Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

Heh Leute......

Ihr seit aber fleißig!!!!

Ich habe heute ein Bild gesehen.... die hat glaube ich Korean Fan gemacht.....

hier!!! Es ist voll lustig....

131555_123303905_tkyqkxit.jpg

...ehrlich gesagt....wr können jetzt auch nix daran ändern....dass Henry reinkommt..... also..... das Leben ist einfach so.....

Und... Mischi.... sei vorsichtig..... ich habe schlechte Erfahrung mit die Admins..... nicht so viel pics auf einmal.....^_^

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mischi

Thanks an die vielen Pics :33 <33

@angigi

Ja, das habe ich auch mehrmals gesehen <333

Ich liebe vor allem DongHae auf dem Fisch <33333 so DONGHAE <3~~Fischi.

Apropos Fanarts:

Hab auch einige Fanarts von mir zu zeigen. ich weiß nicht wie ihrs aufnimmt, aber ich bin krasser Shonen-ai/Yaoi Lover und deswegen auch *Hust* KyuMin, KiHae, ShiHan etc. Fan /DD HAHAH

kyuminprnceprincesshj1.jpg

Kennt ihr diese Kostüme?

Heheh;die kamen bei dem Mini-Drama vor und ich LIEBE KYUMIN zusammen und ich musste es zeichnen >///<.

Ich bin sonst überall in engl. Foren, Websites...halt im Internet als Mitsu bekannt. Ich denke, es ist besser mich Mitsu zu nennen als Sungmin, oder <3? Nennt mich wie ihr wollt. Mhh..ich zeig doch nicht andere Bilder..ich meine es kann belästigend sein, nicht jeder steht auf BoysLove HAHAH *drop* ;)

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder eine gefunden!!!!

202917_1854441003.jpg

@sungmin

na ja....in Korea gibt es extra BL Seite...von Super Junior.... das hört sich komisch an..... aber ist so.....

naja.... ich glaube die meinen es nicht ernst..... naja ....bei Donghae und Eunhyuk bin ich net so sicher.....

so weit ich weiß ist die Couple in SJ so geteilt....

Leeteuk&Kangin

Heechul&Hangeng

Donghae&Eunhyuk

Sungmin&Kyuhyun

Kibum&Siwon

Ryewook&Yesung

Shindong&Essen!

hehe!!! nur zum Vergnügen diese Thema!!!

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süüüüüüß <333

Ja, es gibt sehr viele BL seiten von Super Junior. Allgemein meistens viel bei Boybands in Asien.^^

Kangteuk udn EunHae sind die berühmtesten Pairings in Super Junior.

SM merkt natürlich, wie in Asien BL beliebt ist und hat zum Beispiel in DBSK's DVDS auch "Couple Talk" Dvd mitbeigelegt, wo alle mal mit dem anderen verkuppelt sind und sie sich gegenseitig gute udn schlechte Sachen sagen. SM war schlau, weil er genau weiß dass fast alle Fangirls auf Boyslove stehen udn sie sich das alles krallen, wenn die sehen wie 2 Jungs sich umarmen oder irgendwelche "Fanservices" bieten. Durch sowas gewinnt man auch Fans und Kohle LOl. xD;

Mich stört es nicht. Ich mag diese Freundschaftsumarmungen udn wie sehr sich sich alle um den anderen kümmern. Das ist einfach so süß <3~ HAHAH...*hust* Echte heiße Boys sind besser als nur Manga Figuren nachfangirlen <3

Okay, ich hör mal mit dem gay talk auf HHAHA xD

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ^^

ohha die pics sind allle soooo toll !!! besonders das mit donghae un dem fish *____* ~ILY U my Fishi <3333~

oda kangin un dem ~korean No.1 racoon handsome guy~ x'DDD

@Sungmin

ich persönlich steh zwa nich so auf boyslove ^^ da ich es lieba finden würde wenn die jungs mit einem mädchn zusamm wärn (in meinen träumen mit mir *hahaha* ) trotzdem find ich die ganzen umarmungen und machnma auch kizzes voll süüüz von denen ^^

aba es is ja deine sache un ich hab auch nix dagegen ^^ ach übrigends deine zeichnung find ich voll schöön ^^ du kannst voll schön zeichnen ^^ respekt :P vllt könntes du hier mehr bilder reinstelln ;) vllt eins von meim liebling , wenndu has xDDD aba ich will natürlich nich das du hier ärger mit dem admin kriegs .. wie angigi damals >___<

naja aba wenn nicht , dann is nit so schlimm ^^ du gibs uns ja dafür reichlich information über SUJU

un dafür DANKE nochma <333

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch an die andern ein GROOOOßES DANKESHÖÖÖN!!!!

