Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan

Das is so geil, wenn er was geschrieben hatt dann haut er mich fast das ich was schreibe!

So ich hab jetzt geschrieben lieber Bruder, guck, also nerv mich nicht mehr... !

also ich finde raks traya auch gut, und für chirda finde ich die, die thuni schon mal hatte cool, die ist am hübschesten!

Bearbeitet von Madmartigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste nur erst wieder finden^^

ähm hol mal Kai her da hat einer bei Handlung was reingeschrieben was net hingehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Bist du irre, ich mach Kais Account freiwillig nicht mehr auf. Nachher muss ich wieder erklären warum seine neuen Schweinkram PM´s nicht mehr angezeigt werden... Ich will garnicht wissen mit wem er da so alles postet.... ne ne ne.... der is gleich ferdich dann kann er das selber machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och oller Spielverderber...

Wie gut das meine Fantasie dadurch gar nicht beflügekt wird udn sicherlich sind die sachen die ich mir ausmale viel schlimmer als was eigentlich so drinnen stand :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa halt bloß die klappe ich will das noch lesen und wenn du was verrätst ( das da war chon viel zu viel) dann werde ich rausfinden wo du wohnst und dann meine kreativen, sadistischen Fantasien an dir auslassen!!!!!! *knurr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das ich muss jetzt das englische Buch lesen um Thuni mit ihren kleinen schmutzigen Gedanken zu mir zu locken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal bekomme ich das buch die nächsten 3 tage von amazon und ich lese schnell, du musst also schneller lesen. Und ich denke nicht das dir gefallen würde was ich dir dann antuen würde. Ich kann das zwar nicht ausschließen, aber ich würde mir mühe geben :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis es schon, dafür brauche ich das Buch nicht, die richtigen Freunde an den richtigen stellen reichen da völlig aus!!!! Also wenn du es ausprobieren willst ob es mir gefällt dann werd ich dir mal eine kleine PM schreiben. :vampir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuni nur so ich hab das Buch schon 3 mal gelesen^^

Vergiss es wir haben uns schon geeinigt, sie quält mich! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai heiratet? :grummel::heul: Wen? Die aus den schlüpfrigen Pm's? Oder eventuell einen er? :kratz:

Ähm ich weiß ja nicht ob mir das so gefällt jetzt offizielle als Domina bezeichnet zu werden... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuni, ghnnnnn, es geht grad nicht unbedingt um dich... !aber wenn du mit Folter anfängst liegt die temporäre Bezeichnung "Domina" doch nah... :-O

Eigentlich ist das so ein Balz gehabe, der liebe Raknarokk versucht grade mich auszustechen. Und ich der ich meine Position als Alpha Tier gefährdet sehe weise ihn in seine Schranken... Ein Ritual so alt wie das Leben.... Du bist halt das "Weibchen" das von den "Männchen" begehrt wirst. Das junge unerfahrene Männchen versucht gegen das erfahrene Leittier zu bestechen... diesmal klappt es nicht, aber irgendwann ist das alte Männchen zu schwach um seinen Platz zu verteidigen und wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. Es bedeutet den sicheren Tod da ein geschwächtes Männchen alleine in der Wildnis, ohne den Familienverband nicht bestehen kann.... Das war Heinz Sielmann live für „Expedition ins Tierreich“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach: *sich nicht mehr kriegt*

Das "Weibchen" macht sich dann mal auf Futtersuche und lässt die "Männchen" weiterspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...