Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

Also es hat mir keine ruhe gelassen!!!

So lief diese Quizshow auch einige Jahre täglich in Deutschland auf RTL und später auf tm3, moderiert von Frank Elstner (1994-1998) und Gerriet Danz (1998-2000). (Auszug aus Wickipedia - Jeopardy)

das is jetzt grad mal 8 Jahre her, also da war goth der heut (du bist 19 oder??? verzeih mir ich könnt nachgucken um es richtig zu schreiben, aber dazu bin ich zu faul, leb damit da sich so was nich weis)also 18/19 ist, schon stolze 7-10 Jahre alt, also ich kann mich an Sendungen erinnern da muss ich 4 gewesen sein!!! (Alle lieben Alice und die Rote Zora!!!) so also er könnte das durchaus kennen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

smiley_panic.jpg DU GEHST FREMD!!!!!

Du schreibst in einem anderen RPG... ich bin eben aus versehen da gelandet...was soll das, was machst du da??? Ich schreib ja schon, ich versprechs.... magst du hier nich mehr schreiben???? sad-128x128.png büüüüddde!!! mach weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz nur weil er jetzt ne neue Geliebte hat muss er uns ja nicht vernachlässigen. Viele Männer die sich eine jüngere, hübschere, knackigere Frau suchen sind dann gleichzeitig aufmerksamer zu ihrer eigenen Frau (sie machen ihr geschenke z.B. ne kleine fiese Geschlechtskrankheit oder so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten versuchen ihn vom fremdgehen abzuhalten...aber mir fallen nur drastische methoden ein, nach denen er nie mehr derselbe sein würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :kratz:

ALSO weder gehe ich fremd, noch hab ich vor andere euch vorzuziehen. Ja ich spiele in einem anderen RPG mit, und ich bin auch noch in 2 Live eingebunden, hab nen job und Freunde. Aber ich denke das hat jeder von uns oder nicht???? ich scheib hier mit Thuni noch am meisten, also denke ich brauch sich keiner sorgen zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee is klar... ich Zweifel echt manchmal daran ob ich irre genug für euch bin... :ugly:

Schatz, ich liebe nur euch, die anderen sind doch nur körperlich, ich liebe sie nicht so wie euch, sie bedeuten mir nichts! Vergebt mir! (an dieser stelle kommt normalerweise ein Diamant Armband oder was anderes teures aber ich hab sowas grad nich zur hand...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als unser Häuptling musst du doch der irrste sein! Sonst müssen wir einen Putsch starten! Viva la Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nachdem ich jetzt eine längere Zeit weg war (ich habe das RPG schlicht und einfach vergessen :schaem: ) bin ich, wachgerüttelt durch die PM von Jash (danke!), wieder da.

Nils meldet sich offiziell zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu NIls. Also ich habe für dich geschrieben, aber ändere das natürlich sofort wenn du willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte mal wieder jemand eine Zusammenfassung schreiben.... *Zaunpfahl*

also nur falls jemand Langeweile hat, sich besonders bei mir einschleimen will, (goth :anonym: )

Oder wenn man mich angeschrien hat weil man den Müll runter bringen sollte während irgend was pseudo- interessantes im TV lief (Pauli :anonym: )

Das ist natürlich nur ein Vorschlag, aber schleimen funzt bei mir immer :L !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich nicht angesprochen!

So an dieser Stelle gestehe ich mal wie schwer es mir fällt böse zu sein und das es mir leid tut das mein Charackter immer weicher, netter und lieber wird. Ich kann das einfach nicht...ich bin ein weichkeks! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goth, Freund und Kupferstecher.... willkommen zurück im Schoße der "Familie" (oh mann klingt das gekloppt, aber ich find es hat klasse sowas zu sagen *lol*)

Ach noch eins... Thuni..... warum fragst du permanent Lanop nach irgendwas was in dem Haus is...? Die is mit dir angekommen.... hat keine Ahnung was ein waffensysthem is, die is arme kleine klamottenreich, bisschen aufräum, Sachen durch gegentrag Dienerin... und nich mal von hier... die hat doch selbst keine Peilung... Arcis hättest du fragen können, die war länger da.

Aber ich schreib mal das Lanop sowas nich gefunden hat.... das wird das beste sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...