Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute...^-^

Wow soviel neues...^.^...danke...aber bitte nicht soviele pics aufeinmal...wir hatten leider schon mal stress mit dem admin, wegen zu vielen pics aufeinmal...snuff...aber tzd danke...^-^....

@donghae: Ich find die pics so geil, als ich sie damals *naja vor ein monat* gesehen hab fand ich die hamma...^-^...ich liebe alle...^-^...danke...^-^

@sungmin: danke für die ganzen links...sind echt geilo...muss nur noch schaffen sie anzuschauen...-.-...

@hankyung: haha ich find das pic echt scharf...also kangin als frau...haha...niemals...teuki ist da "leider" viel besser...^-^...

so ein link zu paar pics von der bodyschau:

Pics geht drauf!!!

071111 1000 Songs Challenge LeeTeuk KangIn ShinDong Cut P1/2

Songs Challenge Cut P2/2

So und ein zwei pics:

ec84b1ebafbceb8f99ed95bdh1.jpg

1194682627903800_file.jpg

Ich würde gern die Blumen von Teuki bekommen... :schaem:

1194683203320275_file.jpg

1194800352_C6C4B5B5C5B8B1E2.gif1194792056_BDC5B5BFBFB1.gif

1194792874_B2A6.gif

Die sind sooooooooo lustig...haha...so das warst erstmal...^-^...hoffe es gefällt euch...^-^

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh...

Irgendwie wäre so ein richtiger Super Junior Forum doch viel ebsser =/

Mir kommt es immer so vor dass ich in nem Forum für Trolle, Fantasy und whatever drin bin, was sowas von sujus Image nicht passt XD....mmh, ob wir irgendwann ne eigene suju forum erstellen können =)? wäre doch toll!

jaaa die idee find ich voll gut !! ich hab mich auch schon gewundert weshalb wir hier in so nem fantasy forum über SUJU reden ^^

wäre toll wenn jmd. ein forum aufmachen könnte nur für suju und auf deutsch ^^ ich pers. weiß nit so really wie das geht ... aba ich helfe gerne mit alles aufzubauen, wenn mir jmd. dabei helfen würde ^^

also leute was hält ihr davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sungmin und SaranghaeDonghae O_O Ihr habt vollkommen Recht!!!

Ich bin auch total dafür ^^ aber hier finde ich es auch ganz schön kuschelig +_+'

Trotzdem würde so ein ganzer SuJu Forum den wir aufbauen doch etwas schöner sein ^_^

Nur weiss ich leider auch nicht so ganz wie das geht o_O wo kann man sich denn informieren?googlen?XD

@ Mischi x_x hachja armes Leeteukchen,aber die beiden sind ja sowas von knuffig *.* *abknutsch* xD

Hab gestern das Bungeejumping Video gesehen und war...Geschockt O,O die sahen ja alle so anders aus xDDD und Heechul war so leise :x ?!

So Tschaui~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich mal umgeschaut und ein ziemlich leicht zubedientes 'forum' gefunden

Forum erstellen <---- hier die seite

da gab es ein paar farben zur auswahl ich würde aber BLAU nehmen oda?!?

hier die farben wir können ja abstimmen

a) blau

b) grün

c) grau

d) pink

e) lila

f) rot

g) gelb

könnt euch ja mal dort ein wenig umschauen un sagen was ihr davon hält ^^

ich find auch das er hier ganz 'kuschelig' is ^^ aba ich denke wir sollten ein forum aufmachen das NUR für unsre süßen SUJU's ist oda? ^____^

Bearbeitet von SaranghaeDonghae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kurzes wort...hehe..

es gibt ein deutsches suju forum...naja fast nur suju...man kann auch über c-pop oder j-pop reden...es ist ziemlich neu und jemand aus diesen forum hat es gemacht...^-^

hier der link...bin auch schon angemeldet...^-^

SuJu forum

so dann bis später...^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh danke für den link ^^

ich war dort schonmal drauf aber ich hab die seite nicht mehr gefunden -.-***

naja jetz kann ich mich dort anmelden ^^ DANKE <333

wisst ihr eig. was jetz nun mit dr olympischen fackel und Hankyung is?? darf er sie nun tragen oder wann wird das entschieden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mischi

Was für ein Zufall, du bist auch in animexx o__o xDD!

LOOL! Habt dich da per zufall nur gesehen durch suju zirkel und da du letztens deinen namen genannt hast!

