Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

stimmt es dass suju mit dbsk gut befreundet ist??

hey wie geht das voten?? ich versteh ja kein chinesesisch!

ach ja ich komme aus baden württemberg^^....aus der nähe von stuttgart....aber ich wohne in einem kaff...xD

Bearbeitet von Azngurl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;D

@ Mischi o_O Was ist das denn für ein englisches Forum?

Also MSN habe ich auch nicht, bin arm o_o xD oder ich darf so etwas halt nicht installieren,weil das ja nicht mein PC ist. Man~ ich möchte auch SuJu Albuuu~huum haben T,T!

Und ich würde viel dafür geben, alleine zu leben v_v'. *3 Geschwister und schwache Nerven* xD

Ich komme übringens aus Schleswig-Holstein ;D und wie Azngurl auch in einem Kaff xD

Und ich muss dir zustimmen, als ich das erste mal bemerkt habe,dass Suju 13 Leute sind...naja du weisst schon xD und ich kann manche immernoch nicht auseinanderhalten außer Heechul *_* ,Hangeng,Shiwon,Kibum,Doghae,Eunhyuk,Shindong (den kann man nicht mit anderen verwechseln xDD),Yesung und Kangin!

Kyuhyun,Leeteuk,Ryeowook und Sungmin kann ich gar nicht auseinanderhalten,voll schlimm =,=

Kann mir auch nicht merken wie die JETZT ,also nach dem Styling, aussehen x,X so verwirrend!

@ Azngurl ich glaube das stimmt,habe nämlich viel darüber gelesen und videos geschaut xD

DBSK sind eigentlich auch ganz ok,vor allem auch der kleine Film, den sie gedreht haben ist obercool XD!

Aber die sind natürlich noch lange nicht so gut wie SUPER JUNIOOOOR *_* <3

So das wars wieder von mir,muss nun auch lernen =_= morgen Klausur,kennt wahrscheinlich jeder, schrecklich T_T!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme aus Mülheim. Ist auch ziemlich klein und bin wohl auch die einzige die K-Pop hört XD Aber was soll's XD! Ich war auch am anfang "geschockt", als ich gelesen hab, dass SuJu 13 Leute sind. aber ich find's cool. HILFE!!!! Ich will so gerne für meinen Liebling voten, weiß aber nich wie das geht. BITTE SAGT MIR DOCH WIE'S FUNKTIONIERT *total verzeifelt ist* *nicht gegen Shinhwa verlieren will*

Bis demnächst,

Masa!!!

SuJU FIGHTING FOREVER!!!!! *HEECHUL rockz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rettung kommt!!!

Also, hier die Vorgehensweise:

1. Klick auf die Sprechblase mit der gelben großen Zahl

2. Jetzt auf denn roten Button Klicken

3. Die Zahl eingeben und auf den linken roten Button Klicken

4. Jetzt könnt ihr sehen, dass sich die Zahl gestiegen ist!

hey leute ich weiss nicht ob ich mich verzählt habe oder was auch immer aber wir haben 200'000 rückstand!!!! ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

wir werden nicht verlieren! wer sagt das wir es nicht schaffen einfach alle sujufans zusammentrommeln und voten!! nicht aufgeben freunde!!

bin von der schweiz, bern^^ also ich wohne dort sonst komme ich von vietnam und china^^

Bearbeitet von asiamusicfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für die hilfe...hab nämlich auch nicht gewusst wie man da votet für hankyung..xD..

hab jetzt seit 25 min gevotet! mach aber nachher weiter hahahah wenn ich wieder da bin ...xD...

suju fighting!!!

votet votet!!!!!!!

siwon ja wäre der beste schwiegersohn!!!^^ haha aber hankyung und kibum wären auch keine schlechte schwiegersöhne oder??

aber auf jedenfall wären alle mal gute väter!!!!!!

hey hab grad die dance videos von suju gesehen!!! der hammer!!! wie die tanzen ist ja einfach geil!!!!! besonders gefällt mir der tanz mit dem song von wong fei theme...die trance version ist ja mal geil!!!!! und hankyungs sprung....sooo geil....so sportlich...man ey muss ich jetzt nochmal schaun^^...hahahhaha

SUPER JUNIOR FOREVER!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Azngurl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*_* HanKyung <3 xD