~WiiR.SUJU.FANS.HALTEN.ZUSAMM.~

**SUJU<333333333FIGHTING!!!!**

b5bfc7d8c7cf4303564viivee2.gif <3081107232957_16.gif<3 tieraeunhae1kq3.gif

Bearbeitet von SaranghaeDonghae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaranghaeDonghae

Die Gifs sind niedlich <333!!

Ja, danke, dass du es tolerierst ;).

Keine Sorge, ich werd nicht bei meiner Postings reinschreien wie: "Oh Gott, in der Show hat Donghae Sungmin soo intensiv angestarrt-awww *_*!" So schlimm bin ich noch nicht xD.

--

--

Falls ihr das noch nicht gesehen habt.

"Suju Happy Day" - Das ist schon seit Juni oder so, schon etwas älter, da wo die grad an ihrem Movie drehen waren.

ich finde, dass die Show sehr interessant war, weil man wieder mal etwas mehr von Suju erfährt ;)

Also, es lohnt sich, wenn jemand es noch nicht geschaut hat.^^

Suju Happy Day 1

Suju Happy Day 2

Suju Happy Day 3

Suju Happy Day 4

Suju happy Day 5

Suju Happy Day 6

Suju Happy Day 7

Einblicke in Sujus Tagesablauf sozusagen, was sie machen und wie sie zu SM gekommen sind.^^

PS: Ist der Admistrator eigentlich hier? Wer ist eigentlich der Admin in diesem Thread?

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sungmin

nein das hab ich auch nich von dir erwartet , das du sowas hier losschreist xD

aujedenfall liebe ich die oys so wie sie sind ^^ einfach nur CUTE <333

un das SuJu Happy Day habich schonma gesehn , aba ich gucks mir gern nocheinmal an ..

die sind alle soo witzig un ihr ~i'll imitate ...~ sooo funny xDDDD ich weiß ganich warum donghae da imma so loslacht xDDD nja egal ^^

he makes me smelt when he's smile <333

hat hier vllt jemand gifs tolle gifs vun suju?! ich suche un suche .. aba finde imma nur selten schikke >___< obwohl eig. alle süüüz sind , aba wäre nett wenn mir jmd. helfn könnte ^^ *kussi an alle* <3333

6czcxld.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

119461199273099300eg0.jpg

119461263127454200lj0.jpg

119461275330559500jd6.jpg

119461278233735600cf5.jpg

Suju tanzen mit verbundenen Augen, das ist erst gestern in dem Koreanischen Fernsehn raus.

Falls ich das Video bald zu Gesicht bekomme, linke ich es hier ^^.

Scheint ne lustige Show zu sein XD. Ich liebe es wenn Suju Entertainment mitbringt.

Und Falls ihr das nicht gesehen habt, schaut euch das an, da kann amn nur lachen XD

SUJU LAUGHS

Yesung hört sich krank an mit seiner Lache

Teuki ist unverwechslich mit sienem tief udn hoch Lachen LOL!

Sungmin's Lachen ist lahm xD

Hankyungs Lachen ist süß

Shiwon kichert und Donghae lacht so als würde er keine Luft bekommen udn keine Worte rausbringen kann.

<33333

Ich hab das so oft geschaut wenn ich was zu lachen haben wollte...so KRANk xD

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute ;D

Also ich habe zuerst Rainbow Romance entdeckt und fand das total witzig xD (dachte zuerst das wäre japanisch :x )

Naja auf jeden Fall spielen da ja Kibum und Heechul mit xD und dann bin ich auf SuJu gekommen ^-^

Achja, habe letztens die SuJu Show gesehen, da wo sie von Leeteuk zu Bett gebracht werden *_* sooo süßßßßß und auf jedenfall...ähm Gehen alle Koreaner um 4 ins Bett???xD und stehen dann auch noch um 7 morgens auf..sowas könnte ich nicht @_@ wie überleben sie das bloß