@donghae

ich werd mal nachschauen, wenn ich zeit habe ^^

ich schau mir eigentlich nicht alles von suju an, manchmal gehen mir paar clips und news an mir vorbei weil es doch zu viel ist xDDDDD. aber so wie ich es bisher erfahren habe, kann es sein dass hankyung nächstes jahr die fackel halten darf ^^, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh danke Sungmin ^^

das ist mir grad wida eingefallen ^^ weil ihr ja schonmal darüber geredet habt ;)

ich würde mich total freuen, wenn er es schafft ^^

kann es sein das Suju jetz wida eine neue sendung hat??

die The Human Body Body show???

i-wie soll diese jezt immer samstags laufen aba ich weiß nich wo .. ich nehme mal an hier wird es nirgends ausgestrahlt T____T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dinghae

ich glaub nicht dass du es von hier aus schauen kannst @D-land xDD

aber keine sorge, jeden samstags wird auf der kroeanischen seite die episode gezeigt, die leute aus soompi oder asianfantastic entnehmen sich die videos und linken das wiederum ind en forum und laden es in youtube hoch. meistens sehen wir das alles erst jeden sonntag wegen dem ganzen hochladen und so ^^

ich find die show sehr interessant <333 ich freu mich schon auf jedes wochenende um das auch natürlich sehen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, ich bin nach langer Zeit auch mal wieder hier bzw. schreibe mal wieder was XD'''

Es ist sooo genial. Heechul *_*

Die anderen sind natürlich auch bezaubernd! :love:

Super Junior - Marry U MV - Youtube

Super Junior - Marry U MV - bessere Qualität

Ah...dieses Lächeln und Grinsen bei allen ist so unglaublich süß >.<

Müsste ich nicht irgendwie langsam mal für meine Abschlussprüfung lernen, würde ich mir das ohne Pause anschauen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEETEUK I LOVE U *__*

xD o_O Ich finde die Idee gut,dass wir gemeinsam ein Forum für SuJu erstellen *_*

das wäre so schön +,+ Achja ich bin für LiLa \*o*/ xDD

Also ich habe auch irgendetwas von einer neues Sendung gehört oO

Hoffentlich kommt es wirklich bald auf Youtube

*.* hach Gott segne Youtube.was würde ich nur ohne dich machen xD

Macht jemand von euch auch gerade Abi x_x? und ist auch im Schulstress?XD

voll schlimm x,x

So Tschaui~ ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...*kiss*

Man will das video auch sehen...hab aber no time...so eine scheiße...hab net mal die anderen folgen gesehen..scheiß schule...ich werd bald net mehr so oft hier sein...da ich jetzt für meine schule pauken muss...mach BTA und Fachabi...-.-...und was macht ihr so?? *@ Hankyung and all*

@Mitsu: Jop wie ich dir schon bei mexx geschrieben hab...din ich da...^-^...smile...

@donghae: wenn wir das forum machen...dann nehm blau...^.^...tolle farbe...

so sorry...muss wieder los...-.-...man sieht sich...hoffentlich bald...baba...

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich mag ich das lied marry U nicht so^^...xD....ich weiss ihr hasst mich jetzt lol....nee aber das video ist sehr schön...und alle sehen total gut und hot aus!!! wirklich wenn ich suju in anzüge sehe dann huhhh klopft mein herz...xD...rofl....es tuen ja garnicht alle singen^^ oder?...hmmm..ach ja danke für die bilder!!! hab eins davon schon als hintergrund :D

Bearbeitet von Azngurl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute ^^

DANKEEEEEE für das MV !!!!

Ohhhha das is soooooo über TOLL !!! *________*

Wie süß die nicht alle sind ey !!! *dahinschmelz*

ohhh man dieses mädchen (im MV) yoona oda so hat soooo ein GLÜCK !!!!

Schon im U MV hab ich sie beneidet .. aba jetz auch noch HIER bei Marry U *ahhhhh*

Ahhh und Sungmin Cutie hat wida schwarze haare ^^ i-wie gefällt er mir so besser :P

trotzdem sind beide frisuren TOLL ^^

achja hier is das Making Vid zu Marry U !!! soooo süüüß ^^

http://www.youtube.com/watch?v=KdnXRd42duc

habt ihr best. schon gesehn ^^ aba trotzdem nochmal hier reingepostet :P

weiß nich ob ihr das schon gesehn habt... ich verrate nix ^^ schaut euchs an :P

http://www.youtube.com/watch?v=gd8q2TI3DwA

aufjedenfall TOOOOOOTAL süüüüz oda???

