Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hm Kai sowas passiert mir nie beim Tomb Raider :-O eig bei gar keinem ego shooter außer ich spiel mal gegen Goth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Holger hatte angefangen, hatte mir ein kleines Medipack (halbe Energie) übrig gelassen und schickt mich in einen Kessel mit einem der übelsten Gegner die es bei TR je gab... (sonst sterben sie schneller) es liegen noch 3 kleine Packs da, aber das nützt dir nix... ich hab jetzt von vorne angefangen und bin weiter, aber jetzt muss Holger mit seiner Freundin einkaufen gehen.... also hab ich Zeit! rofl...

Danke Thuni, das ist lieb von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM....hat Wulf net auch ma gegen dichSW:BF gezockt und n Frag gemacht Tim :kratz::anonym:

Ansonsten...wir müssen UNBEDINGT (!!!) mal wieder Star-Wars:Battlefield zocken ...komm wir kaufen es uns und zocken übers netz aufauf :rolleyes:

Aber das orginal net das lahme 2er das is crap xD Das hab ich vllt maximal 2 h in meinem leben gespielt da hab ich noch ne die übing drinne :-O

Kai und Holger müssen auch mitmachen dann gehts richtig geil ab :L

Apropos...ich kann net posten ohne wieder Alex zu misachten...wo steckt die denn schon wieder -.-'

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ne Wulf hat nie BF gegen mich gezockt nur du und Jörg und da Jörg ne Niete is...ehrlich gesagt hab ich keine Lust meine WoW Zeit für das Spiel zu verschwenden außerdem darfst du doch gar keine Spiele auf dem Rechner installieren oder? :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naj....ich dachte da eher an in ungefähr knapp einem Monat wenn ich wieder zuhause bin Tim ;D :P:

Dann kann ich mich EINEN GANZEN MONAT (!!!!!) meinen WoW gelüsten hingeben *zuckend, schluckende geräusche mach*

*Wasser ausm Mund läuft....*

Ouuuuuu ja.....*orgasmus hab* OUUUUUUUUUUUUU JAAAAAAAAAAAAA :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psycho...ich hör allmählich auf vllt fang ich für Star Craft II wieder an aber naja arg viel Lust hab ich eig nich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nu ? Du hast ernsthaft keine Lust mehr WoW zu spielen ? o.O

Autsch...welche Drogen haben dir deine eltern diesmal verabreicht ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine aber es wird langweilig für SSC is keine pre mehr nötig Tempel wurde verkürtzt und vereinfacht genauso wie so ziemlich alle anderen Bosse in Kara...ich hab mein t4 usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine aber es wird langweilig für SSC is keine pre mehr nötig Tempel wurde verkürtzt und vereinfacht genauso wie so ziemlich alle anderen Bosse in Kara...ich hab mein t4 usw

ist aber nicht schlimm wenn ich das nicht verstehe oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSC = Serpentshrine Cavern zu deutsch Höhle des Schlangenschreins eine Instanz und bisher recht schwer gewesen überhaupt da rein zu kommen aber seid dem Patch recht easy da keine pre und die Bosse leichter

Tempel: für den Tempel waren rund 40 q nötig um da rein zu kommen (auch Instanz) und jetzt sinds nur noch so 10

Kara: Karazhan ist die erste Raid-Instanz die es nach dem Addon gab anfangs nicht besonders einfach aber nach drei Patches schafft man das innerhalb von 3-4 Std das Teil komplett zu clearen

Pre: man braucht eine so genannte pre Quest um bestimmte Instanzen betreten zu können (kann auch Vor Quest sagen)

t4: es gibt setteile. t0 t0,5 t1 t2 t2,5 t3 t4 t5 t6 sets geben Boni wenn man eine bestimmte Menge von Gegenständen dieses sets trägt und sind ziemlich gut t4 is in dem Fall das schlechteste set, das es seid dem Addon gibt aber trotzdem ziemlich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch nicht es zu kapieren ^^

Also willst du echt aufhören Tim ?

Acc. verkäuflich :L ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fu ich mach Plündermeister im SSC und loot dann alles ohne zu frage dann Gilden leav und Acc kündigen DAS is n Abgang...achso hab das seltenste Lederer Rezept ausm SSC gekriegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

:heul: du willst mich alleine lassen???? *jaul* Goth ist in der Schweiz und ich hock alleine da... Ein bekannter hat vor nicht mal 2 Monaten angefangen ist auf lvl 44 und ich krebse immer noch auf 34 rum... Ich queste so gut ich kann, aber mit den Dingern brauch ich auch ewig... ich bin entweder zu blöde oder einfach nur unfähig, und die einzige Hoffnung überhaupt noch mal an was zu kommen verschwindet. :heul::heul::heul:

Goth wann bist du noch mal aus der Schweiz zurück??????

