Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

Aber ich hätte Zeit.... lol

Ja aber du bist im URLAUB. Das heißt du sollst abschalten, fern vom ALLTAG, sollst Dinge tun die dir spaß machen udn die du sonst aus Zeitmangel oder ähnlichem nicht tun kannst. Du kannst neue Orte erforschen und vieles sehen.

Und da du nicht alleine fährst solltest du deine reizende Begleiterin angemessen verwöhnen. (die fände das sicherlich nicht gut wenn du dann dauernd vorm laptop hockst!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Paris?

Stirb wenn du dich hier blicken lässt :anonym:

PS: Besuch ma für mich das Örtliche Moulin Rouge un erzähl ma wies da so ist wollte da nähmlich auch ma hin *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.... Goth, das is kein Männerurlaub..... Was fällt dir zu Paris ein?

Ach Thuni, ja du hast recht, ich werde sicher 90% des Tages damit verbringen mir alles anzugucken was in einer Woche Paris so drin is, werde mich vorbildlich mit meiner Begleiterin Beschäftigen und sicher auch das ein oder andere erleben, ABER wie du sagst ich hab Urlaub, ich kann endlich das machen was mir spaß macht...... ja dann gehört das hier aber dazu!

UND ich hab auch offizielle Erlaubnis einmal am Tag reinzugucken, denn man (Frau ;-) ) versteht meine Leidenschaft. (vermutlich durfte ich den Rechner nur mitnehmen damit sie ihre Sachen im Netz machen darf... rofl)

Bis Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euren Neid ruhig aussprechen....

und so garstig wie ihr seid bekommt ihr kein einziges Foto von mir.... ich ergötzen euch doch nich mit meinem Traumurlaub wenn ihr mir Ratten so groß wie Katzen wünscht.... pöhhhh

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir sind neidisch, eifersüchtig und total bösartig und wollen auch tollen Urlaub :heul:

Ob man sicvh bei Fotos einfach an Paula wenden kann und dann auch die peinlichen zu sehen kriegt?? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich muss mich mal für ne Woche Abmelden! Ich hätt das früher tun sollen aber jetzt stellt sich erst raus das ich definitiv keine zeit haben werde, sorry! Ich guck ob ich heut Abend noch mal Zeit hab allen zu antworten, aber versprechen mag ich es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wieder da! Ich brauch aber etwas zum Antworten, jetzt muss ich erst mal lesen was als letztes passiert ist!

---- Nachtrag ----

Also Thuni, für dich konnte ich kaum was schreiben, da die letzen Posts sowohl für Mya als auch für Chirda von mir kamen, und noch keine Antwort kam! Deshalb nicht traurig sein das für dich so wenig dabei ist!

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja tut mir leid aber für Chirda habe ich einfach keine Ahnung. Sie weiß einfach zu wenig über ihr Amt um sagen zu können was sie zu tun hat...dafür ist Abbas ja da :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

:heul: Ich hab keine Antwort bekommen *schnief*

Habe hier ein tolles Internetcafe gefunden! *Wink mit dem Zaunpfahl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...