Ja Shiwon ist schon ein ganz toller xD aber er war fies zu Donghae T.T dieser Schwein xD

Er wollte ihm nicht seine Cola geben v_v

Ist das,wofür hr votet,das mit den Olympia Spielen oder so?ö_Ö

Irgendetwas wollte ich noch fragen <_<' fällt mir bestimmt später wieder ein xD Also bis dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

man das geht hier ab wie nichts...^-^

Ja das ist voting ist für die oylmpischen Spiele...^-^..man ich wäre fast dagewesen, als nächstes Jahr in China, aber ich hab mich dann doch entschlossen nach korea zu fliegen...man und wehe ich treff die da net..-_-...aber ich hab immer so ein Glück, dass ich Leute dich ich treffen will, verpasse...-_-

@Hankyung: Mhmm das ist dieses forum..Super J. forum?.irgendwo da fliegt es rum...musst du suchen...^-^...das mit der cola war richtig lustig...Donghae sollte auch mal für Siwon mitten in der Province von China für ihn Cola und Schokolade besorgen...haha...ich finde das echt geil...^-^

@SuJu: Klar schick ich es dir geb mir deine ICQ nummer oder MSN add, dann schick ich es dir...^-^...

So ich glaub der beste Schwiegersohn ist wirklich Siwon...haha...prince charming...^-^...naja und die andern weis ich nicht so genau...ich glaub Eeteuk wäre noch geil...aber Kangin und co...wären die totalen chaoten..haha...aber was interssiert mich das...ich nehme den der mir gefällt...^-^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha...so viel Neues x.x

Ja, abstimmen! Wo sehe ich denn genau, wie wer gerade steht?

Die ganzen Schriftzeichen sagen mir so nichts und ehe ich da wild rumklicke... xD

@ Mischi (Sagt mal woher kommt ihr alle???)

Wie man links unschwer erkennen kann, komme ich aus der hübsch-hässlichen Stadt Berlin.

ABER...ich habe hier trotzdem niemanden, der die Musik hört...oder ich habe mit denen keinen Kontakt mehr. Aber koreanische Musik hört hier echt keiner, den ich kenne...schon gar nicht Super Junior. >.<

Berlin ist einfach zu groß xD

Aber hey, ich habe heute meinen EDV-Koordinator (43 oder so) auf Arbeit dazu gebracht, dass er mich darum gebeten hat, ihm Youtube-Links zu irgendwelchen SuJu-Videos zu schicken XD'''

Man...langsam wird's |D ...man muss sich an jeden kleinen Strohhalm klammern! ;-)

@ Hankyung

Ich kann dich so gut verstehen!!

Damals als es bei mir mit der jap. Musik angefangen hat, konnte ich auch niemanden auseinander halten, auch wenn ich das jetzt nicht mehr ganz nachvollziehen kann. Ne Freundin hat dann sooo lange die Namen bei mir getestet, bis ich abends mit extrem starken Kopfschmerzen im Bett lag x___x

Jetzt sieht für mich aber jeder anders aus und ich kann sie super auseinander halt, zum Glück xD

Meine Eltern + Freunde halten trotzdem so gut wie alle für die selbe Person XD

Heechul als Schwiegersohn *___*

Ich glaube, man wäre von jedem Familienbesuch befreit :-O ...schon allein deswegen ist er perfekt XD'

Aber ja, Siwon!!! Und die Schwiegermutter hätte auch noch was zum Angucken |D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, lasst uns mal ausrechen, also mehr als 800'000 votes in 20 tagen

das heisst 40'000 jeden tag wenn nur eine person votet

wir brauchen mindestens 400 leute die jeden tag mehr als 100mal voten!!!!!

erzählt all euren freunden von diesem voting!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

neue rechnung: 700'000 votes in 20 tagen

35'000 votes für eine person

dann 350 personen je 100 votes

^^ wir holen auf!!

Bearbeitet von asiamusicfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Bitte! Nur an wirklichen Hangeng und/ oder Super Junior Fans!!!!

Votet für Hangeng, damit er gewinnen und die Chance hat, das Olympische Feuer zu tragen!!!

hankyungcs6.jpg

Also Fans kommt und votet für unseren süßen Hangeng!!! ^^

Hey, hier könnt ihr für unseren super coolen Hangeng aus Super Junior voten,

damit er gewinnen kann und das Olympische Feuer nächstes Jahr 2008 in China

tragen darf! ^^ Wenn ihr votet und er gewinnt, besteht die Möglichkeit, das er

und die SuJus im deutschen Fernsehen zu sehen sind!!!! Ist das nicht ein Angebot???

