Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

So ich bin wieder da!

Sissi:

Hmmm also ich hätte da einige Vorschläge:

spoiler.gif
Wenn du kein cocktailkleid tragen willst gibts da ja auch alternativen:

Hosenanzug_250.jpg

Oder das, ich find das gut... und is nich das klassische Abendkleid

nord-dress.jpg

Du könntest es auch als wandelnde Glühbirne versuchen:

dresses1_1000x706.jpg

Allerdings, das is der brüller, das is laut meiner definition ein Bonbon Kleid:

gilt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder immer nur einen Satz schreiben würde, würden wir noch langsamer voran kommen.

Ach ich hab mal eine allgemeine frage, ich mein wir sind ja nur "inspired by" und nicht "streng nach" wie experimentell darf ich denn werden? also die Handlung war ja nie wirklich Lukas Konform. Also wenn ich jetzt noch ein wenig weiter davon abrücken würde... wie würdet ihr das finden? Ich kann jetzt nicht sagen worum es geht, weil dann is die Handlung im Eimer aber ich wollt vorher fragen. Voting bitte per Eintrag hier es dürfen auch gern die mitleser was dazu sagen! Aber keine sorge ich bleibe schon bei der Grundstorry, also da wird jetzt nicht plötzlich unsere kleine Farm draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit wir wieder beim Pony der vorherigen Seiten wären xD *gg*

Von mir aus mach was du möchtest, mir gefällt das was ihr alle anstellt gut =)

Vorallem da ich jetzt auch ma erstarken mag un euch gute alle puttmachen mag =P *muaha*

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon immer ein junges aufstrebendes Farmermädchen spielen! :bounce::love:

Also der liebe Georgie hat sich ja auch extrem gewandelt von den ersten drei zu den neuern. Oder habt ihr in den orginalen so ein irres Lichtschwertgefuchtel gesehen?

Ich werde dir und deiner Storyline weiterhin vertrauen, denn du führst uns nicht in Versuchung, sondern auf eine grüne Aue auf der die kleine Rosi O'Donald, das junge Farmmädchen, ihre lieblingsschafe weiden kann.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Abweichungen einzuwenden. Und da wir alle wohl eher weniger verrückte Star-Wars-Geeks sind und uns nicht das Herz bluten wird bei einer Storyänderung (ich würde es nicht mal merken) sage ich mal: Nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Freitag weile ich mal wieder im heiligen römischen Reich deutscher Nation....

Dürfte da aber schon 1- 2 mal am Tag online schauen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verbeug*

Danke.... ihr erfreut mein Herz... Und Thuni, wenn du möchtest... ich schreib dir die Dorethy auf den Leib... Syron wird der ängstliche Löwe, de Courage will, Rafael wird der intelligente Strohmann, der ein Hirn will und Elayne macht die gefühlvolle Blechfrau die ein Herz will... Ich Mime den Zauberer von Oz und Pauli wird die Hexe des Ostens.... muhahahaha, ja ich seh sie schon grün und giftig vor mir .... oh ich glaub damit habt ihr mir den Tag versüßt... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich will dann aber so coole rote Stiefel wie Leela bei der Futurama Wizard of Oz Folge :bounce:

Wobei ich mich immer noch frage wie du von "Unsere kleine Farm" auf den "Zauberer von Oz" kommst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil auch ich mich irre... hatte mir den Zauberer von oz grad angeguckt, vielleicht kam ich deshalb drauf... hatte meine Nichte zu besuch und mußte mir ganz viele Kinderfilme angucken, zum krönenden Abschluß mußte ich mit ihr in Barbie und das Diamant Schloß gesehen....