@ Sungmin xD ich finde das auch total den Hammer wie die lachen ,psycho und doch total süß xDD

So das war mein Senf für heute ^.^

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hankyung

um 4 uhr morgen meinste?

na das kommt nur wenig vor bei suju vor..xD

Es sei denn...wenn die so lange aufbleiben, dann schlafen sie auch länger. manchmal haben sie erst termine um 11 uhr oder 12 uhr oder etwas später, aber das ist meist unterschiedlich bei all den members, da jeder seinen eigenen termine hat^^.

was ich auf jeden Fall weiß, ist dass suju unglaubliche Zocker sind. Kibum spielt die ganze zeit war craft oder andere strategie spiele wenn er zu hause ist. ...und allgemein zockt jeder gerne. es gab mal die zeit lang wo teuki und eunhyuk kyuhyun als "gamekyu" genannt haben und irgendwann hat kyuhyun nicht mehr so oft gezockt und teuki so: Kyuhyun, bist gesund ´_`?? Du zockst gar net! Geh zocken, dannw eiß ich dass es dir gut geht" Kyu so:"nee, ich zock nich mehr. meine ma hat mich früher auch für ein zocker gehalten udn ob mein leben nur aus Zocken besteht und ich mag nicht mehr gamekyu heißen >>."

Eunhyuk: also wär es dir auch egal wenn wir dich notgamekyu nennen? xD

kyu: ja, is mir recht.

Teuki & Eunhyuk. notgamekyu, notgamekyu!

kyu: O_o;

xDDD. Außerdem stalken Suju gerne auf ihre Fanclub Seiten herum um zu lesen was grad los bei den suju fans ist oder wieviele fans jeder hat. Ich denk mir keine sachen aus, in der suju show wurde mal gezeigt wie heechul und hankyung vor dem Pc sitzen und glotzen wie ihre fanbase steigt XD..krank.

Manchmal wenn die online spielen, melden sie sich als sie selbst an und schreiben leute an wie:

Hi ich bin Heechul aus Super Junior und wer bist du?

typ: Jaja, und ich bin kang ho Dong. Hallo!

xD

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...^-^

Man man man soooooooooooo viel neues...hehe...wie genial...

@donghae: Tolle geschichte, wie die leute so auf suju gekommen sind ist einfach spannend...wird sind vom gleichen typen auf SuJu gekommen...Rain...*schwärm*...aber suju ist jetzt besser...haha...^-^...also ich hab über 300 stück, aber meistens von hangeng, kangin, eeteuk und von allen...aber auch paar einzelne...also die besten gibt es bei asianfantic...da hab ich die meisten her...^-^...ich liebe die seite...echt top...^-^...aber alles auf english...aber ich denke das du da alles verstehen wirst...hehe...

@anqiq: Ja mir ist das auch wieder bewusst geworden, hab das ja mitbekommen mit dem admins...-.-...aber ich wollt sie auch net wieder löschen...aso das pic ist sooooooooooooooo geill...haha...hab ich auch als hintergrundbild bei mir *in der schule*...hab es da in edv gefunden...ich find eunhyuk und kangin am besten...*totlach*...aso und das zweite ist auch geil, leider hab ich nur kangin, heechul und Shindong rausgefunden...die anderen hab ich net erkannt...*schäm*...da die namen auf chinesisch sind kann ich sie auch net lesen...-.-...

@Mitsu: hehe ja ich hab es auch lieber wenn mich die Leute MINGIN nennen...bin auch bei den anderen foren als mingin angemeldet...^-^...ich nenn dich dann einfach mitsu...ok?...aso danke für den tagesablauf da...^-^...nee der admin ist net da...also der schreibt hier nie...aber die diesen thread gegründet hat ist auch net mehr so oft da.weil sie jetzt studiert...snuff...naja der admin ist ziemlich gemein, dürfen net soviele pics auf einmal reinstellen oder so...sonst wird der thread gesperrt und so...-.-...die lachen sind so geil...teuki lacht soooooo hoch voll irre..haha...aber die anderen sind auch geill...ich liebe kangins lache...^.^...

aso mein favs couples sind: Kangteuk, eunhae und shichul...^-^...