Bearbeitet von SaranghaeDonghae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh irgendwie bin ich enttäuscht :(

Das MV sieht süß und niedlich udn romantisch aus...aber ZU VIELE Effekte.

Die Jungs komme einfach zu wenig vor..eher sieht man mehr diese CG-hafte Bearbeitung @__@;

*drop*

Aber sie sidn alle heiß, dass muss gesagt werden ^__^.

So wie ich das sehe, haben die das vllt vor Don't Don getan. Sungmin hatte noch die längeren Jaare wie ich sehe..kann ja net sein dass ihm auf einmal so lange Haare wachsen xDD.

Gnn..ich mag die Live Performances..lieber, da ist YoonA nicht dabei *grins* ^___~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe in einen anderen sujuforum gelesen, dass donghae vielleicht aussteig weil er im nächsten jahr heiraten wird^^...bin grad voll im schock!!!! er ist doch noch sooo jung! *schockichbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

man freut mich das ihr euch hier alle so wohl fühlt!

ich war ne weile nicht mehr hier drin und jetzt habe ich die letzten seiten gelesen und rausgefunden das ihr nach einem suju forum sucht.

es gibt einen einen forum der zwar auf englisch ist aber man kann da auch in deutch reden und fragen stellen. also wärt ihr alle da nicht verloren. dieser forum ist zimlich neu aber gewinnt an popularität. und ist natürlich aktuell. ihr könntet da das weiter führen was ihr hier macht. und hättet auch keinen stress mit den adimins.

um ehrlich zu sein bin ich in dem forum von dem ich hier rede ein admin und würde mich freuen euch alle auch dort herzlich empfangen zu dürfen^^

also hier ist der link:

Click the banner for joining^^

w117210520.jpg

ausserdem könnt ihr dort eure englisch verbessern,denn ihr könnt immer nachragen (auf deutsch oder englisch) wenn ich was nicht versteht, dann helfen wir euch gern und zwar in der sprache in der ihr es woll (nur deutsch und english natürlich).

es wird sicher toll!!!!

@Azngurl: also das glaub ich nicht! ich denke nicht das donghae aussteigt (zumindest noch nicht) und heiraten auf gar keinen fall! ich glaub das ist wiedermal ein falsches gerücht!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow leute ganz schön viel los

also zuerst mal thx mischi ist übrigens mein forum da bin ich admin

alle sind herzlich willkommen ja mehr sujuforen es hat umso besser^^

und das mv marry u... sungmins haare... gott wie kann man so geil aussehen

aber da sieht man nicht so viel von suju leider

ich wäre für blau weil das ja auch die farbe von suju ist sapphire blue oder??^^

so gehe mal heute ist bei mir ganz schön viel los

habe prüfung in karate^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab die schon gesehen ^^

@Explore The Human Body

Es kommt jetzt jeden Sonntag!

Eigentlich wäre es Samstag in unserem Falle weil Koreas Zeit doch etwas schneller ist als hier, aber meist bekommen wir die News einen tag danach, also Sonntag.

Falls jemand wissen wollte, was für Teste die durchgeführt haben in der 1. Episode:

Episode 1

  • Taste Buds

    • Yong Dam Cha (herbal tea) tasting
    • Do we need saliva to taste?

      • The effects of having a wet tongue and a dry tongue on tasting Yong Dam Cha

      [*]The effects of Gymnema Sylvestre (Indian herb) on the taste of sugar, salt, lemon juice and Yong Dam Cha

      [*]Pepper tasting

      • Thai peppers (10X spicier than Korean peppers)
      • Mexican peppers (30X spicier than Korean peppers)
      • Indian peppers (100X spicier than Korean peppers)

  • Change Blindness

    • Identifying picture differences
    • Doctor switching

      • 2 or 4 doctors pretending to be one doctor
      • Each member visits the doctor and during each session, the doctors will switch (one or more times)
      • Do the members notice the change in doctors?

Da ihr alle Suju verfolgt, gehe ichd avon aus dass die meisten Englisch können. Muss ja nicht sein dass ich es übersetze, ne ^^?

PS: Ich find es super toll dass mehr Leute schreiben, kommt und schließt usn an <33.

Wäre doch geil, wenn das Thread aktiv und auf aktuellen Stand steht ^^

Was viel ebsser wäre wenn wir alle später auch in einer offiziellen SUJU Forum online sidn ^_~

Ich werd mich mal in den nächsten Tagen anmelden. Irgendwie find ich diese Tolkien-whatever- Seite voll komisch...es ist nicht so passend für Suju xD;; *drop*

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ja ^_^ explore the human body

Ist das denn schon auf Youtube zu sehen o_O???