Ich hatte ja Hoffnung das Kai..- weil der bei Gothic auch so unermüdlich gefarmt hat, aber der mag es nicht.... heul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow wie weit seid ihr SSC schon gekommen ?

Ich glaube allerdings das das prinzip des ninja-lootens nach dem dem loot auffliegt und du dich rechtfertigen musst oder rausgeschmisen wirst *gggg*

Paula.....schau mal.....so ein Spiel.....entweder spielt man es voller leidenschaft ale verrückter so wie ich......

Oder man spielt so wie Rak......2 h am tag aber dennoch sehr extrem (also farmen und inzen gehen un ko.kg)

Oder mach ist hobbyspieler und macht gemützlich alle 2 Wochen seine q's kommt dafür aber nur sehr langsam einigermaßen weit

Gelegenheitsspieler werde nie in den genuss völliger spielsucht und zu massen an geld komen weil sie schlicht nicht die zeit dazu haben und auch nicht die lust.

Ergo: du gehörtst zu kateg. 3 - was aber nicht schlimm ist..... du musst dir nur bewusst sein das man wenn man richtig lvln will und was erreichen will mehr tun muss als sich alle 2 Wochen mal einzuloggen dann 2 h in Sw rumzugurken und dann jemanden zu fragen ob man ne inze gezogen wird anstatt einfach die 2 h die man sonst in sw rumgurken würde eifnach mal mobs auf seinem lvl killen zu gehen...das mag langweilig erscheinen aber wenn du sonst nix machen willst ist das eine einfache und geniale taktik um schnell 60 zu werden weil bis ~lvl 43 schaffst du in 2h mobs farmen (aber echt NIX ANDERES!!) ein halbes lvl in 2h

Naja....deine entscheidung...ich versteh schon das du da net zuviel Zeit reninvestieren willst....du has ja RL ;-)

Ich allerdings nihtmehr *g* deshalb kann ich ja auch 12h am Tag spielen xD

Und...ich hab jetzt noch knapp nen Monat hier abzusitzen....... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

OK liebelein, das verstehe ich das ich mit jemandem der 12 stunden täglich spielt nicht mithalten kann... aber gottverdammt ich bin ja auch nicht untätig wenn ich da bin ok es hat schon Tage gegeben da hab ich mehr Gechattet als gespielt aber wenn ich da bin dann mach ich nix anderes als mobs verhauen... weil das was ist was ich kann ohne das ich da groß rum rennen muss, was mich enorm aufhält und mir den letzen nerv kostet. Das ist es ja was mich an den Quests stört.... Ich meine immer von pontius zu pilatus laufen... und ich frag auch nur ob ihr mir helft damit ich etwas kohle bekomme um mir bessere Ausrüstung zu besorgen, weil ganz ehrlich ich glaube ich habe mit der Wahl eines Tank eine ziemlich bescheuerte Wahl getroffen. Gut ich dachte bei der Beschreibung, "lässig, die haut nur drauf und kann dafür gut was wegstecken" aber ganz ehrlich sie kann sonst garnichts... nicht heilen, nicht wiederbeleben, nicht mal ihre Grundstoffe ordentlich erstellen kann sie, denn ich bekomme in diesem Spiel auf normalem Wege nicht genug Kupfer und ähnliches um meine Schmiede Kunst so zu erhöhen das ich mir auch mal was tollen schmieden kann... wofür ich ja auch garkeine Zeit habe, weil wie wir alle wissen damit ich überhaupt den Müll bekomme muss ich durch die Gegend rennen und Bergwerke ausräumen... ergo kann ich nicht questen, ergo keine lvl machen ergo nicht weiter aufsteigen ergo nichts mehr lernen, oder ich kille nur Fiecher, dann bin ich stunden lang damit beschäftigt Brühschlämmer auf die gurke zu hauen... ok das mag gut sein wenn man grad mit seinem Freund streß hat, weil dann kann man schön Aggressionen los werden, aber weit kommt man damit nicht, ich hab's ausgerechnet ich müsste um meinen LVL zu beenden 140 400ep Gegner Killen um einen LVL zu schaffen, beim nächsten mal sind es dann 160 oder 170 denn mehr als 400 ep bekomme ich von denen nicht, oder sie machen mich platt....

Also das ist so mein Problem, ich denke eher das es einen Trick gibt den man mir nicht verrät ich habe inzwischen alle Quests die ich hatte gelöst, habe neue quests die ich nicht lösen kann, weil ich dafür einfach noch nicht stark genug bin, und weis nicht was ich machen soll... sonst hilft mir Kai weiter, aber der will von WoW nix wissen.