so 1, 2 pics ...:

101107144816_1193544770499164_file.jpg

find das soooooooooo geil...haha

101107145011_1194614771453905_file.jpg

Als ich das gestern mit meiner freundin entdeckt hab...konnt ich net mehr vor lachen.. :auslach: ...

das ist so geil, aber ohne eng sub:

Coffe prince pt1

Coffe prince pt 2

Super Junior's Volunteer Work 10.26.07 [eng sub]

071108 - Legend of M Countdown

so das war es fürs erste...baba...

saranghae suju

und

gam sa him da an alle hier...grins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Coffe Prince Szene habe ich auch heute gesehen xDD

davon gibst auch ne ältere Version mit Eunhuk und Teuki ^__+

Argh, ich frag mich ob sungmin eigentlich eine braune perücke trug als sie marry U performt haben, denn so wie ich es sehe hat er immer noch blonde haare o__O. Und die Coffe Prince cuts sind ja aktuell x__x;;...mmh

HAHAHAH ja die bilder ahbe ich auch mal irgendwo gesehen, das eine bild habe ich abgespeichert weil ich den zu geil fand xD

aber kyuhyun war net drauf ._. schade

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mischi

Nee, das heißt nichtd ass es vor 2 Monaten reingestellt wurde. Wenn man richtig schaut, steht es, wann man sich auf Youtube angemeldet hat.

Joined: 2 months ago

Im Titel steht auch das englischen Datumsweise dass es am 09.11.07 rausgestrahlt wurde.

Ach~ ich denk mal die sendung wurde schon vorgedreht udn er hat jetzt braune Haare ^^

Bilder von der Repackaged Album:

172ac1.jpg170ic0.jpg

177no9.jpg

6pqvdyo.png

B-Boy Championship

Bilder:

SungMin Bilder auf der "B-Bay Championship"

Bilder von den anderen Members auf der B-Boy Championship

Videos:

[Fancam] Yesung während der B-Bay Championship Dance

[Fancam] Eunhyuk während der B-Bay Championship Dance

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

Mitsu: Oh man aber ich dachte immer dann sei es reingestellt worde...zumindest wurde es so gesagt...auf youtube...ist ja auch egal...^-^...

hier hab ich selbst gemacht...mein erstes....hoffe es gefällt:

101107212335_collage2.jpg

^.^...ich finds toll und ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyHey Leute ^^

hab ein paa vid's gefunden , vllt habt ihr die schonmal gesehn aba egal ^^

da sind SUJU beim bungee springen xDD is schon älter aba ich find voll cute !!!

Super Junior- Bungee Jumping (before debut)

hier versuchen Eeteuk und Euynhyuk chinesisch zu lernen (leider ohne eng subs)

aba sooo süüüs ^^ und eynhyuk's socken ahhhh oke ich verrate nich so viel ^^ guckst euch selbs an :P

Eeteuk & Euynhuyk learning chinese

un hier was für die eeteuk fans ^^

Eeteuk singing a Ballad song

un hier nochma ^^

Sukira singing 09.11.07

hier tanzen die beiden soooo CUTE !!!! zu SNSD 'Girls Generation'

Euynhyuk and Eeteuk dancing sooo cute !!!

hihi* hier tanzen die jungs ( LeeTeuk KangIn EunHyuk YeSung DongHae SungMin RyeoWook)sooo HOT *___*

7 Suju members dancing hot

soo un in diesem video da sind eeteuk mit seinem icq cream beschäftigt *yummie* und euynhyk mit piano spielen sooo süüz

ich versteh zwar nciht was die da sagen, aber allein sie beobachten zukönn reicht mir *___* ^^

Ice Cream and Piano <333

also hier singen die boys ihr altes aba sooo tolles lied Haengbok und dazu Don't Don ...

ich find ihr outfit passt nit so really zu Haengbok ^^ aba trotzdem klasse <3333

Haengbok & Don't Don

Da sind die jungs zu gast bei star king mit Charice Pempengco voll süss ^^ obwohl es eig. um sie geht aba egal ^^

habt ihr best. schon gesehn ^^ aba hier nochmal

Charice Pempengco Interview with SUJU

gott hier das letzte ^^

da ahmen Kangin und Shindong KRY nach sooo funny xDD ich muss sagen Kangin macht das ziemlich gut ^^

