Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

Kann mann sich echt wunsch eq aussuchen ? Dachte nur bis T4 und bloß wen man violettes Auge mind. respektvoll ist :kratz:

Also kannst dir einfach T6 geben lassen und rennst für testserverdauer mit T6 rum ? Geil wo meldet man sich an :rolleyes: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den Launcher startest (von WoW) steht unten Testrealm. Auf den Testrealms ist es so dass du alles testen kannst du musst das aber bewerten also wie is das t6 design stats die Umgebung usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

*Heul* Kais Rechner ist verreckt.... die Graphikkarte hat Sims2 nicht überlebt. Kai meckert das bei so einem Spiel jede Graphikkarte kotzen müsste... das ist nicht war. Boa ich hasse das, nun kann ich nicht spielen, wenn ich Pech habe dann muss ich warten bis Kai eine neue Karte kauft. Hoffentlich ist es nicht der fall, dann kann ich glück haben, und hab nächste Woche wieder einen Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaaaaaa :auslach:

btw...... kauf dir doch selber ne neue such dirn Ferianjob oder sowas :kratz:

@Tim

Das probier ich am WE aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da wir werden schön hero innis clearen gehn oder Ruf/Gold farmen will auch epic mount und ich hab grad alles zum skillen für Lederer ausgegeben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Nein, aber die Handlung eines Mannes der mir vorerst die Lust an allem versaut hat. Ich hab was für dich, gib mal E-Mail Adresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst aber nicht diesen mysteriösen artikel über WoW-Speilsucht oder ? Weil den kennt er schon xD :anonym:

Und ich bin mir eigentlich auch keiner schuld bewusst was dein verärgen angeht....War ichs trotzdem ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Du meinst aber nicht diesen mysteriösen artikel über WoW-Speilsucht oder ? Weil den kennt er schon xD :anonym:

Und ich bin mir eigentlich auch keiner schuld bewusst was dein verärgen angeht....War ichs trotzdem ? :rolleyes:

Nein warst du nicht.... war ein anderer Kerl, war ein Arschloch und bist du ein Arschloch?

@Paula krieg ich den Rest auch noch? :-O

Nö! :L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goth mach ma hinne ich hab schon halb Kara leergeräumt und 2/5 T4-Teile bald T5 Schultern und du gurkst immer noch inner Schweiz rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Das is so gemein, Kai is gefahren ohne den Rechner zu reparieren. Ich muss zu meiner Mutter fahren um Online zu gehen, denn den Laptop hat er mitgenommen... ich hasse mein Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...