Na worauf wartet ihr noch??? Schaut nach unten und beginnt eure Finger abzuvoten!

heheh ^^.

Hier die Schritte, wie ihr für ihn auf der Chinesischen Seite voten könnt!

Klickt auf den unteren Banner! Auf das Bild bitte, dieses hat meine sis extra für ihn gemacht, cool wa??? ^^

Nun geht ein Fenster auf, wo ihr Hangeng sehen müsstet. Unten ist eine große orange Sprechblase, wo eine große Zahl in gelb zu shen ist, stimmt's? Jetzt geht's los...

1. Klickt die Sprechblase an!

2. Jetzt geht ein kleines Fentser auf, klickt den roten Knopf!

3. Tippt nun die angegebenen Zahlen in das leere Feld und klickt auf den roten Knopf links, genaud unter das Zahlenfeld, die ihr

reingetippt hattet, ok? ^^

4. Jetzt könnt ihr sehen, wie die letzte Zahl immer größer wird, wen ihr votet! Ihr könnt soviel ihr wollt voten, manchaml geht es nicht,

versucht es dann später nochmal, ok? ^^

Danke an alle, die für Hangeng voten und werden oder möchten!!!!

Ich möchte ihn und die anderen wirklich hier on TV sehen! :)

hangeng_vote_banner_eng.jpg

4kf19uc.gif54cdtp5.gif1190452716621559_file.gif

Bearbeitet von ChoiSiwon
Text lesbarer gemacht + Hinweis hinterlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, super leute, bin neu hier und finde es toll das ihr alle schon am voten seid!!!!!! ich habe eben erst ein neuen topic zu hangeng voteing reingepackt, wer schauen und kommentieren möchte, bitte schön und danke ebenfalls!!!! ^^

SuperJunior-3.jpg

ich bin auch seit fast 2 jahren suju fan und mag choi siwon, hangeng, lee donghae, yesung, kibum, heecheul, eunhyeuk & Co.! ^^ naja anders geht es bei mir nicht, aber meine absoluten favouriten sind echt die ersten 3 süßen boys!!!

also weiter voten!!!! wieviel habt ihr heute gevotet? ich nur 170 mal, aber es funkt auch nicht mehr hier, ich kann zurzeit nicht weiter voten, werde gleich irre!!!! <_<

will voten, will voten!!!! Ich habe schon insgesamt "3630" und meine Schwester "4320" Votes gegeben!!

Also gebt ihr auch euer bestes!!! Hangeng Aja Aja Fighting!!!! ;-)

Bearbeitet von golwin
Text lesbarer gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so übel gelaunt...

leute wo sind die sujufans wenn man sie braucht?????

gibt es villeicht mehr Sujuhasser als sujufans???

oder gibt es einfach mehr shinhwafans als sujufans???

kann das möglich sein das für shinhwa auf einen tag auf den anderen 4 mio.x gevotet wird und für han geng nur 700'000???

er ist jetzt auf dem 5. platz also wenn das so weiter geht werden wir es niemals schaffen!!!

verbreitet dieses voting in alle sujuforen die ihr habt wir brauchen jede hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, leute, gut das ihr schreibt, ich bin auch voll depri!!! T-T!!!!

kann es nicht glauben, nachdem man so viel gevotet hat, ich habe 3630 votes gegeben, und es hat am ende nichts gebracht!!! das war soschön, als er auf 1. und 2. platz war!!!! also leute votet wie besessen!!!!! ^^

Appropos, falls bei euch auch mal das voten abkratzt, nach einer zeit, dann versucht es mal in einem anderen browser zu voten, hat bei mir gestern auchfunktioniert!!!!!!!

Bearbeitet von ChoiSiwon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

@choisiwon: Hey welcome to this thread...^-^...hoffe dir gefällt es hier...^-^

@heebum: Cool, Berlin...ich fahr am 23 bis 27 nach berlin und besuche da jemand der aus korea kommt und mir cd´s von suju gekauft hat...^-^...endlich krieg ich sie...ich kann garnet mehr warten...^-^...ich kann dir sagen es gibt bestimmt SuJu fans in Berlin...^-^...