Kangin & Shindong imitate KRY

sooo ich hoffe euch gefällts ^^ sooo süüüs <3333

das wars von mir ^^

BYBY Saranghae SUPER JUNIOR !!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hier noch etwas zum thema henry .. ich hab da was gefunden was ein chinesischer fan geschrieben hat ...

ich persönlich finde es ein bissl übertrieben ... naja was hält ihr davon?!?!

written by a chinese SJ fan

Reason Henry can’t join Super Junior

1. He wasn’t a trainee with SJ, he didn’t know what the life was like.

2. He knows nothing about SJ’s growth of fame.

3. He doesn’t know how much SJ love each other.

4. He doesn’t know what was like when SJ got their first award, he wasn’t crying with SJ.

5. He doesn’t know Anya and Eva.

6. He doesn’t know that E.L.F never raised a blue balloon for him, and blue balloon doesn’t belongs to him.

7. He doesn’t know how sad Donghae was when his father past away, and how Heechul almost die in an car accident on the way back.

8. He doesn’t know what Christmas was like, and how happy SJ was even it’s cold outside.

9. He doesn’t know how hopeless and sad SJ was when the car accident happened, he wasn’t there crying with SJ and E.L.F.

10. He doesn’t know how long E.L.F had waited for SJ’s 2nd album.

11. He doesn’t know how happy E.L.F was, on SJ’s anniversary party.

12. He will never unde rstand, how SJ was under pressure when they’re trainees.

13. He doesn’t know how Hankyung’s fried rice taste.

14. He doesn’t know Heechul’s English level.

15. He doesn’t know how dorky Eunhyuk is.

16. He doesn’t know Siwon likes to hug around SJ behind the scenes.

17. He doesn’t know Kangin was really fat in the past.

18. He doesn’t know Lee Teuk loves to cry.

19. He doesn’t know Yesung hated people calling him big head.

20. He doesn’t know how Sungmin likes to act cute.

21. He doesn’t know Kibum don’t like to smile, but he’s so cute when he smiles.

22. He doesn’t know Shingdon loves meat.

23. He doesn’t know that Ryeowook is very shy.

24. He doesn’t know what the world will be like to E.L.F if he really joins SJ.

25. He doesn’t know when Kyuhyun wore SJ’s socks and said: I only wear the one I love.

26. He doesn’t know how sad Ryeowook was when DABO died, and how much he loved DABO.

27. He doesn’t know how much Donghae loves BADA.

28. He doesn’t know what SJ went through

29. He doesn’t know that SJ’s stage is already full.

30. He wasn’t with SJ, during the Christmas party.

31. He doesn’t know that Ryeowook was the one cleaning the mess up after dinner.

32. He wasn’t there when Anti attacked SJ.

33. He doesn’t know how precious SJ’s relationship is.

34. He doesn’t know how tired E.L.F was when supporting SJ, and how tired SJ was.

35. He doesn’t know how sweet Kanteuk is, how perfect Kanchul is, how happy Hyukhae is, how peaceful Yewook is, how beautiful Wonbum is.

36. He doesn’t know when the car accident happened, injured Lee teuk was still calling Kyuhyun’s name.

37. He doesn’t know how mess up Yesung’s voice was like when the car accident happened.

38. He doesn’t know how Eunhyuk was crying for Kyuhyun after he heard his situation.

39. He doesn’t know how SJ and E.L.F spend their journey together. How pressured SJ was when performing for E.L.F, and how E.L.F gave full effort when supporting SJ.

Bearbeitet von SaranghaeDonghae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAH lauter Links und Bilder <333

@ Mischi

Oh gott, würde ich nicht bald Kalssenfahrt haben, hätte ich es mir sofort gekrallt T_______T

@donghae

Ja, also paar kenne ich ^^! Danke für die Links <33!

Mehr Bilder von der Repackaged Album

175.jpg

176gm1.jpg

173qe2.jpg

174rq6.jpg

181.jpg

Reason Henry can’t join Super Junior

Dies habe ich auch ne längere Zeit gelesen.

ich persöhnlich habe gemischte Gefühle =/

Ich meine, das was dort steht...es stimmt, das Henry vieles davon nichts weiß und nur die 13 Mitglieder wissen, weil sie soviele Erinnerungen miteinander teilen.

