Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

a) mya hat sie angewiesen sich mit der anlage vertraut zu machen

b) lanop= sl und der weiß wo was ist ob was ist wie was ist warum was ist und wann was ist...ich nix wiss... :rolleyes:

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) mya hat sie angewiesen sich mit der anlage vertraut zu machen

b) lanop= sl und der weiß wo was ist ob was ist wie was ist warum was ist und wann was ist...ich nix wiss... :rolleyes:

:L

a) sie Sklavin, vertraut machen heißt guck wo Bettwäsche, Kochtöpfe, Seifenzuber!

b) Sl bedeutet nicht "denkt für dich"

c) wenn du willst das da ein Waffensysteme ist, dann schreib es rein, dann is da eins

d) ich finde Aufzählungen Abc doof, kannst du nich 123 schreiben ich verhau mich doch immer mit dem Alphabet

e) warum schreib ich das hier grad?

f) ach ja, weil ich dich ärgern mag... lol *piek*

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) sie Sklavin, vertraut machen heißt guck wo Bettwäsche, Kochtöpfe, Seifenzuber!

b) Sl bedeutet nicht "denkt für dich"

c) wenn du willst das da ein Waffensysteme ist, dann schreib es rein, dann is da eins

d) ich finde Aufzählungen Abc doof, kannst du nich 123 schreiben ich verhau mich doch immer mit dem Alphabet

e) warum schreib ich das hier grad?

f) ach ja, weil ich dich ärgern mag... lol *piek*

also erstens: du bist doof

zweitens: nö das nehm ich nicht zurück :L

drittens: ich darf also alles reinschreiben was ich will?

viertens: Ich will ein Pony!

fünftens: Ich will noch ein Pony!

sechstens: Lanop ist auch doof...seife...wäsche...das sind mal priotitäten...

siebtens: habe ich vergessen, aber ich wollte kommen bis

achtens: ich geh dann mal chengis ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=) :rolleyes::knuddel:

*Thuni mag*

*abknutschiiiiiiii* :ugly::love:

*gg* :-D

*Pony schonmal aussuchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu und dann halten wir uns ganz viele kuschelige kleine Welpen und essen frisch gebackene Kekse, erzählen uns abends am Lagerfeuer ganz schauerhafte gruselgeschichten und haben ganz viel spaß :bounce:

*Goth mag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hui war gestern in Clone Wars und jetzt bin ich wieder voll im Star Wars Fieber. Ich fand den echt hziemlich gut und ich sprühe volelr Ideen und Elan...macht mal weiter :bounce: *ungeduldig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goth, ich hab vergessen worauf ich hinaus wollte.... wenn das folgende nich so passt, bitte vergib mir... Nach der letzen Party war das einfach weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja mal wieder die HInrzellen in Alkohol eingelegt :L

@Goth: also jetzt übertreibst du wohl ein bisschen. Die Jedi haben dich unterdrückt? Sollen wir ne Gewerkschaft gründen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übertreibs doch ständig irgendwie =P *gg*

Und wieso den lieben "Bane" nicht ein wenig anstacheln xD :anonym: Das weiß der ja net das dass net stimmt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getauft auf den Namen, Kai Maximilian Fischer, geboren im Jahre des Herrn 1977 in eine grauen Frühjahrsnacht, in der der Mond hoch stand und die Sterne von schwarzen Wolken verhangen waren.... Nein spaß bei Seite, ich bin sl, ich bin schon Papst, Deutschland und Weltmeister der Herzen, da kann ich auch SL sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Ja jetzt will ich diese theatrale Geschichte aber weitergesponnen haben, die Lebensgeschichte die an jenem grauen Frühlingstag begann, die mit einem scheinbar normalen Kind beginnt das aber wirklich außergewöhnlich....

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gut Kekse backen kann. Eines Tages ergab es sich, dass ein regionaler Backwettbewerb die Aufmerksam aller Beteiligten auf dieses junge Talent zog. Was sie allerdings nicht ahnten....