Ich finde die jeweiligen Foren die hier angeboten worden sind nicht schlecht o_o aber... naja ich möchte n Plüsch-Rosa-PINK-Forum für Heechul *_* xD nein scherz

Naja wie auch immer ,ich bin auf jeden Fall dabei wenn wir ein neues Forum eröffnen wollen ^_~

Tschaui~ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe in einen anderen sujuforum gelesen, dass donghae vielleicht aussteig weil er im nächsten jahr heiraten wird^^...bin grad voll im schock!!!! er ist doch noch sooo jung! *schockichbin*

hmm also ich weiß nich so recht .. ich glaube nicht das donghae die gruppe verlassen wird .. um zu heiraten .. er sagt selbst imma das SUJU ihm ALLES bedeutet un ... er 'liebt' die andern members ja sooo ...außerdem ist er viiiiel zu jung >.< meinte er nicht mal in einem interview das er erst mit 30 oda älter heiraten will?!?!

naja ich HOFFE das is nur ein gerücht ^^

ne freundin hat mir heut erzählt das suju vllt an einem neuen film arbeiten wolln.. also alle zusamm .. wie in flower boys ...

ich weiß ncih ob das stimmt , sie meinte sie hats gelesen ... i-wo stand dis aba hangul geschrieben... un da sie koreanerin is kann sie das lesen .. wäre voll GEIL wenn die jungs wida ein film rausbringen ^^ der 1. wa ja ziemlich erfolgreicht oda?! ^^

das wars für heute ^^

SARANGHAE SUPER *** JUNIOR *** fighting !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe in einen anderen sujuforum gelesen, dass donghae vielleicht aussteig weil er im nächsten jahr heiraten wird^^...bin grad voll im schock!!!! er ist doch noch sooo jung! *schockichbin*

Ganz ehrlich ^^

wrkt donghae grad so als würd er JETZT heiraten wollen udn die Gruppe verlassen?

Ich denk wohl nicht.

Außerdem steht in seinem Profil (koreanisch), dass er erst ab 32 heiraten wollte.

Von daher denke ich, ist die Sache abgeschlossen. Nicht wudnern, es kommt so oft vor dass Gerüchte herumschwirren.

Lasst euch nicht verwirren.

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

So das wird wahrscheinlich für die nächsten wochen, mein letzter eintrag sein...snuff...weil wir jetzt anfangen arbeiten zu schreiben...-.-...und ich lernen muss... :heul:

So paar links...kann sein das sie hier schon sind oder das ihr sie gesehen habt...-.-...naja tzd viel spaß damit...:

Suju Intro and Game Cuts from PKR's Wonderful Outing 1 (Eng

Outing 2 (eng sub)

Outing 3(eng sub)

credit:muishi@YT

Super Junior - Wonderful Outing - Part 1 (English Sub)

Part2 (eng sub)

part 3(eng sub)

credit:gomdorii@YT

b_w_1.gif

drei süße engel...schwärm..und einen sweeten devil...haha...

111yu1iz7.jpg

dabei dachte ich immer Kibum sei schüchtern...o.O..haha

so letztens war kangin in singapore...cool...und hangeng in china...für 4 tage...

sein cyworld eintrag:

Its really been a long time since I left a message, like one month? Hehe ~~~ My apologies.

Seeing everyone at Shanghai this time made me really happy with unspeakable warmth. The four days of filming in Shanghai, made me really tired and dehydrated.

On the first day, we went to the filming site straight after getting off the plane. We were filmed till early next morning. Then we had to hop on the plane and return to Korea for a program recording, and after the recording we went on the night flight to Shanghai again. We rested at the hotel (which by that time I had no energy to see what it looked like) for two hours and returned to the filming site which continued into midnight.

As I was the only one that understood Chinese, I obviously became a translator. It happened many times that I spoke Korean to the Chinese workers and vice versa. They all said that all the filming had caused me to go silly hehe~~~ If anyone sees me in a dream-like state please be understanding.

Filming for the MV was really hard and difficult so I hope that we can enjoy the MV together.

The weather is becoming cold, you must wear more clothes to prevent getting a cold, take care of your health~

I love you guys

credits: Hankyung's CY (source) + LoLLiePoP@SJFULLHOUSE.NET (translations)

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...