Masa Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Hey Leute, ich bin auch mal wieder hier. Stellt euch vor, ich darf demnächst im Musikunterricht ein Referat über K-Pop/J-Pop halten. Ich hatte mir überlegt, ob ich Super Junior ein eigenes "Thema" geben soll, weil sie ja einer der erfolgreichsten Bands aus Korea sind. Da möchte ich euch gleich eimal fragen, ob ihr Internetseiten kennt, wo es sowohl allgemeine Infos zu K-Pop und auch zu Super Junior gibt. Am besten wäre natürlich auf Deutsch, aber Englische Seiten gehen auch. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe! Melde mich demnächst wieder! Masa-chan! Bearbeitet 23. August 2007 von Masa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anqiqi Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 @ masa http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Junior ich weiß net ob du diese Seite schon gesehen hast... aber da drin ist etwas infos die du vielleicht gebrauchen könntest... aber wenn du über Super Junior ein Refarat machen willst... dann muss du über alles was die machen erzählen.... und das ist echt sehr viel.... ich weiß nicht ob man das in ein paar kurze Sätze formulieren könntet.... aber ich glaube an dich!!! Vielleicht schaft du auch ein Paar neue ELF zu bekommen!!! Ach ja!!! Morgen hat Yesung Geburtstag!! Alles Gute zum Geburtstag meine lieber Yesung!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eesung Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 @masa: also hier sind einpar links die etwas allgemeine info über kpop geben^^ ich hoffe es hiflt dir^^ und masa fighting!!! http://www.asiafinest.com/review/kpop.htm http://205.188.238.109/time/asia/covers/11...729/story2.html http://www.marginalrevolution.com/marginal...ise_of_kor.html http://www.voanews.com/english/archive/200...FTOKEN=58656233 http://www.aasianst.org/absts/2005abst/Korea/k-163.htm http://www.seoulstyle.com/cultural.htm also das stimmt schon was anqiqi sagt. wenn du über suju extra was sagen willst geht das bestimmt voll lang.^^ aber besser als gar nichts. :schaem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masa Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Super Leute *umflausch* Vielen Dank für eure Hilfe. Ohne euch wär ich echt aufgeschmissen gewesen. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich SuJu ein einzelnes Referat geben soll und K-pop nur kurz erklären soll? Na ich sag euch auf jeden Fall, was draus geworden ist. Dangöö noch mal für die Links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anqiqi Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Leute !!!! Ich habe mitbekommen das die 2. Album 20.09.2007 rauskommt! Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt...aber ich hoffe dieses mal ist es wirklich so! aaaa ich bin aufgeregt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischi Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Also ich hab auf einem bild gesehn...was ich hochladen wollte...aber ich zu doof dafür bin ...egal....da hab ich gelesen... das das album am 5.09.07 erscheint...^-^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eesung Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 und was ich so gelesen hab soll das album 2 CDs haben!!!!!!!!! wow wenn das wahr ist wird das volllll coollll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asiamusicfan Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 oh wow das ist voll coooooooooooooooolllllllll vielleicht ist auf einer cd die songs drauf und auf der anderen die MV's oder so juppi!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anqiqi Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 OK~~ da habe ich die Albuminfo da sind die Lieder von die 2th Album~ Die Schlaglied ist CountDown mit Trax~~~das soll die männlicher und reifer Seite von Super Junior zeigen! Und White ist auch sehr wichtig! Die Songtext hat alle 13 Midglied selbst geschrieben für uns ELF! Alles was die uns sagen wollen. 1.Just (..love) 2. CountDown (feat.Trax) 3. 그 날 (那天) 4. so, so5. 잊기로 해 (Remember me)(决定忘记) 6. I like you 7. 연인(恋人) 8. boys in city 9.girl, and... 10. white (for. E.L.F) 11. CountDown (Inst) 12. comment of superjunior发行!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masa Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 COOL! Ich würd nur gern wissen, ob es das auch auf www.yesasia.com zu kaufen gibt, weil es K-Pop bei uns in normalen Geschäften nicht zu kaufen gibt?! Ich möchte es doch so gerne haben! Und die Infos von euch hören sich schon mal richtig gut an! Freue mich schon auf das Album! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischi Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) So paar sachen von SuJu die man jetzt bestellen kann...und der neue Film ist auch dabei.. T-Shirt von SuJu 2 T-Shirt von SuJu Federmappe von SuJu Der Film Ich glaub ich besorg mir ein T-Shirt und den Film von SuJu...;)... Bearbeitet 4. September 2007 von Mischi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eesung Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 hi leute^^ hab zwar nichts besonderst neues dabei aber immerhin etwas: also so langsam könnt ihr euch schon mal auf ein neues image von suju freuen, denn alle suju mamber (soweit ich weiß) haben neue haarfreisuren aber die versteken sie unter großen kappen und so. es soll halt ne überraschung werden. kangin hat seine schon mal gezeig aber nur ganz kurz im chin chin radio und ich muss sagen: ist ziemlich gewöhnungsbedürftig! http://youtube.com/watch?v=0k7hOBSItho --> kangin haarfriesur! http://youtube.com/watch?v=x7Ti5Mc_qbU --> ander mambers mit kaputzen und man kann suju´s film mit englischem untertitel kaufen^^ ach ja es gibt ausserdem neue suju ivy club bilder!