Abe einerseits ist es unfair gegenüber Henry, denn NATÜRLICH weiß ich davon nichts wenn er einfach zu Suju hinzugefügt wird. kyuhyun wusste auch Anfangs nicht, was Suju schopn alles erlebt hat, und trotzdem wurde er danach Teil ihrer Erinnerungensein.

Für mich wäreSuju mit den 13 Members die perfekte Gruppe.

Just 13 members,

no more and no less members.

Wenn Henry wirklich nun zur SUJu gehört, dann werde ich auch ihn unterstützen. Egal, was kommt, ich werde Duju weiterhin unterstützen ^^.

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SuJu O_O EY, das ist mein Senf!!!!xD Und wer weiss vielleicht lesen die SuJu Mitglieder auch DAS O_O xDD eher unwahrscheinlich dass sie deutsch können xD

danke an alle für die schönen Bilder und links ^^ wenn ich Zeit habe schaue ich ALLE an @_@ xD

Und ich kann euch nur zustimmen Leeteuks Lache ist so süß xDD

@ Sungmin x_X ja das war 4 Uhr morgens... und auf jeden fall hatten sie schwierigkeiten wieder aufzustehen xD da hat Leeteuk mit seinem "Water Screen" nachgeholfen xD (Seine neue Methode die Mitglieder aufzuwecken ôÔ) ich empfehle es nur weiter xD

@ Mischi O_O DAS BILD...Mr. and Mrs.... XDD so geil armes Leeteukchen v_v warum muss er die Frau sein?!XD

Naja obwohl Kangin als Frau...O,O?!kann ich mir nicht so recht vorstellen xDD

So das war das Wort zum Sonntag ;D

wünsch euch noch n schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag euch allen ^^

hab hier 'mal wieda' ein paa links für euch ^^

>__< ihr müsst auch schon denken ey xDD

diesmal verrate ich nicht was da im vid is ^^ guckts euch selbs an :P

?? ^^

das is vom 2.11.beim 3coulours woman talkshow oda so

das habt ihr best. schon gesehn , aba hier nochmal mit eng sub

SuJu on 3 coulour woman talkshow1

SuJu on 3 coulour woman talk show 2

SuJu on 3 coulours woman talk show 3

SuJu on 3 coulours woman talk show 4

SuJu on 3 coulours woman talk show 5

Marry U perf. *NEW*

SBS Marry U perf. SUJU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap die habe ich schon gesehen xDDDDDD

Ich fand es witzig als sie über Porno sprechen müssen udn Eunhyuk war es so unangenehm, ich wette, er schaut garantiert pornos XDD. Aber allgemein die Tatsache dass sie alle zusammen Pornos schauen...HAHAH...sind ja auch nur Jungs xDD

Endlich wurde das jetzt bejaht,dass Shiwon Körperkontakt magt. ich hab in den ganzen Videos immer gedacht ob es sein könnte, dass Shiwon auf Körperkontakt steht udn so..und jetzt wo alle Members es zustimmt...*grin* XD

Allgemein denke ich dass sie alle etwas steif waren, immerhin mussten sie sich ja auch um ihr image kümmern, sie sind ja alle idole ;)

Ich persönlich mag diese at von internviews weil man dann mehr von den jungs lernnt >) KEHEH~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für die tollen bilder!!! aber gibt es denn kein bild von donghae???? sind aber glaub nicht alle drauf oder? aber wie immer sehen alle total hot aus :-D !!!!!!!!

ach ja und ich find die neuen lieder in dem album nicht schlecht!!! hahaha leider kann ich sie ja nur bei youtube anhören... :-( aber wenigstens irgendwo lol

also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue links und pics wuhouu xDDD

marry U by Heechul

Eeteuk , eyunhyuk & Ryeowook Marry U

Fancam Eunhyuk B-Boy champion- Happiness

und hier sind noch voll süsse pics .. weiß nich wo die da grad sind ^^

PIXXX

wook_marry-u.gif guckt mal auf Heechul im Hintergrund ^^

babyshindongxg9.jpg

ohhh das pic ist ein wenig groß geraten ^^ aba is es nich CUTE?!

