Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

@Goth oder Bean achso du hast nen neuen heal RIng +12 zu int wille ausd und 42 +heal aus Kara war da mit deim CHar drinne^^

@Kai Lüg doch net^^

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goth oder Bean achso du hast nen neuen heal RIng +12 zu int wille ausd und 42 +heal aus Kara war da mit deim CHar drinne^^

:anbet::anbet::anbet::anbet: .....Moment !

Bean ? Hä ? :anonym:

Hach...Egal..........Ich liebe dich *gggggggggggggggg* :anonym:

Hassliebe is doch was tolles wa :-O

EDIT: BOAAAAAH TIM BITTE EDITIER DEINEN LETZTEN POST ICH VERRECK NOCH VOR LACHEN *schier krepier*

"Vor den Tar geführt" alteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer *kaputtlach smilie brauch*

:auslach: :auslach:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh ich weis net was du meinst :kratz: hab ich was falsch geschrieben?

Hinter jedem erfolgreichen Damage-Dealer steht ein Heiler ohne Mana... darauf das "Oder Bean"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeey das mach ich doch schon :anonym:

Gib ihm den Link ruhig...is ja n Zeichen meiner Bewunderung für den f****** imba healer Bean :-O

Man....ob ich je an den hinkommen werde :heul: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so bin ich :-O

Dafür farme ich zu gerne und mach ma dmg *ggggg*

Aber das ich dmg geskillt hab davon weiß ich ehrlich gesagt nichts xD

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Tja, so bin ich :-O

Dafür farme ich zu gerne und mach ma dmg *ggggg*

Aber das ich dmg geskillt hab davon weiß ich ehrich gesagt nichts xD

Davon weist du ehrich nix...? :auslach: kann ich mir vorstellen das der Erich davon nix weis... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich skill dich ma eben auf heal und nur so du hast die cast Zeit von göttliche Pein und heiligem Feuer verkürtzt dazu noch den dmg um ...% erhöht total verblödet halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt mich so geskillt wie ich bin, lol dafür hab ich keine 40 g übrig :P:

Und das is gut so zum q nähmlich mit +dmg xD :anonym:

Hab ich je behauptet nur heilen zu wollen ? :P: Ich farm ja auch garnicht :P: und vorallem geh ich ja nur in Inzen so wie du xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt echt umgeskillt ?

Du bist doch n Honk ich wollt doch das nächste ma was ausprobieren mit 25/34/0 skillung

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Ruhe weisst du was du fürn Schrott geskillt hast? kein Geist der Erlösung und der erhöht die Willenskraft um 5% dann hast du auch net geskillt dass deine Heilung um 25% deiner Willenskraft erhöht wird und holy Nova? Verschwendung und anti aggro haste au net geskillt kein WUnder dass du dauernd stirbst aber wenn du die skillung net willst kann ich dir gerne das GOld zuschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. weil ich es versuchen wollte wie es ohne geist ist was ich aber gemerkt habe wdas scheiße ist...was meinst du mach ich hier in freetime die der pc frei ist ? ich schau in allen möglichen Foren nach der ebsten skillung usw. und weiß jetzt wie ich es mache..

2. Ich hab 4 von 5 punkten draufgehauen weil ich eh net soviel wille hab und das lohnt net die 5 % mehr

Und vorallem.....lass meine Nova in Ruhe alter die bleibt wo sie ist o_0 Ich will bomben können fertig da isses mir wurscht das der eine scheiß punkt damit vllt verschwendet ist :-O

und...anti aggro hab ich net geskillt weil ich es für unnötig halte weil ich so oder so sterbe wenn ich voerheal -.-' aber gut is mir wurscht jetzt :-O

Du hast Recht....ich meine Ruhe.....ich schaus mir an sonst kann ich immernoch wieder umskillen....... Wie haste denn nu geskillt überhaupt ?

Wieviel g habich momentan überhaupt ?

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paula hm jo ich hab eh mehr Ahnung als GOth^^

@Goth du hattest 1nen Punkt in mehr +heal net 4 deswegen auch Mecker du Gimp^^ und wie ich geskillt hab siehste am WE Kohle dürfte so um die 230g sein vllt n bissl mehr achso ja und ich hab jetz 3 epic Gegenstände aus Kara mit Tala bei dir isses nur 1 rare^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Aber spielt es keine rolle das andere, auch wenn sie nicht so viel Ahnung haben, eine Meinung und einen Willen besitzen??? Ich meine, wenn du so viel mehr Erfahrung hast, dann könntest du ihn doch darauf hinweisen, das er da einem Irrglauben unterliegt, aber nicht einfach eigenmächtig alles ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ganz einfach man kann so oft umskillen wie man will und solange das Gold aus meiner Tasche kommt is das total egal außerdem sagt er selber immer er wär der über tolle healer und dann son Gewäsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch n guter healer......auch mit der alten skillung gewesen.......du hast dich ja nie beschwert...

das einzige prob war eben das mir das mana immer so fiix asging weil ich eben wenig wille hab aber is wurscht du hasses behoben wusstest es wieder besser un nun gib Ruhe :-O

Was haste den für equip und..... wie haben die dich den mitgenommen mit Sark ? Dachte du heilst auch also wieso net Tala xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der Maid das is n Boss der Weihe spammt die aber 300 Schaden und net 90 macht außerdem war shackle needet und wenn duw ieder on kommst zeig ich dir die neuen Sachen^^

Bearbeitet von Raknarokk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...