Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

..hatte erst vor Kurzem den Film "Schweigen der Lämmer" gesehen und lief deswegen schreiend weg. Lecter wunderte sich noch eine Weile um anschließend einen weiteren köstlichen Keks zu verschlingen.

Währenddessen lief der junge Keksebäcker bis er furchtbar anfangen musste zu niesen. Das war auch kein Wunder, denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...er war aus versehen in die dunkle Nachbarhalle des Kekswettbewerbs gelaufen, in der gerade eine Kaninchen Ausstellung stattfand. Das Genie war Allergisch gegen Kaninchen, dem Tode nah schleppte er sich durch die Halle auf die Rettende Tür zu... und dort las er folgendes Schild:

spoiler.gif
Schreib im RPG!!!

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte es fast geschafft ins rettende Freie zu gelangen, als er plötzlich ein Geräusch hinter sich hörte. Ein leise trappeln begleitet vom klicken kleiner krallen auf dem harten Steinboden. Es waren Kaninchen, hunderte davon die durch die Pheromone in den Keksen angezogen wurden. Wie eine lebende weiche Wand hoppelten sie auf ihn zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und und begruben ihn unter sich. Alles verschwomm um ihn herum und er begann um Luft zu ringen. Das ist das Ende, dachte er, jetzt ist es aus und ich weiß nicht einmal was dieses seltsame Schild mir sagen wollte.

Plötzlich tat sich unter ihm der Boden auf und er fiel...

[Ja, ich weiß...ich soll weiterschreiben, mach ich auch...aber nicht mehr heute. Ich muss erst mal nachlesen, wie viele Kosmetikerinnen Besuche, Einkleidungs- und Waschungsrituale ich verpasst habe :L ]

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...er fiel und fiel und fiel und landete direkt neben dem unsichbaren Bootmobil auf einem rießigen Haufen weicher Kuschelfedern. Verwundert über soviel Glück richtete er sich noch immer niesend auf und sah sich um. Sein Blick wanderte über das unsichtbare Bootmobil, über die getarnte Tischtennisplatte zu den transzendeten Bügelbrettern und er fragte sich wer hier wohl lebte. Durch den Lärm aufgeschreck kam in diesem Moment jemand um die Ecke. Gehüllt in rosanes und gold glitzerndes Tüll, mit einem sternenbesetzen Stab in der Hand un Libellenflügeln auf dem Rücken sah ihn die (höchstwahrscheinlich gute) Fee erstaunt an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..."Na sowas" sagte sie im perfekten Sächsisch " ein Pasant...haben sie denn Ausweiß und Papiere bei sich?" Unser junger Bäckermeister sah sich verwundert um "Wo bin ich?". "Nach was sieht`s denn aus? Sie befinden sich natürlich Kinderparadis von Ikea!" Die vermeintlich gute Feh zog scharf die Luft ein "Sagen sie mal...rieche ich da etwa Kekse?" Sie trat beunruhigend nahe an ihn heran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja Kekse, Schokoladen-Kekse, Kokos-Kekse, Banane-Minze-Kekse, Birnen-Schokoladen-Himbeer-Kekse, Schachbrettkekse, Weinbrand-Rababer-Kekse, oder wie wäre es mit meiner neuesten Kreation, einem Ingver-Hybiskus-Kirschwasser-Kekse mit einer Karamel-Vanille-cremefüllung und einer Schoko-Zimt Glasur?" Er wedelte mit dem Keks unter ihrer Nase herum. "Hier ist eine Kostprobe, umsonst" Er brach den Keks entzwei und lies ihr den Duft in die Nase steigen, während sie sich genüsslich über den Keks hermachte, schnappte er sich das Mikrofon und die Liste der Kinder und las vor "Der kleine Sven, die kleine Hanna, die kleine Jette, der kleine Marcus und die kleine Julia möchten bitte aus dem Smöland abgeholt werden, weil sie der Aufpasstante ein Auge ausgestochen haben, sich dann widerrechtlich zu einer Demo formierten, einem Kind das seit 2 Jahren hier lebt, weil seine Eltern es ausgesetzt haben ein Bein abgebissen haben und plünderten dann die bonbonvorräte der Kinderkrankenstation. Sie befinden sich derzeit bei der Belagerung der Teekanne. Sie haben 20 Sekunden Zeit dann wird unser SEK den Bereich großflächig mit Bauschaum aussprühen und die Demonstranten werden in die örtliche Eisdiele überstellt!" Danach wand er sich wieder der Fee zu. "Bist du öfter hier?"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fee sah ihn eine Weile stumm mit großen Augen an, dann plötzlich stahl sich ein Lächeln auf ihre Züge. "Willst du mich heiraten?" fragte sie und klimperte mit den Wipmern ehe sie sich verführerisch über die Lippen leckte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"klar, warum nicht" sagte der Keksbäcker der sich vorstellen konnte das eine Fee im Haus wirklich praktisch war. "Wenn du meinen Namen errätst, ich gebe dir 3 Tage Zeit!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Öhm...du heißt bestimmt Sören! Oder Knut! Oder Olafson! Maurice? Kevin? Dörte?" fing sie an wie verrückt zu raten, während sie einmal um ihn herumlief und ihn kritisch beäugte. Dann kniff sie ihm unverfroren in den Hintern und nickte anerkennend. "Enrique? Charlos? Antonio?" Plötzlich fing sie wieder an an ihm herum zu schnuppern. "Charlie? Chatrick? Nein bestimmt ....Chengis?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bäckerin sah sich um. "Wir haben das ganze Kinderparadies für uns...oder willst du ine ine Kirche?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nein ich möchte bitte in der Kantinenküche vom Schwimmbad heiraten, das ist ein ganz besonders Romantischer ort und ich will dir nur das beste angedeihen lassen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hach, du bist wirklich der Mann meiner Träume" schmachtete sie ihn an. "Aber es gibt einiges was du wissen musst. Ich...ich war nicht immer eine Frau!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Keksmann nieste... "du warst mal ein Rottweiler im Körper eines Kaninchen... Du bist die Kaninchenfee, aber das macht nichts, meine Liebe wird den Niesreiz überwinden, wahre liebe überwindet alles" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...jetzt steige ich so langsam aus... es ist verwirrend und auch wirklich schräg geworden.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh...ich habe immer drüber geschmipft und nun tue ich es selber...mich viel zu spät für Urlaub abmelden. Ab morgen abend bin ich für eine Woche nicht im Internet zugegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lassen wir alles so wies ist, du bist ja grad nur mit mir im Gange, die anderen können schreiben! Aber so wies aussieht tun sie es nicht!

Viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei könnten sie sich jetzt alle so schick machen und tanzen, leckere sachen essen und ganz viel spaß haben :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein pc ist schrott ich komm net dazu zu schreiben =(

Ich würd ja gern regelmäßig... geht aber derzeit net :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe seit fast 2 Wochen keinen funtzenden pc mehr..inzwischen hat er ganz den Geist aufgegeben..ich schau aber das ich heute noch aus dem I-net Cafe oder der Schule hier posten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooh steck Elayne in ein BonBonkleid! :bounce:

sowas: Kleid~0021~Rosa.JPG

oder sowas:

1031-fee-fairy.jpg

oder das:

sarah_jessica_parker_sex_and_the_city.jp

naja eigentlich fast alles was letzte frau trägt....

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...