1194781052vod4avi001386vy5.jpg <------------------

aba das kann KEIN pic übertreffen ^^ *_____*

1194766553videotsifo004hy0.jpg

O______________________________________O

506k0gy.jpg

66cqfte.jpg

63lhukk.jpg

52aq6oh.jpg

47whw9d.jpg

weitere komm danach ^^

hoffe ich bekomm kein ärger mit dem admin >.<

Bearbeitet von SaranghaeDonghae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saranghaedonghae

Du, die ganzen Photobucketlinks funktionieren net O_O..jedenfalls die Links die du hier angegeben hast x_x.

Kann es sein dass du bei soompi angemeldet bist xD?

wann immer ich in tolkenforum komme, sehe ichd ass du das gleiche gesehen hast wie ich xD..genau die gleichen!

*grins*

HHAHAHA~ ich mag das HanKyuHyuk Bild, das ist so dumm lustig xD.

Explore The Human Body Ep. 1 (unsubbed)

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Das müsst ihr euch reinziehen xDD. Darum geht es, dass sie ihren Geschmackssinn testen und allgemein ihren Körper. In dieser Folge hat es hauptsächlich mit dem Geschmackssinnn zu tun xDD. Und den Orintierungssinn.

Ich hab mir einen abgelacht, auch ohne sub version. xD

ich werd die subbed version posten wenn sie raus ist ^^.

P.S: Kommt es mir nur so vor, oder haben wir täglich immer irgendwelche Gäste/Zuschauer, die diesen Thread beobachten? O.O

Gibst wohl Leute, die das hier ab und zu checken, wie ;) ?

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, die ganzen Photobucketlinks funktionieren net O_O..jedenfalls die Links die du hier angegeben hast x_x.

ohhhh hab vergessen das man bei photobucket angemeldet sein muss -.-***

tut mir leid ^^ hier komm jez die noch übrigen pics

47b3s4g.jpg

29xj2fm.jpg

6h5v610.jpg

6f58jgi.jpg

6bei80n.jpg

4otri48.jpg

4kckeit.jpg

@azngurl hier dein pic von donghae beim repackage album ^^

187as2.jpg

1194266362666220_file.jpg

soo jetz geh ich schlafen ^^ NAChtiiii <3333

p.s. @Sungmin

ya ich bin bei soompi angemeldet ^^ ich hab mir schon gedacht das die meisten hier die bilder un vid's schon gesehn ham ^^

aba ich dachte vllt gibs hier noch welche die es noch nit gesehn habn ... hoffe macht dir nix aus alles doppelt lesen zumüssen xDDD

P.S: Kommt es mir nur so vor, oder haben wir täglich immer irgendwelche Gäste/Zuschauer, die diesen Thread beobachten? O.O

Gibst wohl Leute, die das hier ab und zu checken, wie ;) ?

ich denk auch ^^ und wenn IHR das liest ihr Gäste ^^ traut euch ruhig euch hier anzumelden !!!

wir beißen nicht ^^ sind ALLE gaaaanz lieb hier :P

oke jetz geh ich aba wirklich ^^

bis morgen dann BYBY

~Saranghae S*U*P*E*R**J*U*N*I*O*R~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. @Sungmin

ya ich bin bei soompi angemeldet ^^ ich hab mir schon gedacht das die meisten hier die bilder un vid's schon gesehn ham ^^

aba ich dachte vllt gibs hier noch welche die es noch nit gesehn habn ... hoffe macht dir nix aus alles doppelt lesen zumüssen xDDD

Mir macht es nichts aus ^___^!!

Zwar haben wir beide die selben Quellen, aber ist doch gut, wenn alle sich beteiligen <3!

Und es gibt Leute hier, die nichts davon wissen also ist es gut sie hier zu posten :3!

Mmhh...

Irgendwie wäre so ein richtiger Super Junior Forum doch viel ebsser =/

Mir kommt es immer so vor dass ich in nem Forum für Trolle, Fantasy und whatever drin bin, was sowas von sujus Image nicht passt XD....mmh, ob wir irgendwann ne eigene suju forum erstellen können =)? wäre doch toll!

So, ich geh auch pennen. Es ist nicht so das ich 24 Std Zeit fürs Stalken hätte, erks xDD.

An die Gäste:

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch auch ruhig anmelden und mitschreiben ^__~.

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...