Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines


Raknarokk

Empfohlene Beiträge

:auslach: Hach warum nur kommt mir das so vor als wären das Sachen die ich mit gewissen Personen auch machen würde. :-O

Ich glaube diesder Serie bleibe ich treu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma ihr spinnt doch ihr sollt hier ein Rollenspiel schreiben und nicht meinen blöden Ausgehgeschichten frönen.... :Lsach ma ihr spinnt doch ihr sollt hier ein Rollenspiel schreiben und nicht meinen blöden Ausgehgeschichten frönen.... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch sie liebt mich denn sonst hätte sie mir sicher schon längst Zyankali ins Essen gemischt, mich im Schlaf erstickt, mir ein Radio ins Badewasser geschmissen oder die Zahnpasta gegen Sekundenkleber ausgetauscht.... da sie das aber alles nicht macht sondern sich bei jeder Gelegenheit anbuckt denke ich das sie dann doch eher der liebenden Fraktion angehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja das erinnert mich an meine Schwester^^ aber da würden ein paar Ausdrücke und ein gewisser Finger noch eine große Rolle spielen...

Bearbeitet von Raknarokk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Gesellschaft ist echt total pervers...der Mittelfinger auch Stinkefinger genannt...das ist das Körperteil das ich am meisten seh wenn ich meine Schwester anguck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

ich würde nie die Arroganz besitzen zu behaupten das ich die Gesellschaft repräsentiere, ich bin versaut, in größtem Mase ja das stimmt, dem kann ich mich nicht verweigern, aber ob das dann gleich für die ganze Gesellschaft gilt? Ich möchte behaupten nein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee wir hatten net genug dmg für die Schreiter, die Nagas und die Eles...außerdem bin ich rein ohne ne Ahnung zu haben was ich machen soll da ich nt zum Raiden hab...eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine WOW fanatischen Freunde.... Goth ich mag dich mal loben dein neuer post ist klasse! (Ach noch was gehört zwar eigentlich in den anderen aber entstaub das ding und machs ruhig an, klinge ist "Eisblau-weiss" als sei sie kalt... statt warm griff ist aus massivem Titan mit Silber verzierung, sieht so ein bisschen aus wie Tikals Griff (bitte bitte fragt mich nicht nach dem Bild ich hab es nicht mehr nach dem pC Crash) Mit vielen Verschnörkelungen. Die Klinge ist auch länger als gewöhnlich ca 10 cm was einen gemeinen vorteil macht... aber es funktioniert aber nicht sauber, das heißt die klinge hat starke störungen so wie Hologrammbilder im Fernsehn immer zucken damit der doofe zuschauer merkt das das ein Hologramm sein soll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahahahaha..... jaaaaaaaaaaaaa so mag ich das.... (ich liebe es wenn ich ein Arsch bin) lol

tüdüdelüüüü *flöt* du könntest um die Ergebenheit zu deinem TL zu beweisen den Zusammenfassung Threat mit einem Beitrag beehren... ich verspreche dir es wird sich für dich Lohnen! *unschuldigguckwasnochgemeineris*

(schreib du doch weiter, du weist ja nun was mit dem Schwert passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Beitrag edited...Viel Spass beim lesen ;-)

Boah hab ich grad Bock zu schreiben...ich hoff ich geh net zu weit irgendwie mit irgendetwas.... :ugly::-O

Antworte schnell ich will weiterschreiben...darf ich weitermachen so wie ich denke? darf ich? *bettel* :-D

Hm....ne Zusammenfassung verfassen...ich setz mich ma damit außeinander......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...