Und ich meine ich bin kein ungeübter Spieler ich kann alle spiele die ich auf der Playse bis jetzt gesehen habe locker zocken, ob das Fifa ob das Kais TR ob das DoA ob das Tekken ob das Rollenspiele, Atventures, Fights, Simus sind... Ich bin der Kilrathi Killer vor dem Herrn hab sogar Kai geschlagen, ich werde von Holger angerufen wenn sie in ihrem TR eine ganz besonders kniffelige Situation haben ich soll bitte kommen, aber bei diesem verdammten Spiel komm ich nicht weiter!

(jetzt bin ich sauer jetzt muss ich was frühstücken....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das is is ne Aussage an der viel wahres dran ist das wr alle kennen :rolleyes:

Aber: Natürlich ist klar das du nicht so schnell vorankommst wie z.B. ich oder Tim oder andere....ich meine ich hab anfangs auch h gebraucht um mal nen q zu machen...ich wusste ja nicht wo was ist...

Als ich lvl 16 war und Tim zu mir sagte er zieht mich dm hatte ich ka wohin ich muss und hab total verplant das in wetfall n flugpunkt ist usw. hab auch den dlangen defiasq nie gemacht und lauter so zeugs...

Heute renne ich mit lvl 15 da rein und komme wenn ich durchqueste (an einem tag wo ich ne grp für dm finde oder jemand nettes der mich 2 mal dm zieht)

mit lvl 18 oder schon mal locker 20 raus

Weil ich die q eben auswendig kenne......aber ich gib dir ma den tipp einfach bei buffed.de nach deinem q zu suchen

Ichmein du bist lvl 34 du must nicht nur außen questen...Hab Spass an der Sache...such dir nen gruppe für Gnomeregan dafür bist du locker high genug als tank...dann geh mit denen da rein und hab spass....und lass dir vorher alle q's durchteilen weil auch für inzen gibt es q die mann ganz einfach erledigen kann

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Wen ich wieder da bin machen wir mal an einem Tag nur q für dich und lauter so zeugs un inzen ziehen und blub ^^

Muss nur wen finden der mir dafür rund 500 Wasser macht xD

Tim ? *GG* :-O

Acja übrigens tim das Angebot mein ich durchaus ernst gelle ? Also ich hätte schon gerne ne mage auf 70 und nen dudu...aber hauptsächlich mage ^^

Und ja jetzt sagst du wieder "zieh dir einen hoch" aber du weißt das ich da langsam keinen nerv mehr für habe und mage is einfach geil.... *g*

Zudem is Rakna gut ausgestattet und so könnte ich mal nen farmtag mit Rak einlegen an dem ich gut 300g machen kann weil schneller geht als mit Sark oder Sack ^^

Mages sind imba -.-'

Zudem is Rakna Wasserspender und sehr gut zum mal eben im ah nachschauen was es so gibt weil port funktion usw. ^^

Also...überlegs dir ja ^^? Ich pass auch gut auf die auf falls du ernsthaft aufhören willst ^^

Und wenn du mal wieder lust hast kannste ja wieder damit spielen weil sie sind noch da ^^

Allerdngs bleiben sie ja so oder so n halbes jahr also kannst ja auch einfach n halbes Jar pause machen....oder einfach mir die acc geben (ach die hab ich ja stimmt) damit ich die beiden auf meinen acc rüberschicken kann (was sind schon 30 € ??) und dann kannst du nichtmehr spielen ^^ dann machst dun halbes jahr pause und dann kannst ja acc. reaktivieren (dann sind halt twinks weg??) und ich schick tala un rak wieder rüber oder nicht wie du wilst

Also wie gesagt...ich hätte schon gerne nen mage *ggg* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter weisste was? Ich hör doch net auf wir gehen TEMPEL JAAA RICHTIG GEHÖRT TEMPEL GOTT IS DAS GEIL bäm bäm 20k dmg rein xD die mobs sind so übel echt mal^^

@Paula also ich hab nen Krieger der macht mehr schaden als n mage mit vergleichbarem lvl und schaff innerhalb von 1ner std lvl up wenn ich Lust dazu hab und das nur durch restet inni aber du hast schon Recht als hm zu lvl is einfacher hab einen von 0 auf 27 in 5 std gepackt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hms sind sowieso imba ohne ende :anonym:

Also Blizz...zwar oft erwähnt aber damit man es hier auch findet:

:mecker::mecker:NERF HMS !!!!! :mecker:

Wie wollt ihr schwarzer Tempel gehen ? ihr braucht trotzdem noch die q aus den höhlen der Zeit mit den Beiden Phiolen von kealthas un Vashi......

Und das ihr imba seid denk ich mir aber so imba das ihr beide an 2 Tage down habt sicher nicht ;)

Aber vllt. die ersten bosse der inzen jeweils....das könnte schon sein....hydross is net unbedingt allzu schwer mit richtiger taktik habsch gehört :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach: Fuuuuuuuuuuuuuuuu NIEMALS :auslach:

Ne wirklich jetzt mal ganz ersthaft ihr habt net Vashi kaputt und Kael ? :kratz: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...