^^ alle sehen voll cool aus! --> bonus: suju in animal farm^^ --> bonus: shiwon und heechul^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anqiqi Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 so weit ich weiß hat eeteuk bunte haare hankyung blonde haare kangin ..... ohne haare.... kyuhyun hat rote haare sungmin orange..... irgend eine hat bonben frisur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asiamusicfan Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 hmmm ich glaub eeteuk hat weisse haare... habe ich jedenfalls gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischi Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) tolle pics...;)... So wer sich wundert weswegen die Titel net mehr hier stehen... Sie waren ein fake von einem Fan...toll gemacht...-_-... naja sorry...ich wusste es selbst nicht...hab es eben rausgefunden... habt noch einen schönen tag...^-^ Bearbeitet 13. September 2007 von Mischi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eesung Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hier ist das offizielle Bild Preview von super junior´s 2. Album Titel des Albums: Don´t Don Meine Schwester und ich haben versucht festzustellen wer wer in diesm bild ist. also was denkt ihr??? Hier ist meine liste: 1= KIbum 2= reawook 3= kangin 4= Kyunghyung 5=heechul 6=Hankyung 7=eeteuk 8=shiwon 9=eunhyk 10=shindong 11=yesung 12= sungmin 13=donghae denkt auch mal nach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asiamusicfan Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 hmmm mal gucken 1. hmmm glaub mal kangin 2. ryeowook 3. sieht nach langen haaren aus... eeteuk 4. hier auch lange haare ähm... kyuhyun 5. Heechul 6. han geng 7. eunhyuk (bö) 8. siwon 9. yesung 10. shindong 11. kibum 12. sungmin 13. donghae bö also han geng und siwon ist irgendwie logisch so steht han geng immer und siwon ist immer in seiner nähe der rest keine ahnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischi Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 1.Kibum 2.Sungmin 3.Kangin 4.Yesung 5.Eeteuk 6.Hangeng 7.Eunhyuk 8.Siwon 9.Kyuhyun 10.Shindong 11.Heechul 12.Ryeowook 13.Donghae Ahhhhhhhhhh...*haare ausreiß*...man das ist voll schwer...ich glaub ich hab alle falsch...-_-...doofes Cover...zu schwer ... Stimmt Hangeng und Siwon stehen immer so..außerdem ist Siwon der größte...^-^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anqiqi Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) 1.Kibum 2.Sungmin 3.Kangin 4.Ryewook??? 5.Heechul 6.Hankyung 7.Eteuk 8.Siwon 9.Kyuhyun 10.Shindong 11.Yesung 12.Eunhyuk 13Donghae und die neue look von SJ..... echt krass.... http://photo.163.com/photos/anqiqi1103/136421976/ Bearbeitet 15. September 2007 von anqiqi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masa Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ABER HALLO!!! Sehr geil ... das hätt ich echt nich erwartet .. dass die jetzt noch geiler aussehen, als eh schon *XDDD* Bin ich mal gespannt, wie sich so die Musik verändert hat. Bild ich mir das nur ein oder hat Shindong abgenommen? *verwirrt sei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischi Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 So hier ein bild, wo die namen drauf sind...weis aber leider nicht ob die alle richtig sind...^-^: Und noch ne news: Teuki und Shindong haben sich als frauen verkleidet, für Lucky Chengs, irgendso eine show für drag Queens!!! Teuki ist ein hübsches mädchen: So habt noch einen schönen tag...baba.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eesung Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 hi leute! also suju´s album erscheint morgen (20:09.) und die treten mit ihrem neuen lied Don´t Don schon am Freitag auf KBS auf!!!!! wow kanns gar nicht mehr abwarten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masa Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 ich hab mir mein Album von SuJu schon vorbestellt, bekomme es aber wahrscheinlich erst zum geburstag! Und der ist erst am 30. November! *heul* Ich will nich solange warten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anqiqi Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 So!!! Meine Lieben!!! Ich habe die neue MV !!!! HAHAHAHA Und die Making Film habe ich auch!!! Viel Spaß beim zuschauen!!! Don't Don MV Don't Don MV Making Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asiamusicfan Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 wow leute das MV ist sooooooo cool^^ *megaschwärm* schauts euch an!!! SuJu hat so nen geilen Style^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.