Es ist echt Sch***...das hangeng schon soweit abgerutscht ist...-_-...ich hoffe er schafft es noch...ich würde auch gern voten...was ich auch manchmal mache...aber leider hab ich nie time dazu...scheiß schule...naja ich hoffe er schafft es...FIGHTING...^-^...

@SuJU: Stimmt das wirklich das mit dem Blut, sowas ist echt sch***...wieso macht jemand dass, sowas ist KRANK...ich mag auch paar Stars nicht, aber deswegen schreib ich keinen brief mit blut oder sontigen scheiß...-_-...ich glaube nicht das man dagegen voten kann...wäre zu unlogisch...dann würde wahrscheinlich nie ein gewinner rauskommen...-_-....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, macht euch doch nicht fertig damit o_O

Natürlich wäre es total cool SuJu im deutschem Tv zu sehen,aber wenn es nicht klappt,dann klappt es halt nicht. Dann haben die anderen mehr gevotet und es ist nicht das Ende der Welt ^-^!

Es werden ja immer mehr Fans ^^ schön euch zu sehen ;D

So ich verabscheide mich dann für heute,bin krank =,.= machst gut xD

Achja ich hab letztens Henry aufm Foto gesehen und finde,dass der doch gar nicht so schlecht aussieht oO ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey man klingt der anfang von Ashley Tisdales lied headstrong denn nicht wie der anfang vom Super Junior song Success???^^

http://www.youtube.com/watch?v=zAACmK4R_nw (Super Juniors song - Success)

http://www.youtube.com/watch?v=ii80Ka3lvVY (Ashley Tisdale s song - Headstrong)

hehehe vote schon seit 2 stunden für hankyung...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Voting ist abgeschlossen.

Aber wir haben nicht verloren!

Hangeng ist zwar nicht der Erste, aber er ist der Erste Platz aus Peking!

Außerdem muss der Jury aus die Top 10 auswählen, wem für die Olympische Feuer geeignet ist!

Die erste Platz ist ein Mann der über 40 ist.... ich glaube kaum das er so ne riesen Strecke laufen kann....

Ich denke mal... wir haben schon halb gewonnen!!!

Wir haben die Feuer schon halb in unsere Hände und Hangeng werden wir schon in die deutsche TV sehen!!!!!

Also macht ihr euch nicht so viele Sorge um die erste Platz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thasmini_header.jpg

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????? Schon vorbei????????????? Ich dachte erst ende Monat?????

Aber schon mal gut zu hören, das er nicht verloren hat, aber aßer dem mann auf dem erstem platz, gab es doch  noch den 2. und 3. platz?? was ist mit denen? sind die denn auch schon so alt??? ich hoffe du hast recht und wir sehen unseren super tollen Hangeng im TV!!!! ^^

Danke an Alle, die mitgevotet haben!!!!! ;-)

CutePrince.jpg

Bearbeitet von ChoiSiwon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter Mann O_O? xD

Na da haben wir echt gute Chancen und HanGeng sieht ja auch ganz gorgeous aus ^^

Also ich dachte auch dass man bis ende des monats voten kann oO wieso ist das denn schon vorbei?

@ Azngurl ich finde das Lied von ihr klasse xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ihr? Von Ashley?

Ja schon schade, dass das voting jetzt vorbei ist!! :(

Ah ja Donghae hat heute Geburtstag!!

Happy Birthday Donghae!!!!!!! Du bist der BESTE!!!!

Hab ich dich sooooo lieb!!!!!!!!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Oh schade das es schon vorbei ist...^-^...aber mal gucken vlt schafft er es noch...^-^so hier das neue Star King mit SuJu ist raus...man das ist soooooooooooooo geil und lustig...^-^...aber hat keinen eng sub...aber es lohnt sich es anzuschauen...^-^

http://www.youtube.com/watch?v=SEuzbUeRl00...ted&search=

http://www.youtube.com/watch?v=B9iRiu4-Zb8...ted&search=

Und das ist der link zum Blutspende Tag, aber auch net mit eng sub...-.-...naja wird schon....hoffe es gefällt euch...^-^...hab noch einen schönen Tag...^-^

ALLES GUTE ZUM B-DAY DONGHAE...WÜNSCH DIR ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT...^-^

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...