Achja, huhu ich bin auch wieder sporadisch da. Nach einer schweren Lebenskrise, die mit mit geistiger anfängt und Umnachtung aufhört

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Frauen nur so viel spaß, daran, Männer immer ins lächerliche zu ziehen.... *verzewifeltkopfschüttel*

:heul: ich bin doch kein Keksbäcker.... :heul:

PS: ich möchte mich im Voraus bei allen leidenschaftlichen Keksbäckern entschuldigen, natürlich ist nichts gegen die edle Kunst des Kekse backens einzuwenden, es gehört halt nicht zu den im durchschnitt von Männern bevorzugten Beschäftigungen und ich persönlich gestehe, auch nicht zu meinen Hobbies.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, und da sagt man wir Frauen wären empfindlich. Aber kaum habens ie das Gefühl das man ihrer seltsamen, unsichtbaren und eingebildeten Männerehre ein Härchen krümmen könnte, da heulen sie wie die Schloßhunde :rolleyes:

Männer sind eine mir unverständliche Spezies! :ka:

...gut Kekse backen kann. Eines Tages ergab es sich, dass ein regionaler Backwettbewerb die Aufmerksam aller Beteiligten auf dieses junge Talent zog. Was sie allerdings nicht ahnten....

...war das das junge Talent in wirklichkeit jede Art der Nahrungszubereitung zu tiefst verabscheute. Für ihn waren das Frauenarbeiten, genau wie putzen, waschen, Kinder aufziehen und den Männern im Bett zu gefallen. ( :P: ) Nebenbei erwähnt war er schon damals ein großer Verfechter der Mehrehe für Männer! Doch sein tyrannischer Patenonkel, ein Tortenmogul und Mitglied der Süßwarenmafia hatte ihn dazu gezwungen. Es war ein regnerischer Tag andem der Backwettbewerb seinen Lauf nahm und das junge, unwillige Talent....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weiterführung der Geschichte in dieser Richtung hast du dir nun selbstzuzuschreiben :L (hättest du deine Bio mal selbst geschrieben...)

...mal wieder völlig lustlos den Schneebesen schwang. Er gab sich keine besondere Mühe, doch wieder gewann er den ersten Preis. Entmutigt zog er sich in eine Ecke zurück und entwarf neue Pläne zum Erlangen der Weltherrschaft.

Durch sein bösartiges Kichern, das er sich hin und wieder nicht verkneifen konnte, wurde eine ganz bestimmte Person auf ihn aufmerksam. Sie näherte sich seinem Versteck und....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leckte sich eingehend über die Lippen ehe sie ihn ansprach. Es war Hannibal Lecter der ihn forschend ansah. Nach einer erfolgreichen Therapie war er nun auf Süßigkeiten umgestiegen. Er hatte von den tollen Kkesen probiert und machte ihm nun ein Angebot das er nicht ablehnen konnte. Langsam sank er auf die Knie, sah unseren jungen Bäcker flehend an und hob beide Hände um....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ihm seinen Plan, die Weltherrschaft zu übernehmen mitzuteilen, Lecter hatte vor in die wirklich unwiderstehlichen Kekse, Pheromonproduzierende Stoffe einzubacken, die jeden der von den Keksen as für seine Umwelt attraktiv zu machen, dieses Phänomen würde jedoch nur solange anhalten, bis die Kekse verdaut wären, so das die Person permanent Nachschub brauchte. Um aber den Kekskonsum doppelt auszuschlachten wollte er noch ein Diätpräperat auf den Markt bringen, das den Keksfressern dann helfen sollte auch so appetitlich auszusehen, dieses Diätpräperat würde allerdings mit den Keksen eine chemische Reaktion im Kopf des Konsumenten verursachen, der die Menschen willig und unterwürfig machte, einzeln waren die stoffe vollkommen harmlos und würden an den Gesundheitskontrollen vorbei kommen, mischte man sie aber so war es eine Totsichere sache. So könnte das Back Genie seine Weltherrschaft und Lecter lebenslang Kekse bekommen zwei fliegen mit einer Klappe, doch das Back Genie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...