solls leute geben die einen helfen können ! ;-)

Fackt is das is ein freies forum und mal meine meinung sagen ist völlig erlaub und ok !

Denn auch wenn es in dem rpg thread is is es doch erlaubt mitzuposten.

mal abgesehen das sowas wie die laptop sachen ins gasthaus gehört und sicher nicht in ein wow thread ,, der wiederum eigendlich in den computer spiele thread gehört ,,,

meiner meinung sollte mal nen mod diese fehler richtigstellen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

nachdem es ja angekündigt war (siehe http://www.tolkienforum.de/index.php?s=&am....t&p=218239), aber keiner darauf reagiert hat und hier immer noch weiter gepostet wird, mach ich hier mal selbst zu.

und Madmartigan: Pass mal bitte etwas auf, wie Du hier mit den Leuten sprichst. Es ist nicht das erste mal, dass Dir Deine Wortwahl entgleist. Dies ist immer noch ein öffentliches Forum und da gehört sich ein gewisser gegenseitiger Respekt.

Viel Spaß weiterhin. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das hier jetzt unser Thread in dem wir Off Topic spammen dürfen? (nur damit ich das richtig versteh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das ist das alte "WoW" aber ich modifizier diesen Thread grad zu einem Privat Thread... Hier darf alles reingeschrieben werden und ich will keine beschwerden hören, dann steht halt 12 Seiten lang was über WoW Spielrelevantes bitte zu "Kommentaren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das ist Dante von Devil May Cry xD der geht herb ab wollt ihn als Dämon reinsetzen aber naja wolln ja nicht übertreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry erstemal ich hab übers neue Ava suchen einen Chat gefunden der ganz lustig ist... deshalb hab ich immer noch keinen aber Bly zu finden oder Bane ist nicht so einfach, irgendwie find ich nix, dann weis ich wieder nicht welchen der beiden ich nehmen soll.... ahhhhh fragen über fragen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yieeehaaaa, das ist doch ein schicker Avatar, genau das richtige, halbseitig Bly halbseitig Bane... so muss das sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Frau mit dem bisschen Internet meldet sich auch mal wieder...

Entweder muss nun Leander noch was sagen, oder aber die gute Tikal langsam wieder wach werden, denn sonst wei´ß ich ncht was mit chirda anfangen...

Tolle neue Avatare überall...nur bei mir nicht :heul: ...ich werd sehen was sich morgen machen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim die Bananas sind nicht mehr...und ich hab keine Lust mehr....menst du vllt. ich hätte ne Chance bei KaO oder is equip dafür zu schlecht das ich netmal in khara grp 4 kommen würde ? (wenns die denn gäbe)

Sonst bewerb ich mich bei nuk oder so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dein eq is gut genug deine skillung passt ja eig auch (was nen Boni wär, wenn du verb wile geskillt hättest). Ich werd mal heute abend anfragen wies denn aussieht mit Priestern. Zur Info bei uns finden Raids unter der Woche von Mo-Do statt und Kara am WE wie die entsprechende Gruppe das eben plant. Items technisch isses bei uns so dass Kara gewürfelt und Raids per dkp verteilt wird und naja Kara brauchen die meissten nur noch die ganz seltenen Gegestände wie t4 Kopf oder Dolch vom Prinz usw. deswegen würdeste dein eq ziemlich schnell pushen können und naja probehalber könntest dann sicher auch mal mit auf nen Raid. Werd mer dann ja mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil danke :-)

Verb. Wille hab ich geskilt mit 2 pkt. kannst ja mal meine Skillung ansehen im Arsenal...da werd ich allerdings dmg eq anhaben oder so...

das wär ja saugeil wenn das hinhauen würde :-) Und zeit hätte ich ja täglich und am WE sowieso..... :rolleyes:

Apropo...hab mir das mit dem farmen für dich ma überlegt....joa eig.....steht dem nichts im wege ...allerdings weiß ich nicht wo man "Geld" farmt sondern nur wo man bestimmte sachen farmt wie male, urzeugs usw.........

Und wenn dann farm ich nur mit Tala selbst weil mit Sark kann ich da monate dran rummachen das geht schlicht zu lange....

Alleine wenn ich mal den grundschaden vergleich den du machst brauch ich pro mob 45 sek und du 25 ^^

Allerdings köntnen wir auch ma am WE oder wenn du mal kannst 2-3 Tage dauerndurchfarmen dann haste deine 5k gold auch xD

ansonsten...klar...ich hab ja jetzt den ganzen August frei *ggggggggggggggg* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rak: das ist voll lieb von dir. Allerdings besitzt dieser pc ein Bildbearbeitungsprogramm und sobald ich mal länger als 5 minuten Zeit habe kümmer ich mich um einen ava... :-) Natürlich kannst du mir auch gerne welche schicken, wenn du tolle findest :-O

Edit: so ich hab jetzt mal einen Ava der so rein gar nichts mit ner Twi'lek zu tun hat, aber das bild fand ich schon immer toll und wollte es schon immer mal verwenden...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonas Kannst auch mit Rakna machen hab dne auf Feuer geskillt dürfte auch nett dmg machen ansonsten bräuchte ich noch mats für ne Kappe so urzeugs usw also wäre das auch was wenn du das farmst^^

@Thuri yo ich schau mal ob ich was find

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewohnerzahl: Null

Das ist ja mal voll fies...aber lustig :-O

Ich will auch wieder mitspielen dürfen... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sagen was du willst das sieht einfach nur geil aus, eignet sich aber nicht als Avatar

tentacle1c.jpg

auch süß

dhf_twihunter.gifdhf_bountyhunter.gif

Ich find ja zu hart für unsere kleine Chirda, aber auch wieder passend wegen Traya

http://www.outerrim.pl/uploads/rpg/twi'lek.jpg

Dummes Gesicht, aber Rest ist ganz nett...

1.jpg

nicht schlecht und hat sogar die richtige Größe

lylia.jpg

die hattest du glaub ich schon mal

twilek.jpg

??? Dirty Dancing Hebefigur oder Hollyday on Ice???

on-ice-stampede.jpg

so ich mag nicht mehr wird ja auch ziemlich lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...