Ich sag's ganz ehrlich, so wies is! Ich hätte mich übergeben wollen.... vorallem wenn man fast der einzige Kerl ist außer ein paar 40 jährigen papies die mit ihren Kindern zum Kindergeburtstag ins Kino gesehen... und laut is das da... kaum auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm warum denn genau dieser Film? Ich emine es gibt so viele (meist animierte) Kinderfilme auf dem Makrt, die die kleinen lustig finden, die Erwachsenen aber noch viel mehr weil die so gestrickt sind das die Kinder eh eid ehälfte der witze noch nicht verstehen... :kratz:

Und es gibt viele sehr schöne Kinderfilme...Barbie hingegen...naja ich würde es eine art der Folter nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie Barbie liebt..... sie kam mit dem Kino Programm an und meinte "Kaaaaiiiiiiii" das is immer ein schlechtes Zeichen, "gehst du mit mir ins Kino?" Primär is man versucht ja zu sagen, aber man sieht sie an, versucht verzweifelt herauszufinden was sie im Kopf hat, denkt an 100000000 mögliche filme die grade laufen, erinnert sich an wenige Kindgerechte Filme die man in der übersicht gesehen hat, als man am tag vorher mit ihr spazieren war und denkt na war nichts schlimmes dabei... und dann sagt sie "guck mal seit heute läuft Barbie und das Diamantschloss, Mama war mit mir auch schon in Barbie und Prinzessin schlag mich tot" Und du möchtest am liebsten gleich aufs klo rennen aber dann sieht sie dich an, mit diesem reh blick, ein Kind... das mit reh Augen vor dir steht, und "biiiiiiiteeeeee" sagt....... haltet mich für weich aber ne geht garnich, also rennst du mit ihr da hin und verfluchst dich den ganzen Abend weil du bei jedem Wort das kotzen bekommst und vorallem weil da ungelogen Frauen mit im Kino sind die ihre Kinder ermutigen mitzusingen.... ja... mit singen... da wird gesungen.... die singen über "allerbeste Freundinnen" ich bin ein erwachsener Mann und muß mir ansehen wie zwei hohle bratzen ein Diamant Schloß suchen und von einer bösen Muse verfolgt werden.... und blöde Köter gibt es auch.... Ich mein Disney... ja Disney is klasse, immer super Handlung spannend auch für Erwachsene und nicht zu kitschig. Aber DAS????

Ich wollte in Ronja Räubertochter, Die Unendliche Geschichte, Die schöne und das Biest, Aladin und Ariele die Meerjungfrau, Pauli wollte in Herkules, Shrek, Toy Story und Free Willi, aber es wollte doch keiner In Barbie..... wuhähhhh!

Ach Goth, stromere rum, sieh dich um meinetwegen quatsch die kleine an, die da irgendwo rum rennt... benimm dich mal normal! wie Jungs das machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem wissen könntest du die Welt beherrschen, deshalb sag ich es dir nicht lol (wer weis aus welchem Film das is behälts gefälligst für sich rofl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin nicht verschwunden, ich hab nur grad mal eben meine Küche verloren! Es brannte!

Außerdem hatte ich die Hoffnung das jetzt alle wieder aufschließen. Also Sissi und Paula! (Paula ganz besonders)

Aber ich werde morgen schreiben! ich hoffe das ich mir da Zeit nehmen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute es ist amtlich, ich muß eine neue Leitung gelegt bekommen ich werde in den nächsten 2 Wochen keinen Internet Anschluß haben, sobald ich bei Viviane bin schreib ich, aber in den nächsten 3 Tagen muß ich zuhause sein um die Bauarbeiten zu beaufsichtigen.

Sorry...

Ich bitte euch interagiert miteinander!

Ihr schafft das ihr braucht keinen SL Thuni ich schreib jetzt noch einmal mit Bly dann bitte ich dich unterhalte Sissi ein bißchen, Rafi bei dir hab ich ein kleines Problem, du bist grad am Lesen..... ja da kann ich nicht wirklich helfen, lies weiter oder erkunde das Haus, finde irgendwas lustiges über die Yushan Vong raus, lerne ein bißchen etc.

Sollte Niels doch mal wieder da sein.... der kann ja eine kleine Zusammenfassung schreiben und was er also auf dem fest macht. UND wie er zu den Waffen greift wenn er mit kämpfen will.

Es tut mir soooooo leid!

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aaaah! Es tut mir leid. Ich wollte schon lange schreiben! Aber ich hole alles wieder auf versprochen! Morgen ist meine letzte Prüfung, danach bin ich dann hoffentlich wieder bei klarem Verstand...

Wollte mich nur als nicht verschollen melden ;-) *abdüs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...