Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

yoa meine 4 epics

Schule habsch abgebrochen für ne Ausbildung keen Bock mehr gehabt da ich mit der Ausbildung abi anerkannt krieg wen ich noch ne kleine Zusatzprüfung mach also 2 in 1 das in 3 Jahren während ich mit Schule und dann Ausbildung noch 4 Jahre gebraucht hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie ging jetzt eig. Naxx gestern ?

Mit wieviele warts ihr drinnen ? Und du hast echt alle t3's abgeräumt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne es fehlen noch n paar Teile zur Info T3 stellt man sich aus versch Teilen zusammen +bossdrop die Teile dropen die trash mobs und ich hab jetz 3 t3 Boss drops aber die restlichen Teile net -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso also wie t0 trashmobs drobs kk ^^

Mal trashmobs farme gehen am Wochenende ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst in Naxx zu 2t trashmobs farmen? biste irre? die mobs treten in Gruppen zu 5t min auf und manchmal auch zu 10t da farmste alleine nix...oder auch zu 2t...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Droppen die Schlammviecher nichts ? Die Brühschleimer da sind doch meistens alleine :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn se nem defftank 3000er reindrücken was meinste was se dann uns reindrücken? die ham so 100k live und werden gekitet bei full dps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ? 2 h pro mob was daran schlimm ? :anonym:

Außerdem kanst du die tanken und ich heil dich und mach"dmg" :anonym::auslach:

Das mit dem hin un herkiten is auch garnet so ne dumme idee das muss man oder ? net viel mit zammaziha un wegbomba wa :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiten is Pflicht die mobs sid dafür gemacht die sind arschlangsam außerdem heilst du das net was die an Schaden machen bzw net lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM....also nachts halb 4 oder so bin ich rein...dann erstmal zurechtfinden *gg* :anonym:

Hab nen einzelnen Brühschleimer gesehen bzw. ihn gepullt bekommen :-O

Und dann...hab ich ihn gedottet und bin weggerannt :-O:anonym: .... das ging dann ungefähr ne halbe stunde so so weil alle 5 min hab ich meinen hund draufgeschickt und draufgebolz mit dmg :-O Jedenfalls solange der Hund getankt hatte :anonym:

Das war cool ich hab ihn gekickt :-O

Loot: 36 silber und irgendein sekret :rolleyes: Leider kein t3 Priester :anonym:

Aber das war lustig...muss ich wieder ma machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm die dropen das t3 net nur etwas das alle Klassen brauchen bei stoffies sind das glaub Stoffrüstungen das is n blaues Item...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...